Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 32

Thema: Droste, Wiglaf am Ende, davor Kosmos, Kannibalismus und GV (ohne Groupies)

  1. #13
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490
    Tex, Du auch ein Yoganista, welch Freude. Fühl mich ähnlich ausgepustet, komm aber nicht vom Yoga sondern vom Rep(ititorium was nur die Anfänger sagen).

    Bin beruhigt, wenn's kommt. Nein, besser: Ach so?
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  2. #14
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    genau, achso? nämlich deswegen achso, weil mir gerade eingefallen ist was ich eigentlich auch gerade mache, ausser atmen, nämlich meine alte Band Mäuse reaktivieren, sie heisst nur jetzt KINDER VON MAERSK, und ich reaktiviere deswegen, weil ich letztes vom Gemahl von Ulrike Sterblich erfahren habe, dass die Band BLUMFELD, die ich ganz oke finde, freilich nicht so sterbenswert grossartig wie die Band MUTTER, momentan wieder eine neue Platte aufnimmt, wo er wohl irgendwie beteiligt ist, Trompete spielt, wie ich mich dunkel erinnere, natürlich weiss ich dass er Klavier da spielt, aber ich hab mich kurzfristig absichtlich nur ein bisschen löchrig in Erinnerungskapriolen gestellt, also weil Vredeber meinte die neue BLUMFELD kommt im Mai, hab ich behauptet, die neue MÄUSE, die jetzt KINDER VON MAERSK heisst, kommt auch im Mai, um einen unfairen Wettbewerb zu konstruieren, unfair, weil BLUMFELD sowieso gewinnen wird, nicht mit dem Erscheinungsdatum, sondern mit dem Erfolg, aber egal, die im April erscheinende KINDER VON MAERSK heisst FÜNF WASCHMASCHINEN, und da sind einige Texte von Kledelars Knopfaugenjörgschüttauf drauf, genau, das mach ich gerade momentan, neben meinen Yogamuskelkater auskurieren.
    Geändert von Alberto Balsam (29.10.2005 um 00:44 Uhr)

  3. #15
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    komischerweise doppelt, deshalb nochma: Achso?
    Geändert von Alberto Balsam (29.10.2005 um 00:47 Uhr)

  4. #16
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Als ich kürzlich die Hochzeit eines alten Schulfreundes besucht, der jetzt in San Francisco wohnt und im Norden, in einem der Weintäler heratete, da erfuhr ich, dass der Bassist der Band, für deren erstes Demo ich damals hundspathetischen und -prätentiösen Lyrikkram getextet hatte, nunmehr bei Blumfeld spiele, "es" also "geschafft" habe. Ein Lied mehr, das nicht locker lässt. Jetzt wollte ich das grade nachgucken, da stimmt es rein gar nicht, ausser er benutzt ein Pseudonym und hat seine Biografie gleich mitverschlüsselt.

    Aber wenn ich mir die Texte auf der Blumfeld-Webseite so ansehe, ist das ja gar nicht so schlimm. Obwohl es schon schade ist, wenn man nicht Teil einer kongenialen Symbiose aus Musik und Wort ist, zefixplimplim.
    Zeterum zenseo.

  5. #17
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    bin sehr müde, muss schlafen, kann morgen vielleicht mal antworten, aber die Kledelarsenstextwe sind so gut, und es ist schwer gute deutsche unpeinliche ...mal sehn

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    24
    Aus gut unterrichteten Kreisen, nämlich der Band von der er abgeworben
    wurde, ist zu hören, dass der neue Bassist von Blumfeld Lars Precht heisst.

  7. #19
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.532
    Lars Precht? früher Bassist von Migraine aus Stuttgart? Genista hat für Migraine getextet? Derern zweite CD gerade ZUFÄLLIG jetzt hier läuft? San Francisco? Der Ex-Sänger von Migraine, Tim, etwa? War Tom auch da? Kann das alles Zufall sein? Angelika?

  8. #20
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Tom mag offenbar nicht gerne in Flugzeuge steigen und war deswegen nicht bei der Hochzeit, sonst alles genau so. Zufall gibts nicht.

    (Mit Tim zusammen podcaste ich übrigens grade.)
    Zeterum zenseo.

  9. #21

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Ich glaube an die radikale Kontingenz der Realität hat mal jemand gesagt oder geschrieben. Ich weiß wirklich nicht mehr, wer das war. Aber glücklicherweise ist das jetzt auch nicht wichtig. Mir geht es jetzt außerdem um diese iPods. Neulich schaute ich mir welche im Laden an. iPod nano ist klein und verfügt über einen vergleichsweise geringen Speicher. iPod sieht mittlerweile etwas unbeholfen aus und wiegt mehr und verfügt aber über mehr Speicher als iPod nano. Ich will eigentlich nur wissen, ob das alles oder nur der iPod nano Schrott ist.

  10. #22
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Ipods sind ähnlich wie Daimler Jaguar Double Six'. Schon geil, einen zu haben, man braucht aber idealerweise 2-3, weil immer irgendwas kaputt geht.
    More gin in teacups

  11. #23
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Mir fiel grade auf, dass das da oben möglicherweise missverstanden werden kann, ich hab damals keine Liedtexte geschrieben, sondern Begleitmaterial zur Demo, ein Stück Besinnungslyrik zu jedem Stück.

    Was den iPod angeht, was joq sagt, der kürzlich zur Reparatur eingesandte kam aber schnell ausgetauscht zurück. Gegen ein anderes defektes Gerät ausgetauscht, leider.
    Zeterum zenseo.

  12. #24
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Zitat Zitat von Herr Genista
    Tom mag offenbar nicht gerne in Flugzeuge steigen und war deswegen nicht bei der Hochzeit, sonst alles genau so. Zufall gibts nicht.

    (Mit Tim zusammen podcaste ich übrigens grade.)

    DU machst die Krautschau. Das finde ich sehr schön, den ich hab sie schon gehört und gelacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •