Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Bono – Meeting (1) in Dublin

  1. #13

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Shoutbox?

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    10
    Letitalloutbox?

  3. #15
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Thesearethethingsicandowithoutbox?
    Zeterum zenseo.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    12. 2003
    Beiträge
    9
    Comeonbox?

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    12. 2003
    Beiträge
    9
    Imtalkingtoyoubox!

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    6
    Comeonbox!

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Da ja hier noch ein GV geordert wurde, vielleicht noch eine kurze Anekdote: Vor einigen Jahren war ich mit einer Dame aus der Musikbranche liiert. Sie war eigentlich Promoterin, mußte aber auch die labeleigenen Interpreten zu Ihren Konzerten und Presseterminen begleiten, Ihnen im Vorfeld die Stadt zeigen, mit Ihnen Essen gehen und was nicht alles tun. Ich war als großer Musikliebhaber oft dabei.

    So auch, als wir einen Abend mit der Band 'the Mavericks', dem ein oder anderen vielleicht bekannt durch den Soundtrack eines Tarantino-Streifens, die Lounge des Ramada-Renaissance belegten.

    Der Sänger, er hieß glaub ich Raoul, erzählte die ganze Zeit wie glücklich und frisch er verheiratet wäre, nicht ohne jedoch permanent mit einer Hand am Knie meiner Freundin rumzufummeln. Es war jedenfalls ein bunter Abend und endete damit, dass ich den beiden beim Vögeln auf der Toilette lauschen konnte. Scheiß Gefühl, ehrlich.

    Wir haben uns dann getrennt, sind nach einem Jahr aber wieder zusammengekommen. Sie mußte später Stephan Remmler beim Concert in Wien betreuen, ich fand aber von dem entsprechendem Datum eine Hotelrechnung aus einem niedersächsischem Erholungsgebiet. Kurze Recherche, das wars dann endgültig.


    Liebe Grüße aus HH und freuen Sie sich darauf, wenn es demnächst heißt: WIE ICH B.B. KING DEN SCHAL KLAUTE ...

  8. #20
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    B.B. King klaut man keinen Schal. Man schenkt ihm einen. Dann trägt man B.B. King mitsamt Hocker und Gitarre zum Van, deckt ihn zu und betet, dass er die Nacht überlebt.
    Can you please be either honest or brave?

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    319
    Das ist jetzt weder paparazzt noch selbst erlebt, aber trotzdem eine Geschichte, die mich seit Tagen giggeln macht. Berichtet hat sie mir ein Freund, der vor einiger Zeit ein U2-Konzert besuchte. In dessen Verlauf stand dann Bono auf der Bühne, klatschte ca. alle zwei Sekunden in die Hände und verkündete nach einiger Zeit:

    "Jedes Mal, wenn ich in die Hände klatsche, stirbt ein Kind."

    Woraufhin aus dem Publikum einer dem Sänger entgegenbrüllte:

    "Dann hör halt auf, Depp!"
    I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •