Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schröder-Köpf, Doris (mit Hund)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Beiträge
    3

    Schröder-Köpf, Doris (mit Hund)

    Ich trete aus der Tür meines Chiropraktikers und erfreue mich an der Tatsache, daß mein Rücken wieder sortiert ist. Es ist kalt, es regnet. Mir kommen zwei Frauen und ein Hund entgegen. Immer wieder bleiben sie stehen. Der Hund schnüffelt, die Frauen unterhalten sich, jede von ihnen trägt einen Schirm. Sie wirken fröhlich und ausgelassen. Als ich in Schlagdistanz bin bemerke ich, daß die linke (wie passend) der beiden Damen niemand geringeres ist als die Kanzlergattin. Ich zähle eins und eins zusammen und kombiniere, daß es sich bei dem Hund um Holly handelt, den Kanzlerhund. Die Identität der anderen Dame ist mir nicht bekannt. Sie bleiben stehen und ich denke schon daß sie mich erkannt hätten und mich grüßen wollen, aber sie warten nur auf Holly, der einmal mehr schnüffelt. Ich passiere das Trio und nehme den Duft von teurem Parfüm wahr, bin mir jedoch nicht sicher ob es nicht vielleicht doch der Duft von Mittagessen ist, der aus einem offenem Fenster auf die Straße getragen wird. In Sachen Parfüm bin ich ein Laie.
    Seit diesem Erlebnis weiß ich, daß Kanzlergattin und Kanzlerhund real existieren. Ich war stets der Meinung Doris sei eine Erfindung, weil ich Hillu deutlich attraktiver fand. Die Realität hat mich eingeholt.

  2. #2
    Member Avatar von George Duck
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    109
    Knapp, gut beobachtet, gut beschrieben. Und ein schöner Avatar auch noch. Herzlich Willkommen, BierTrinkerSexVolker.

  3. #3
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Die Geschichte gewinnt, wenn man weiß, dass sich Gerhard Schröder hinter BTSVolker verbirgt.

  4. #4
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich wüsste gern mehr über Chiropraktiker. Ich kenne nur einen aus einem Johnnie Depp-Film über Ed Wood. Ist das echt so, dass die mir den Kopf zwischen die Hände nehmen würden, wenn ich zu ihnen ginge, mir den ein paar mal ruckartig in alle möglichen Richtungen drehen würden, und dann wär ich diese ätzende, schmerzende Knacken im Nacken los, welches mich jetzt schon seit Wochen nervt? In dem Film sah das ganz schrecklich aus, aber ich würde mittlerweile schon Einiges auf mich nehmen, um dieses Scheißknacken wieder loszuwerden!

  5. #5
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Es ist schrecklich. Ich war einmal bei so einem, weil ich mir das Kreuz verrissen hatte. Ich ging gebückt zu ihm und kroch aus der Praxis. Er hatte seine Arme unter meinen durchgelegt und dann die Hände hinter meinem Kopf zusammengefaltet. Dann meinte er: "Das tut jetzt kurz ein wenig weh!" und dann tat es ziemlich lange sehr weh.

  6. #6
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    aber danach war es besser?
    Herr Weber auch!

  7. #7
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ja. Er hat mir noch 10 Massagen verschrieben, nach denen war dann alles wieder gut.

  8. #8
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Gott sei Dank!!! Ich geh wohl aber trotzdem nicht zu so einem!

  9. #9
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    Holly


  10. #10
    Avatar von Sopran
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.462
    Chiropraktiker:

    Ein Bekannter, Neurologe, berichtet von Schlaganfällen nach der Kopf-in-die Hände-nehmen-Behandlung. Ebenso wie nach Schleudertrauma können sich kleine Gefäßverletzungen bilden, die dann Tage, Wochen, Monate später zum Platzen oder Reißen führen. Ist halt alles ziemlich eng da, Wirbelsäule, Nerven, Blutgefäße.
    Lasst mich einfach hier zurück.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Beiträge
    3
    Ich schildere es mal aus meiner Sicht:
    ich lege mich auf eine Liege, der Chiropraktiker tastet und murmelt "Aaah, da ist 'ne Rippe rausgesprungen. Mach mal Deine Arme zur Seite.". Während er das murmelt hat er schon irgendwo gedrückt und die Rippe war wieder da, wo sie auch in jedem Anatomiebuch abgebildet wäre. Das faszinierende war, daß es zwar kurz richtig gut weh tat, der Schmerz aber unangekündigt kam. Nicht wie bei einer Spritze, die sich Deiner Haut cm für cm nähert und Du weißt, daß gleich der fiese Piekser kommt.
    Und hinterher war alles wieder heile. Das ist das Entscheidende.

    Chiropraktiker for President!

  12. #12
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    >> HöPa, Schröder-Köpf, Doris (mit Hund)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •