Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gmelin, Gerda

  1. #1
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805

    Gmelin, Gerda

    Ich stand am Empfangstresen des Hotel Bremen in der Berliner Bleibtreustraße, als Gerda Gmelin, die als einzige Person hinter mir in der sehr kleinen Lobby saß, unter stillem in sich Hineinlächeln, einen, zumindest für einen öffentlichen Raum, erstaunlich lauten Furz ließ.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    26
    Gut beobachtet, zumindest für einen abgewandten Blick.
    Wenn ich tief im Herzen der Angst eine befremdliche Absurdität leise wachrufe, öffnet sich in der Mitte meines Schädels ein Auge.

  3. #3
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    Ich stand am Empfangstresen des Hotel Bremen in der Berliner Bleibtreustraße, als Gerda Gmelin, die als einzige Person hinter mir in der sehr kleinen Lobby saß, einen, zumindest für einen öffentlichen Raum, erstaunlich lauten Furz ließ und anschließend still in sich hineinlächelte.

  4. #4
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    Ich stand am Empfangstresen des Hotel Bremen in der Berliner Bleibtreustraße, als Gerda Gmelin, die als einzige Person hinter mir in der sehr kleinen Lobby saß, einen, zumindest für einen öffentlichen Raum, erstaunlich lauten Furz ließ und ihn anschließend wieder still in sich hineinlächelte.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Ist das die Schwiegermutter von Herta Däubler-Gmelin?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    09. 2004
    Beiträge
    1
    JuleBottero, das macht neugierig. Falls der Prominenzfaktor bei einem möglichen Pastor, dessen Tochter mit einem Sohn einer Prominenten "zusammen" war, hoch genug ist, könnte daraus doch wohl eine prickelnde Erlebniserzählung in der Art "Niemöller, Martin - Wie er mir einmal viel zu nahe kam" entstehen. Ausserdem: Furzen macht Spass und tut gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •