Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 101

Thema: Farin Urlaub

  1. #25
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    Ausserdem, was Frau Brotwurst wunderbarerweise ausgegraben hat in Psoting Nummero 21, ach waren das noch Zeiten, als die Marens von damals noch lästiger waren und uneinsichtiger und nicht so strohdumm wie die heutige Maren. Andererseits, Maren, durch Dich bekommt dieser Saftladen hier wieder so eine winzigkleine Frischzellenkur (Du weisst: Injektion durch Kälberföten)

  2. #26
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2005
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    109
    Farin Urlaub, Maren will doch ein Interview mit deiner Nachbarin, nicht mit dir!
    Mannmannmann, hast du das Konzept nicht verstanden?

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    3
    Achso, na dann will ich mich nicht aufdrängen. Das hatte ich nicht kapiert. Da habe ich mich wohl vertan.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    12
    auf nach amelinghausen!


    ciao ihr dullies

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Schade, dass das mit dem Baumsterben nur ein Versehen war. Haette ja sicher auch ein paar erwischt, die es verdient haben.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

  6. #30
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Maren, altes Gefötz, bleib! Wir könnten total nett plauschen über unsere Jobs, ich war ja mal Filialleiterin bei Nanu-Nana, da habe ich auch immer tolle Dekotipps auf Lager! Jetzt bin ich grad Mutti und das ist auch toll, kennst du das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen", das hat mir total geholfen und einen BabyBjörn habe ich auch, da trage ich das Kind immer mit dem Gesicht nach vorne so wie Ally McBeal das auch macht, aber sonst immer im Kinderwagen, weil man sonst das Kind so verwöhnt.

  7. #31
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    Ähm, hat das Buch denn dem Kind auch geholfen?

  8. #32
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Ja natürlich. Schreien lassen ist total gut fuers Kind, für die Lungen, aber es formt auch den Charakter. Sagt die nach Schweiss stinkende Fotze, die den daraufhin überstürzt von mir verlassenen Pekip-Kurs geleitet hat.

    Womit sich vielleicht der Kreis schliesst, Maren, wonach riechst du eigentlich?

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von bettyford
    Sagt die nach Schweiss stinkende Fotze, die den daraufhin überstürzt von mir verlassenen Pekip-Kurs geleitet hat.
    Pekip, na klar:

    "Bei Interesse bieten wir ein Treffen speziell für die Väter mit ihren Babys an. (mehr Fotos), während die Mütter in der Zeit gemeinsam frühstücken oder vielleicht die eine oder andere nur einmal wieder in aller Ruhe ein Bad nimmt."

    Sogar wenn Weiber stinken, sind die Männer schuld. Meine Fresse.

  10. #34
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    In meinem neuen Kurs mit geruchsneutraler Leiterin kamen am Anfang nur die Mütter mit den Babys. Dann kam ein Paar. Es gibt kaum einen würdeloseren Anblick als einen singenden tanzenden Mann, der das Lied vom Tausendfüssler Tiggeditaggedi singt, während ein Baby ihn anpinkelt. Also abgesehen von meinem Anblick bei derselben Tätigkeit.

  11. #35
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183
    Den Mann anzupinkeln, während er das Lied vom Tausenfüssler Tiggeditaggedi singt?
    Aale, frische Aale

  12. #36
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Wenn ich jemanden anpinkele, ist das ein Anblick größter Erhabenheit.


    Das hätte jetzt von stu kommen sollen, glaub ich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •