Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 17

Thema: Wladimir Klitschkow

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05. 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20

    Wladimir Klitschko

    Eines Abends diesen Junis wurde ich von Freunden in ein damals recht angesagtes Restaurant eingeladen. Dummerweise gehörte zu diesem Zeitpunkt ein Hund zu meinem Haushalt, den man nicht ohne den Gästen den Appetit zu verderben hätte mitnehmen können. Als Resultat eines Fenstersprungs aus einem 80 fahrenden Auto war seine komplette rechte Seite Matsch. Zuhause konnte er auch nicht bleiben. Denn da hätte er durch sein Einsamkeitsgebell die Nachbarn auf die Anwesenheit eines nicht erlaubten Haustieres aufmerksam gemacht.
    Im Schrank fand sich glücklicherweise noch ein altes geblümtes Kookaiwickelshirt. So konnten wir los.
    Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, und der Hund von seiner Bekleidung befreit worden war, erdröhnte hinter mir eine tiefe grollende Stimme: "Was ist mit Deine Hund passiert?" Da stand Wladimir Klitschko, einfach nur unglaublich groß, massig, enorm, im karierten Hemd. Ich erzählte ihm die Autostuntgeschichte, und wartete danach vergeblich auf die mir sonst entgegenströmende Fassungslosigkeit gepaart mit grenzenlosem Mitleid. Doch stattdessen erhellten sich nach kurzem Nachdenken seine Gesichtszüge und ein stolzes gewinnerhaftes Lächeln huschte über seinen Mund: "Mutiger Hund.... sehr mutiger Hund", quittierte er mit einem Kopfnicken und schaute uns noch lange hinterher.
    Geändert von laurabolin (26.10.2005 um 11:33 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    Gute Antwort. Sehr gute Antwort.

    Ich überlege gerade, was er sonst noch hätte sagen können, "So einen hätt ich auch gern" oder "Das Gefühl kenn ich"?
    Geändert von Kater (25.10.2005 um 20:06 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    "Ach, technisches k.o."

  4. #4

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    "Hat er auch noch einen Bruder?"

    "Und, wie lange hat es gedauert, bis er wieder aufgestanden ist?"

    "Wieviel hat er dafür gekriegt?"

  5. #5

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    "Warum habt ihr ihm nicht seinen Gürtel umgeschnallt?"

  6. #6

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    "Boxer, oder?"
    Geändert von Kater (25.10.2005 um 21:00 Uhr)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    06. 2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von laurabolin
    "Mutiger Hund.... sehr mutiger Hund", quittierte er mit einem Kopfnicken und schaute uns noch lange hinterher.
    Wie habt ihr das bemerkt? Seit ihr rückwärts gegangen oder habt ihr euch lauter umgedreht?

  8. #8
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    und wie machst du das mit dem "lauter umdrehen"?

  9. #9
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2005
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    109
    -Das mit dem "lauter umdrehen" war Klitschko und diese Begegnung war der Livemitschnitt des Grundes für Klitschkos Rücktritt. Man sollte seinen Fuss beim Umdrehen also unbedingt mit dem Körper mitdrehen, sonst geht es aufs Knie bzw. auf dessen Kreuzband.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    06. 2005
    Beiträge
    124
    Für Hessen:

    Wie habt ihr das bemerkt? Seit ihr rückwärts gegangen oder habt ihr euch als umgedreht?

  11. #11
    [Member]
    Registriert seit
    10. 2005
    Ort
    Ghetto
    Beiträge
    109
    Lieber Herr Neuhauser,
    /hier stand Schlimmes/
    Nix für ungut.
    Geändert von Vennegaard Of Hesseling (10.11.2005 um 13:35 Uhr)

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Herr Hesseling,
    auch nach mehrmahligem Lesen ihres Beitrags finde ich ihn immer noch unangemessen in der Ausdrucksweise und in Bezug auf den ihn vermutlich auslösenden Gegenstand.
    Ebenfalls nix für ungut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •