Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 35

Thema: Prinz Ferfried von Hohenzollern und Tatjana Gesell [3. Teil]

  1. #1
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    Prinz Ferfried von Hohenzollern und Tatjana Gesell [3. Teil]

    neulich hatte ich mal kurz rtl oder so einen scheiß an.
    irgendeine komische boulevardsendung kam da und zeigte genau das liebesglück dieser beiden.

    WIE OFT IST DIESE FRAU WOHL OPERIERT UND WER SPERRT SIE ENDLICH EIN?
    jmantel

  2. #2
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    muss voll kichern.
    -
    capuera, alta, with a hint of badmington

  3. #3
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    warum finden die leute, männer wie frauen, eigentlich schönheitsoperationen so schlimm, was ist daran denn nun verwerflich, habe ich nie verstanden, und vor allem hätte ich gerne eine antwort auf eine frage, die mich nun schon seit gut zehn jahren umtreibt, warum sind zahnkorrekturen und ohren zurückklappen eigentlich 'erlaubt', nasenoperationen und hautliften zb aber nicht, warum also sagt bei mir niemand 'DER WURDE JA OPERIERT, SPERRT IHN EIN', (weil ich einmal eine zahnspange hatte) bei der mir völlig unbekannten tatjana aber wird dergleichen gesagt nachdem man sie bzw ihr liebesglück höchst freiwillig in einem offenbar verachtenswerten tv-format ("format") begafft hat, alles sehr rätselhaft und irgendwie stelle ich mir immer vor, wie in den wohnungen im operationsverächtermilieu der manufactumkatalog neben einer handgefertigten citronenseife auf dem klo rumliegt, warum weiss ich auch nicht.

    gegen inge.


  4. #4
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    weil man nach zahnkorrekturen besser kauen und nach ohrenanlegen besser hören, nach liftings aber nicht besser fühlen und nach lippen aufspritzen nicht besser küssen kann. deshalb. wie das mit der nase ist weiß ich nicht. ich riech auch so gut.

  5. #5
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Ich nehme mal an, dass man nach Zahnkorrekturen nicht besser kauen kann als vorher. Man sieht nur besser aus dabei!
    Pommes dazu?

  6. #6
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Marieke (Für Stimmen): ROCK!
    More gin in teacups

  7. #7
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    es macht mich völlig ratlos in letzter zeit, das verhalten der gesellschaft, dieses forums und jetzt auch noch ganz besonders dieses stranges, was soll das, ist das metametaironie oder einfach nur dreck? ich fasse die drei antowrten auf meine anfrage zusammen: marieke schreibt topchekcermässig kompletten mist um nicht zu sagen blödsinnigen scheissdreck, warum kann man nicht mal ganz kurz google anwerfen, bevor man medizinische fakten ('fakten') erfindet und zumbeispiel den ersten treffer, den gugle zu den schlagworten 'besser hören ohren anlegen' liefert, mal kurz durchlesen, nur die ersten zwei absätze oder so (hier: http://www.schoenheit-und-medizin.de/ohrenanlegen.htm), das ist doch nicht zuviel verlangt, man könnte sogar davon ausgehen, dass ich, wenn ich eine zahnkorrektur habe machen lassen in meiner judgen, weiss, ob ich jetzt besser kauen kann wie vorher (natürlich nciht), nun, wo war ich, ach ja, und dann schreibt nicki tüte hin, was sie annimmt, immerhin stimmt es, und dann schreibt jockel ROCK und das für stimmen, die vorgeschichte dazu kenne ich nun ja, nur, ich verstehe es trotzdem nicht ganz, wahrscheinlich wollte jockel das gleiche ausdrücken wie ich nur kürzer. und dann ist ja immer noch die frage offen, was überhaupt störend daran ist, wenn sich andere leute operieren lassen. weil sie ihren unverwechslebaren ausdruck oder charakter oder was auch immer verlieren? weil sie sich einen marktvorteil verschaffen? aber selbst bei einem doppelja: was geht einen das an? warum regt man sich darüber auf? warum nur?

    gegen inge.


  8. #8
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    man könnte sich doch über viel näher liegende dinge aufregen, zum beispiel über marieke.
    (geht nach hause)

    gegen inge.


  9. #9
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    ist sie umso aufregender, je näher sie liegt? coat

  10. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Mantel? Farbschicht? Haeh?

  11. #11
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Wenn man anderen untersagen möchte, etwas bestimmtes zu tun, dann findet man das nicht nur falsch, sondern unmoralisch (sonst brauchte man es ihnen nicht zu verbieten). Moralempfinden hat sich entwickelt, um Kooperation eigensüchtiger Organismen zu ermöglichen, ohne die Kooperierenden völlig ausnutzbar zu machen. Schönheitsoperationen erhöhen die Reproduktionsaussichten des Operierten oder werden so wahrgenommen. Operationen, die einen Makel beseitigen wirken gerechtfertigt, weil sie die Fairness wiederherstellen, die durch einen Zufall beeinträchtigt wurde, Operationen, die von einem Normalzustand aus Verbesserung anstreben, werden als unzulässige Vorteilsnahme wahrgenommen.

    Frei nach Pinker. Ich hab grade The Blank Slate gelesen.
    Zeterum zenseo.

  12. #12
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.793
    Ich glaube, hans liegt mit der Manufactumseife schon ganz richtig. Der Teil der Bevölkerung, der sich für schlau hält, findet den operierten Teil der Bevölkerung doof. Gerade deswegen findet man sich ja schlau, weil man mindestens 80% der anderen für bescheuert hält. Ich zum Beispiel bin einen halben Tag damit ausgelastet, Gründe für das Dooffinden anderer zu finden, insofern bin ich Schönheitsoperierten, Tätowierten, Polyphonklinglern und Tsunamiwegrennern geradezu dankbar.

    Und Herrn Genista möchte ich ausdrücklich widersprechen. Die Reproduktionsaussichten des operierten Packs sind dem ZEIT-Abonnenten völlig gleichgültig. Die ästhetische Moral ist der Geschmack, und wenn sich die Mädchen auf Britney Spears operieren, ist das derselbe schlechte Geschmack, sie sich anzuhören.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •