Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 32 von 32

Thema: Droste, Wiglaf am Ende, davor Kosmos, Kannibalismus und GV (ohne Groupies)

  1. #25
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    Nochmal kurz zurück zum Universum: dieses Bestellen funktioniert wirklich! Ich habe es von einem Jahr selbst ausprobiert und es wurde pünktlich geliefert. Allerdings nicht so, wie ich mir das gedacht hatte, denn eine präzise Bestellung ist wichtig, sonst bekommt man nur so in etwa das, was man eigentlich wollte.
    Pragmatisch wie ich bin, probierte ich dieses Bestellen mit einem Auto einer bestimmten Marke aus. „Ich gewinne im übernächsten Monat einen [Automarke]“, lautete meine Bestellung, die man übrigens auch in der Strassenbahn aufgeben kann.
    Eine Woche später gabs für dieses Auto ein Briefing für einen Projektetatpitch, 6 Wochen später hatten mein Texter und ich diesen Etat gewonnen. Und ich fahre immer noch meine uralte Rostkiste.

  2. #26
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.961
    Ein Auto das immerhin "Starlet" heißt, oder nicht?

  3. #27
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    Ja, das stimmt, aber was gibt es tristeres, als ein abgetakeltes Starlet, dessen beste Zeit vorüber ist? Für die bleiben dann nur noch Gastauftritte in Vorabendserien im Regionalprogramm.

  4. #28
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.438
    Ich hab ja was übrig für den patinierten Charme von (gern auch versoffenen) Ex-Diven.
    Behalt das Starlet, Sabsab, Du würdest es ja doch vermissen, wenn es aufs Altenteil ginge.

  5. #29
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    Du hast recht Lotta, die Falten an den Scheinwerfern kann man auch noch weitere 3 Jahre übersehen.

  6. #30
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.793
    Der SPIEGEL hat großen Spaß, in kulinarischer Ausführlichkeit über Herrn Meiwes zu berichten. Der „ehemalige PC-Servicetechniker“ erzählte vor Gericht, daß er am liebsten einen kleinen Bruder gehabt hätte, der aussähe wie Sandy von Flipper. Desweiteren hätten ihn die Kannibalenszenen im Robinson-Crusoe-Film so beeindruckt.

    Da war ich etwas erschrocken. Es hat mich als Kind nämlich ebenfalls schwer gegruselt, als Herr Crusoe in den Menschenknochen am Lagerfeuer der Kannibalen herumwühlte. Und Flipper habe ich auch gerne geguckt. Sandy war mir zwar egal, ich hatte es eher mit Flipper. Damit sieht es also so aus, daß man als Zehnjähriger nur ein halbes Grad falsch auf die Bahn eingestellt werden braucht und dann wird man ziemlich komisch. Einmal zu oft Lassie angeschaut - ich würde heute streunende Hunde halbieren und ausweiden oder andersherum.
    Und - was hat eigentlich Hopsing damals wirklich gekocht?

  7. #31
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.222
    Eines verstehe ich in dieser prima Erzählung leider nicht, Die Wucht: Was bedeuten die beiden Namen in diesem Satz: "In einen verliebte ich mich schneller, als mir lieb war, in den anderen einige Zeit später, aber das ist eine andere Geschichte (Osang, Alexander und Dittfurth, Jutta)."

  8. #32
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.485
    Wie soll ich diese Frage nur beantworten, Herr WEber?

    Vielleicht so: Mit dem zweiten kosmisch gesandten Freund lief ich rein zufällig dem Journalist Alexander Osang und bald darauf der Fundi-Grünen ohne Ämter Jutta Dittfurth über den Weg.

    Oder anders gesagt: Ich habe meine Paparazzi-Hausaufgaben nicht gemacht und muss noch mindestens eine Geschichte schreiben.

    Klingeltonk, aus gegebenem Anlass (siehe argh), sage ich zum Thema Spiegel heute nichts mehr. Wünscht mir einfach alles Gute und lasst mich hier liegen bis morgen früh.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •