Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 20 von 20

Thema: König Karl und seine Bücher

  1. #13

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Lustig, dieses Bekämpfen auf zwei Fronten gerade, im Inneren der RM und hier. Aber du hast mich tatsächlich noch nie arbeiten gesehen, Saschahasi. Wenn eine Firma mir Räder drunterschraubt, mache ich Akkord, bis ich umfalle, deshalb arbeite ich ja seit 15 Jahren in keinem Betrieb, keiner Klitsche, keinem sonstwas mehr, das ruiniert meinen Teint.

  2. #14
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Niemand spricht von einem Betrieb, aber wenn Du eventuell Deinen Pragmatismus auf Null hochschrauben könntest, gerade im schöpferischen Bereich, dann wäre schon viel gewonnen.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    12. 2005
    Beiträge
    5
    Das war sehr deutlich, Vir. Ich ziehe meinen Hut und mich zurück. Au revoir.

  4. #16
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ach Unsinn, Hemingway, lassen Sie sich nicht von einem einzelnen komischen Typen entmutigen, das wäre doch wurstig. Die Geschichte ist vollkommen okay, bester Neuzugang seit '68/'69, vielleicht zwei, drei eine Spur zu oft gehörte Vokabeln, aber sonst gut. Denken Sie mal nach, hier sind 10.000 Mitglieder, gehen Sie mal auf die Strasse mit einem aussergewöhnlichen Hut, irgendjemand findet sich immer, der ihn Scheisse findet.

  5. #17
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Die Begriffe Riesenmaschine und Kämpfen in einem Satz, das gefällt mir, das hat Urkomischheit.
    More gin in teacups

  6. #18
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Das Problem von Hemingway war, dass er zwar schreiben konnte, aber nicht einen Funken Humor besass. Wahrscheinlich ein Grund dafür, dass er sich zum Frühstück das Hirn rausballerte.

  7. #19
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    wenn wir schon von der riesenmaschine reden: unbedingt die neue jungle world kaufen, da ist ein ziemlicher riemen drin von lottmann zur fussballwm. er beschreibt darin, wie klinsi das vorrundenaus seiner jungs dem deutschen volk verkaufen wird und das ist stellenweise ganz lustig.

    gegen inge.


  8. #20
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Gar nichts ist lustig, Lustigmann. Und die Riesenmaschine am allerwenigsten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •