Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joseph Jackson (Vater von Michael Jackson)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    12

    Joseph Jackson (Vater von Michael Jackson)

    Den bedeutensten Prominenten, den ich jemals leibhaftig mit bloßem Auge erblickt habe, war Joseph Jackson, den "schlagfertigen" Vater vom selbsternannten King of Pop Michael Jackson. Und das kam so:
    Anfang September 2004, es war ein Sonnabend, war ich auf Shopping-Tour in einem Einkaufzentrum von Kiel. Als ich gerade bei Karstadt rauskam sah ich ihn: Joseph Jackson, einen verblüffend kleinen Mann den ich aus irgendeiner MTV-Reportage als Vater von Michael Jackson erkannte. Links und rechts neben ihm in dunklen Anzügen, aber überhaupt nicht wie Geschäftsleute aussehend, anscheinend Bodyguards. Wie nun ausgerechnet eine internationale Produzentengröße wie Jackson Sen. sich in unser mickriges Kiel verlaufen konnte, war mir überhaupt nicht klar, aber um die Situation noch grotesker zu machen, trug er eine schwarze Baseballkappe auf der eine Homepage verzeichnet war (Joseph-Jackson.de), wie absurd.
    Zwei Tage später wich meine Verwunderung, der Mann war auf PR-Tour für ein Buch auch in Kiel eingefallen.

  2. #2
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Sie hätten noch erwähnen sollen, daß das der Vater von Michael Jackson war.

  3. #3
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.442
    Und wie oft noch, Deiner Meinung nach?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Ort
    Eckernförde
    Beiträge
    12
    Angefügtes Bild ist übrigens original in Kiel bei dieser Gelegenheit geschossen worden!

  5. #5
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Ins Knie geschossen, genau.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •