Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 26

Thema: Connery, Sean - James Bond kann nicht tanken

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2006
    Ort
    Ottensen
    Beiträge
    23

    Connery, Sean - James Bond kann nicht tanken

    Nach Beendigung meiner vierten Ehe machte ich einige Tage Urlaub in Marbella. Während einer Spritztour zwang mich der hohe Benzinverbrauch meines Mietwagens wieder einmal an eine Tankstelle. Die Mittagshitze und die damit einhergehende Siestaruhe wurde jäh durch das Jaulen eines Motors unterbrochen, der offenbar im ersten Gang die kleine Anhöhe hinaufgequält wurde.
    Man leidet ja, wenn etwas gequält wird, auch wenn es sich nur um ein seelenloses Getriebe handelt. Da bin ich ganz Mensch.
    "Wohl eines von diesen Schicki-Weibern, die die Karre ihres Gatten missbrauchen" dachte ich bei mir. Wie so oft im Leben tat ich der Damenwelt Unrecht. Es war James Bond himself, Sean Connery. Er lenkte ungelenk einen grünen Maserati bis 3m vor die Zapfsäulen und würgte den Motor ab.

    Stille.

    Mühsam pulte sich die Legende aus dem ungünstig geschnittenen Fahrzeug und fieselte die Zapfpistole aus der Zapfpistolenhalterung und versuchte sein Auto zu betanken.
    Der Mann, der in seinen Filmen gerne Hubschrauber durch Vulkanlandschaften lenkt während er gleichzeitig gegen vier Luftlümmel kämpft, musste feststellen, dass sich der Tank auf der anderen Seite seines Fahrzeugs befand. Er legte die Zapfpistole auf den Boden und stieg wieder ein. Sir Sean startete den Wagen und fuhr im Rückwärtsgang einen Halbkreis. Jetzt kam er 5m vor den Zapfsäulen zum stehen. Mühsam stieg er wieder aus und nahm die Zapfpistole vom Boden auf, nur um festzustellen, dass der Schlauch nicht bis zum Fahrzeug reichen würde.
    Er legte die Zapfpistole auf die Zapfsäule, wovon sie kurz danach herunterfiel.
    Mr. Connery fuhr unbetankt davon. An der nächsten Tankstelle konnte ich beobachten, dass er diesmal 4m von der Zapfsäule geparkt hatte. Das weitere Schicksal ist ungewiss.

  2. #2
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.879
    Vermutlich ist das der wahre Grund dafür, dass in den Filmen mit Herrn Connery so auffällig selten getankt wird.

  3. #3
    Member Avatar von Syphilister
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    schweizweit
    Beiträge
    47
    Fast zu schön, um wahr zu sein. Rex Kramer?
    Geben Sie zu, dass sie Timothy Dalton sind!

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Feine Heldendemontage, Herr Kramer. Aber sagen Sie, ist Heirat als Hobby auf Dauer nicht doch ein wenig kostspielig?

  5. #5
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Captain Rex Kramer ist Robert Stacks Filmcharakter in "Airplane". Immer wieder gern gesehen.

  6. #6
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Sehr fein, aber was für einen Wagen steuerte er denn?
    Aston Martin?
    wimps and posers, leave the hall!

  7. #7
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.653
    fabchief, selbst wenn man soviel Pot raucht wie jemand der so aussieht wie Du, selbst dann wird man es doch zustande bringen, einen verfickten kleinen Absatz zuende zu lesen, ohne jedes einzelne Wort sofort wieder vergessen zu haben.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2006
    Ort
    Ottensen
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von DREA
    Feine Heldendemontage, Herr Kramer. Aber sagen Sie, ist Heirat als Hobby auf Dauer nicht doch ein wenig kostspielig?
    Ich heiratete stets im Zorn und trennte mich lächelnd.

  9. #9
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Nebenbei: ein ganz großartiger Einstand!

  10. #10
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.225
    Predige ich Euch nicht schon seit Jahren, dass Sean Connery ein völlig überbewertetes Weichei ist und der einzig wahre James Bond von Roger Moore dargestellt wurde? ROGER MOORE. Merkt Euch das endlich. Herrje.

  11. #11
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.531
    Gerade erst entdeckt: Das ist schön erlebt und schön aufgeschrieben. Vielen Dank!
    More gin in teacups

  12. #12
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.906
    Ich glaube die Geschichte nicht, und würde Tankenkönnen weniger wichtig finden, als Heiratenkönnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •