Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: martz, hendrik

  1. #1
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805

    martz, hendrik

    der film hatte mich mitgenommen, eigentlich wollte ich nach hause. nachdem sich herausgestellt hatte, dass der nette vater nun doch der peiniger seiner tochter war, konnte ich mir einen plauderabend in irgendeiner lounge nicht wirklich vorstellen. ich ließ mich aber überreden. so landeten wir in der berlinale- oder panorama-, oder sonstirgendwaskino-lounge. es gab anstrengende livemusik von einem kleinen hyperaktiven zwerg den ich zunächst für bernhard hoecker hielt. die musik an sich war nicht so schlimm, der gesang und die qualität der anlage ließen das ganze jedoch zu einem nervenden geräusch verkommen. wir saßen bei bier und sprachen über das älterwerden.

    ich starrte so in die gegend, als sich plötzlich ein alter bekannter in mein blickfeld schob. ich konnte ihn nicht gleich zuordnen und überlegte, woher ich ihn kennen könnte. dabei starrte ich ihn unentwegt an, in der hoffnung er würde mich sehen, erkennen und das rätsel auflösen. hannover, schule, in der richtung, aber es fiel mir nicht ein. der kleine hüpfende musiker war mit seiner performance fertig und stellte sich als jim avignon vor. ich starrte weiter auf den bekannten mit der kleinen spitzen nase. vielleicht einer vom tus bothfeld? ich wollte mir noch ein bier holen und ihn im vorbeigehen fragen ob er aus hannover komme, jedoch genau in dem moment, als meine gedanken auf dem weg zum mund waren, kam mir der name hendrik martz zurück ins gedächtnis. mein gehirn schickte mir sehr schnell die nachricht "nicht ansprechen!". also guckte ich schnell an ihm vorbei und ging zur theke.

    den rest des abends verbrachte ich damit auf die patrick-pacard-titelmelodie zu kommen, die ich damals immer auf meiner querflöte gespielt hatte. dazu zappelte hendrik martz sehr seltsam zu der musik, die nun vom band kam.

  2. #2
    Member Avatar von George Duck
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    109
    Wie sieht er heute aus? Gealtert? Oder michaeljfoxesk jugendlich? Und: wie geht diese verdammte Melodie?

  3. #3
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    .

  4. #4
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    ich bin nicht drauf gekommen auf die melodie. bin auf alle gekommen, colt für alle fälle, ich heirate eine familie, guldenburgs, aber auf patrick pacard nicht. tut mir leid.

    er ist dünner, etwas markanter, hat weniger haare aber immer noch ein jungs-gesicht.

  5. #5
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    ziemlich genau so sieht er jetzt aus

  6. #6
    Avatar von Klugscheisser
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    ARGH, ich komm auch nicht drauf, muss so ähnlich sein wie die von Nesthäkchen, die ich jetzt bestimmt wieder den Rest des Tages nicht loswerde. Donnerknispel, schönen Dank auch.

  7. #7
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    hier kann man reinhören. bei mir funktioniert es leider nicht. argh.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    16
    Ist die aktive Laufbahn des Schauspielers Hendrik Martz eigentlich inzwischen beendet? Nach den Wicherts von Nebenan wurde es ja sehr still um ihn. Als ich dann vor einigen Jahren meinen Verbotene-Liebe-Update durchführte tauchte unter all den neuen Gesichtern, die alte Rollen spielten (Graf von Anstetten wie hast Du Dir verändert), auch eines auf, das mir sehr bekannt vorkam. Aber erst nach ca. 10 Folgen fiel der Groschen. Und was kommt jetzt? Ab in die Burg?
    everyday is like sunday

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    16
    Alle Wetter: Webdesigner, Musiker und Drehbuchautor. Gleich drei Standbeine auf einmal.

    Die Beckmann-Sendung hätte ich wirklich gerne gesehen.

    http://www.daserste.de/beckmann/send...x9zbosg~cm.asp
    everyday is like sunday

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •