Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: öztürk, anny

  1. #1
    Member Avatar von Braan
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    berlin am main
    Beiträge
    250

    o, anny

    Eines Samstagmittags kam ich auf dem Weg vom Flussufer wie zufällig an einem Lokal vorbei und beschloss, einen Kaffee zu haben. An der Theke stand, wenige Baarhocker entfernt, Anny O. Genau, DIE Anny O. Schneeweißer Teint, schwarzer sackartiger Anzug, die Hosenbeine umgeschlagen, Pilotenbrille. Anny trank schnell viel Bier und redete mit ihrer Piepsstimme auf den Barmann ein. Ich machte ein Foto genoss das Ambiente. Da drehte sie sich zu mir um, fixierte und lächelte. Ich lächelte zurück, sinnierend, ob sie mich wiedererkannt haben könnte; vor Jahren hatten wir uns ein paar Mal unterhalten, einmal an einem Sonntag auf dem Offenbacher Rathausvorplatz, ich auf dem Brunnen, die drin. So verharrten wir ein paar Minuten, dann kam sie bei. Anny begann ihren Vortrag mit der Feststellung, wir seien die Guten, die anderen seien die Bösen und deutete dabei auf einen braungebrannten Kerl, der sich gerade neben uns an die Bar gesetzt hatte. Wir beide liessen uns ja nicht verbiegen, und im Übrigen male die gerade an einem neuen Bild. Ich wollte wissen, warum sie so unförmige Kleidung trüge. Weil sie besoffen sei, brüllte sie und lachte schallend. Ich fragte, ob jetzt schon oder immer noch, und sie bedeutete letzteres. Sie hätte wieder angefangen mit dem Alkohol und dem ganzen Koks, alles wegen diesem Forum. Und abends liefe Pretty Woman in der Glotze, der mit dem Satz: Das war Zahnseide! Dann fing sie an zu weinen, doch es gelang mir irgendeine souveräne Bemerkung, die sie wieder zum Lachen brachte. Sie lachte und weinte und lachte und wollte mich zu einem Bier einladen, doch ich zog es vor, zu gehen. Als ich das Lokal verliess, piepste sie wieder auf den Barkeeper ein, als sei nichts gewesen. Ich überschlug im Kopf, dass sie knapp 25 sein müsste; irgendwie schon komisch, dass die Gute so weit gekommen war.

  2. #2
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Ich glaube niemandem mehr auch nur ein einziges Wort.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    Über der Tasse
    Beiträge
    329
    Ich fühle mich bei diesem Strang so seltsam. 23.

    Braan beschrieb eine Ö-Begegnung und die erinnerte mich im Wortlaut an irgendeine Begegnung mit Julia Mantel. Da gab es einen Strang, in dem sie als Super-Fan bezeichnet wird und sich an alles Semi-Prominente hefte. Irgendwie so. Und dann kuschelten Anny und Mantel.
    Hier also beschimpft Anny Braan und kurz darauf beantragt sie ihre Sperrung.
    Also wenn dieser Text nur ein Plagiat ist, muss sie sich ja nicht so aufregen.
    Zu recht also beantragt sie ihre Sperrung.

    Danach folgt ein weiteres Posting von Braan über eine Anny-Begegnung, zu dem sie ja nix mehr sagen kann. Diese Begegnung könnte echt sein und ist schon ein wenig obszön beschrieben. Richtig kacke fand ich das.

    Nun ist es ja nicht ungewöhnlich, dass jemand nicht gesperrt wird, obwohl EINE was von ihm kacke und obszön findet. Die das noch nichma sagt. Eher ungewöhnlich ist, dass es ein member seit 2001 trifft. Und keiner hat was gesagt.

    Würden die Herren und Damen Illuminaten bitte einmal ein wenig Sonnenlicht auf ihre Fäden fallen lassen?
    we must rechnen

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    115
    Vielleicht ist es auch so, dass jeder der in diesen Strang postet innerhalb von einer Woche auf mysteriöse Weise gesperrt wird.
    Was mich zusätzlich ängstigt ist, dass dies mein 64. Posting ist. So viele hatten auch arbor und Sascha Lobo.
    Vielleicht war Braan aber auch nur ein Zweit- bzw. Achtundachzigstpseudonym, das mit der Sperrung von anny seine Daseinsberechtigung verloren hat. Aber vielleicht bin auch ich nur ein Zweitpseudonym. Vielleicht sind wir alle nur Zweitpseudonyme.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    08. 2003
    Beiträge
    11
    Die Antworten auf Fragen wie `ist das Universum offen oder geschlossen´ oder `sind nicht Schröders Haare, sondern sein Toupet gefärbt´, interessieren mich brennend. Fürs Erste wäre ich aber schon zufrieden, wenn mir einer sagen könnte, nach welchem System hier gesperrt wird.
    Tut keiner? Schade.
    Und (Wiederholung): Wo ist das Besondere Forum? Ich hatte viel Hoffnung darauf gesetzt!

  6. #6
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    - Gesperrt wird nach:
    1.) Willkür und
    2.) wer vir nicht drüberlässt.

    - Sie stehen mitten im besonderen Forum.

    Wo ist das Problem?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    08. 2003
    Beiträge
    11
    Das Besondere Forum hatte ich anders in Erinnerung, Vir lasse ich gerne drüber, Willkürlich bin ich selbst. Danke für Nichts.

  8. #8
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Wie hatten sie es denn in Erinnerung?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    08. 2003
    Beiträge
    11
    Ein wenig umfangreicher, ein wenig enttäuschend, aber nicht aussichtslos. Aber dann wars vorbei.
    Und ich fliege hier nach wenigen Minuten der ungläubigen Starrheit raus. Das ist unlustig.

  10. #10
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Noch umfangreicher und noch enttäuschender als die 320.000 Beiträge hier? Verblüffend. Aber ein Trost: Ihre beiden Eigenschaften Willkür und Virdrüberlassen qualifizieren Sie eindeutig zum Moderator. Dann fliegen Sie nie mehr irgendwo raus. Ich schlage Sie schon mal vor.

  11. #11
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    braan

    o, anny

    ich habe sie gleich erkannt, als ich eintraf. sie sass mit dem rücken zum eingang, auf dem boden des clubs. ich sah ihren topfschnitt und die rechte hand mit der obligatorischen zigarette darin. eine stimme in meinem kopf sagte: anny ö. dann drehte sie den kopf zu ihrem begleiter rechts neben sich und ich sah ihr profil und den dunklen edding, mit dem sie dem mann, den ich bis dahin für ihren begleiter gehalten hatte, ein autogramm gab.
    sie ist nicht besonders hübsch, dachte ich. ob sie wirklich so strange ist, wie behauptet wird? ich hätte hingehen und mich vorstellen können. "hallo anny. ich bin der braan aus dem paparazzi-forum". ich beobachtete lieber feige.
    sie unterhielt sich weiter mit ihren fans. dann stand sie auf und lief richtung bar, an mir vorbei. sie streifte mich leicht. ich ging wieder auf die strasse und setzte mich so, dass ich ihr durchs fenster genau ins gesicht sehen konnte. sie kam zurück mit ihrem getränk.
    es ist nicht nett, jemanden so zu beobachten, dachte ich. trotzdem tat ich es. sie erzählte etwas und gestikulierte dabei. immer wilder. und immer den edding in der hand. sie verteilte pausenlos autogramme. plötzlich sah sie mich an. direkt in die augen. ich hielt dem blick stand. ihre augen, etwas melancholisch und traurig und neugierig. dann sah sie wieder zu ihrem nebenmann und erzählte. ich hörte ihre piepsige stimme.
    dann sprang sie auf und rannte zu einem mit halbglatze und sagte hallo. dieser gähnte. sie ging sofort wieder auf ihren platz.
    gegen 0 h stand sie auf und sagte, sie müsse jetzt gehen. richtig, sie wohnt ja in offenbach. sie muss vielleicht die letzte bahn nehmen.
    bevor sie ging, lief sie nocheinmal an mir vorbei und verabschiedete sich von einem rudel menschen hinter mir, die sie teilnahmslos ansahen. oder habe ich mir das nur so eingebildet, weil man sich gerne ein secondhand-bild macht von menschen?
    mein begleiter, der in dem club arbeitet, sagte mir, dass ich mich zurücknehmen soll, denn sie würde sich an jeden semi-promi heften. man nannte sie auch den superfan, weil sie immer und überall einen batteriebetriebenen ventilator bei sich hatte. er erzählte noch seltsame details. doch er schien sie zu mögen. sie ist etwas verrückt, meinte er.
    heute schrub ich ihr eine pn und erzählte ihr von gestern abend.
    vielleicht treffe ich sie am samstag wieder in dem club. ich bin fasziniert und aufgeregt. noch.

    Anny_O 16.09.2004 22:38
    ,

    Anny_O 16.09.2004 22:40
    ,

    Pretextat Tach 17.09.2004 02:15
    Bitte am Sonntag weiterberichten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •