Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Ben Kingsley

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    04. 2005
    Beiträge
    36
    Ich habe einen wiederkehrenden Alptraum (ich weiß. Albtraum), in dem ich in einer Karaokebar Wuthering Heights singen muß. Aber nicht nackt oder so.

  2. #14
    Member Avatar von Effe Oberg
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    281
    Kennt jemand die großartigen BMX Bandits aus Glasgow? Eine äußerst liebenswerte Popband ist das. Was mir letztlich auffiel, ist, dass deren Sänger Duglas T. Steward mit Homer Simpsons Singstimme singt.

  3. #15
    Avatar von starlingM
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.054
    Hallo Alberto, der Sohn von Ben Kingsley spielt übrigens Theater, frag mal Lotta *Glitzer* Kracht. Ob er auch Synchronsprecher ist, weiss ich nicht. Aber er hat mir mal erzählt, dass er singen kann.


    Bei der Gelegenheit viel Spass heute abend, natürlich wird das nett.
    Im Rhiz war ich glaube ich mal, ein Club, wie es ihn nur in der supersten Stadt Wien geben kann: im Sommer sitzt man dort auf öffentlichen Parkbänken an einer sechsspurigen Autobahn und lauscht den aus dem Lokal wabernden Elektrowolken, die sich mit dem Klang der U-Bahn mischen, die über einen hinwegdonnert.
    Da wäre ich heute auch gerne. So bleibt nur die Live Cam.
    http://rhiz.org/ (Auf Video gehen)

  4. #16
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Homer Simpsons englische Synchronstimme erinnert mich nicht gering an Ian mac Kaye von Fugazi/Minor Threat.

  5. #17
    Member Avatar von schygulla
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    "Wie kam es eigentlich, dass ausgerechnet David Gilmore Kate Bush entdeckte?"

    ein freund der familie nahm diverse songs der kleinen kate auf und spielte sie dann david gilmour vor, mit dem wiederum er befreundet war...
    Geändert von schygulla (08.12.2005 um 15:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •