Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 35 von 35

Thema: Prinz Ferfried von Hohenzollern und Tatjana Gesell [3. Teil]

  1. #25

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Ich glaube, es sind genau die Platitüden, wie Benzini (#21) sie vorbringt, auf die man sich im Laufe seiner gutbürgerlichen, liberalen Erziehung verläßt, die das Dilemma verursachen. Nicht von ungefähr sehen diese Operierten immer nach geistiger Unterschicht aus. (Noch.)

    Wenn man ein guter, gebildeter Mensch ist und wohlgesonnen und frei, dann spiegelt sich das früher oder später auf dem Gesicht wieder, da ist man doch verantwortlich für, der gewohnheitsmäßige Ausdruck prägt sich in die Züge, und mit ein bißchen Sport hält man den Körper in Form, kein Problem. Und dann wird man plötzlich dreißig und muß erkennen, man sieht aus wie ein vollgeschissener Damenstrumpf, und das mit dem Gesicht hat auch nicht geklappt. Eine ungerechte Welt. Die einen sind reich und die anderen arm, aber daran kann man sich gewöhnen, das war ja schon immer so. Nur wenn dann einfach einer herausstürzt und überfällt eine Bank und gewinnt mit Leichtigkeit, woran man jahrzehntelang gearbeitet hat, ist es unverzeihlich. Dann kommen Angst und Neid und Schlagzeilen wie: Silikontitten explodieren im Flugzeug.

  2. #26
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    PS: die Geschichte ist übrigens auf mittlerem Niveau misslungen. Typisch daSS hier jeder seinern Senf reinschreibt. Deppenmagnetengeschichte. Sperren.

  3. #27
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Denn statt man sich im OP quaele
    Besinnung auf die schoene Seele?

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    wien
    Beiträge
    107
    @DREA:
    wenn die lippen "nur" unterspritzt sind, verflüchtigt sich die pracht von selber und was immer es war, schwimmt dann durch die körpersäfte seinem schicksal entgegen. super geschäft, wie botox. man braucht immer nachschub.

    hat schon jemand solche lippen geküsst? und wie war das?
    kein zeichen am himmel

  5. #29
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Plattidüde! Das stammt nicht von mir. Sonde45rn von Rimbuad. Du IngeborBachmannwasserleiche. DIE LITERATUR IST TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  6. #30
    Member Avatar von K.O.Tropfen
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Wo immer
    Beiträge
    29
    Diese ganze Diskussion über Schönheitsoperationen ist doch irgendwie ein Zeichen für deren Bedeutung, obwohl ja offensichtlich überflüssig. Ich dachte nicht, dass ein solcher Strang über diese Idioten solch ein Echo findet. Meine Gedanken dabei betreffen einen Freund, der immer abrät von Frauen mit schmalen Lippen.
    Wer die Hände in den Schoß legt, muß noch lange nicht untätig sein.

  7. #31
    Sitzduscher Avatar von Frau Rossi
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.986
    Konfuziane sagt:

    Auch Doppelkinn
    ist ein Gewinn!

  8. #32
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Es gibt halt auch triftige Gründe. Stichwort: Penosuction.

  9. #33
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Zur Wirkung von kosmetischen Operationsresultaten auf die Oberneunmalschlauen: Es gibt sie! Als ich mitbekam, wie eine Studentin (Lippen, Brüste und Nase vom Ostblock-OP-Tisch, war auf drei Meter Entfernung ohne Brille bei leichter Kurzsichtigkeit erkennbar) sich bei meinem damaligen Chef (Univ.-Prof.) einen Schein ersäuselte, blieb mir nichts anderes übrig, als anzuerkennen, dass die Strapazen der OP sich gelegentlich lohnen. Und das halte ich für den entscheidenden Punkt: Kosmetische Chirurgie lohnt sich ab und an. Bloss: Ist hier einer – in echt jetzt mal - , der seine Scheine ersäuseln, sich zu Shootings mit ruppigen Rüpeln verabreden oder mit Prinz Ferdings verheiratet sein will?

    Im übrigen sind mir sämtliche Moralvorstellungen und Lästerneigungen zum Thema abhanden gekommen, nachdem ich vor einiger Zeit bei drei mir nahestehenden Menschen das Vorher und Nachher von kosmetischen Operationen miterlebt habe. Bei den Betreffenden war kein moralischer Mangel am Werk oder ein übertriebenes Maß an Eitelkeit, sondern schlicht Leid und Verwirrung, die in irrtümliche Vorstellungen vom eigenen Aussehen gipfelten. Bei den Dreien war eine spezifische Sorte von Radabhaben am Werk. Mit Geld, Bildung, Alter oder der Beschaffenheit von Lippen/Brüsten/Penislängen hatten die Entscheidungen für eine kosmetische Operation nichts zu tun.

    Mein 1A-OP-Indikator funktioniert dank dieser, ja was eigentlich? Dank dieser Erfahrungen, so will ich es mal nennen, funktioniert jedenfalls mein 1A-OP-Indikator wie geschmiert und ich gebe den Zwischenstand durch: Schönheitsoperationen sind ebenso weit verbreitet wie Tätowierungen. Die misslungenen Operationen sieht man sofort ("Unterschicht"). Die anderen Operationsresultate erschliessen sich erst auf den zweiten Blick. Die Leute sehen entweder erholter aus oder scheinen undefinierbare Fremdkörper in ihrem Gesicht oder an ihrem Körper herumzutragen.

    Da fällt mir ein, dass ich die eine Geschichte über eine kosmetische OP mal posten könnte. Ist das Beauty-Ford-Forum zuständig? Oder hier? Mom.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  10. #34
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Jetzt habe ich mir wegen Dingen nicht den kompletten Strang durchgelesen und bitte um Entschuldigung, falls ich repetiere. Aber es ist doch so: Die kosmetische Chirurgie ist momentan auf dem selben Level wie die 3D-Animation. Man bekommt relativ gute Resultate, die aber gegen das Echtleben eher spärlich ausfallen, wenn man mit der dicken Funzel draufhält. Zum Beispiel ist ja Ice Age ein durchaus lustiger Film, wenn man übersieht, dass die Hintergründe bei der Herstellung ausgespart wurden. Genauso verhält es sich mit Lolo Ferrari und ihrem Gehirn.
    Wenn ich die junge Frau Ohoven oder ein ähnliches Opfer sehe, dann läuft mein Denkmuster exakt so ab wie bei einer Übertragung der Paralympics. Ich bewundere, was da so passiert, aber ich denke mir, dass das ohne Zwang zur Prothese noch viel geschmeidiger laufen würde. Ganz arschlochmäßig. Aus dem selben Grund, aus dem ich Leder lieber trage als Polyutheran. Rindfleisch lieber esse als Tofu. The Eels lieber höre als SOOL. Torns Schwester lieber lese als Herlis und The Office lieber sehe als Stromberg.
    Das ist jetzt lediglich eine viel zu lange Liebeserklärung an mein Mädchen, bei dem Gottseidank nur Narren auf die Idee kämen, etwas künstlich hinzu- oder hinwegfügen zu müssen

  11. #35
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Ein Ausschnitt aus "Prinz Ferfried von Hohenzollern und Tatjana Gsell" von DerCaptain, gepostet im Höpa-Forum
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •