Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 72 von 101

Thema: Farin Urlaub

  1. #61
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ja man muß froh sein Aleks, froh, froh, froh. Benedicamus domino.
    Tatsächlich war ich ein wenig verwirrt, bin es noch, womöglich, ein altes Storch-Storch-Schniebel-Schnabel-Trauma sicherlich, insbesondere die Direktiven in den "Grundsätzen zum Singen mit Kindern" aus dem Jockelschen Kindergartenworkshop stachen alte Wunden auf; "freiwillig singen lassen!" heißt es da, und "Lieder erspielen und ersingen! Nicht in die Kinder hereinpauken!"- selbstverständlich- man ist ja schon beruflich dauerbetroffen, ich verstehe so vieles besser nun, Prager Eltern-Kind Programm, natürlich, einleuchtend auch, Fenstersturz, es muß einem doch alles gesagt werden, man ist doch praktisch von gestern, hier muß die Bewußtseinsquetsche ansetzen, wo sonst.
    Man staunt nicht aus, wie Kapiels es sagen würde.

  2. #62
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Heute mit von Foerster auf einem Prepre-Opening gewesen. Neuer Club mit Restaurant in der 17. Etage eines Hochhauses in, festhalten, Westberlin, rundumverglast, leider Kaq-Name: Solar. Interessiert jetzt keinen, mich auch nur mittel, egal, 80ies SynthieWave-House. Es knistert im Gebälk.

  3. #63
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Mitten in der SzeneWannabeAvantgarde im 17. Stock ein Sozialexperiment gemacht und ein paar Gäste mit "Heil Hitler" begrüsst. Wäre gern auf Unverständnis gestossen, leider: Verhaltenes Schmunzeln. Hitler ist Mainstream, die Titanic kann jetzt zurücktreten. 80ies CasioHeimorgel-House.

  4. #64
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Klede müsste jede Minute aus dem Urlaub zurücksein. Rick-Astley-Gedenk-House (80ies).

  5. #65
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Ich habe gerade die Weltformel entdeckt. Sie lag da rum und fragte nach Kopernikus, da sprach ich sie an. Ich habe seit Wochen niemanden mehr angesprochen, deshalb wollte ich es kurz erwaehnen. Entschuldigung, mein Saft ist schon wieder alle.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  6. #66
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Albern.

  7. #67
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Prager-Eltern-Kind-Programm: In einem geheizten Raum spielen 8 nackige Babys mit angezogenen Müttern nach Anleitung mit allerlei die Sinne ansprechenden Dingen, werden dabei bekitzelt und gesunden und die beseelt lächelnde Pekipleiterin hat dazu Krachmach- und Anfassdinge mitgebracht. In letzter Zeit denke ich aber eher, dass das ganze dazu dient, den Kindern fruehzeitig ein Gefühl dafuer zu vermitteln, wann die Mutter sich ein schuetzendes Tuch auf die Hose gelegt hat (einhalten) und wann nicht (schnell lospullern).

  8. #68
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    So ähnlich sieht es in meiner Krankengymnastikgruppe auch aus.

  9. #69
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Ich sitze gerade vollkommen erschüttert vor dem Bildschirm, weil ich soeben, vor etwa vierzig Sekunden, nachdem mich die Ärzte und Farin Urlaub seit Jahrzehnten in Gestalt medialer Nebengeräusche begleitet haben, und man diese Namen wahrscheinlich zehntausende Mal gehört hat, weil ich eben zum ersten Mal das sicherlich beabsichtigte "Fahr' in Urlaub"-Wortspiel vergegenwärtigt habe. So muss sich Klaus Cäsar manchmal fühlen.

  10. #70
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    Andererseits: Müssen sich die Kinder in der Pepikgruppe auch vorstellen, an ihrer Nase sei ein Pinselchen gefestigt, mit welchem sie gar nicht vorhandene Weidezäune zu bemalen haben? Und zwar in immer neuen Farben, bei geschlossenen Augen?
    Geändert von Graham (09.11.2005 um 10:33 Uhr)

  11. #71
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Jetzt kann man das natürlich verschwörungstheoretisch weiterdenken: Bela B. Felsenheimer, B(e)la(i)B (Felsen)DaHeim(er), fahr in Urlaub, bleib daheim, usw., das sind doch versteckte satanische Botschaften.

  12. #72
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Missverständnisse mit Namen verfolgen mich eh in letzter Zeit: Samstag erst war ich beim Fußball, und danach am Bierstand machte die Mitteilung die Runde, dass Hannover in der Nachspielzeit gegen Mainz ausgeglichen habe. Die Freude war groß und wurde auch durch die irritierende Zusatzinfo nicht geschmälert, der Torschütze sei ein Herthaner gewesen. Egal, Ausgleich ist Ausgleich. Erst das Studium der Fernsehbilder brachte später die Auflösung, dass es der Herr Tarnat gewesen war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •