Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Namensänderung!

  1. #49
    [Member]
    Registriert seit
    08. 2004
    Beiträge
    6

    Patient J.

    Liebe Kollegen!


    Bei den schizophrenen Psychosen verwischen sich die Grenzen zwischen Realität und individueller Wahrnehmung, wie wir hier über uns sehen.
    Die Betroffenen sind zuweilen sehr sensibel und oft ausgesprochen kreativ. Durch die Fähigkeit, sehr viel wahrnehmen zu können, verlieren die Betroffenen die Ordnung und die feste Beziehung zu ihrer Umwelt. Denken, Fühlen, Wahrnehmen und Handeln haben keinen Bezug mehr zur Wirklichkeit.
    Die Persönlichkeit verändert sich. Die Symptome bei schizophrenen Psychosen sind äußerst vielfältig. Die Minus-Symptomatik z.B. ist gekennzeichnet durch einen Wegfall früher vorhandender Persönlichkeitsmerkmale. Dabei kommt es z. B. zu Rückzug in die eigene Erlebniswelt, Gefühlsverflachung u.ä... Kennzeichnend ist auch, dass Betroffene ihre Umwelt als "krank" wahrnehmen und nicht sich selbst. Solchen Menschen kann geholfen werden, wenn sie nur wollen, wenn wir Sie heute nicht gleich fallen lassen, helfen wir Ihnen...


    Prof.Dr.Dr.Zwiebelring

  2. #50
    Member
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    115
    Mal was Anderes: ich muss unbedingt meine Wohnung staubsaugen. Ich stehe etwas hilflos vor diesem doch eigentlich so leicht zu lösendem Problem. Es blockiert mich, wenn ich morgens aufstehe ist das Erste was ich denke "Du musst saugen, saugen musst du, um zu leben!", dieser Gedanke begleitet mich den ganzen Tag.
    Nur wie saugen?
    Mein alter kleiner Staubsauger hört auf den klangvollen Namen "Severin", aber leider, saugen will er nicht mehr so recht. Ich hab ihm einen neuen Staubbeutel und einen frischen Filter verpasst, aber es hilft nichts.
    Bei Saturn kosten alle Staubsauger so viel wie ein Gebrauchtwagen und haben häßliche Namen wie Miele oder Philips. Wo bekommt man günstige, leistungswillige Staubsauger mit klangvollem Namen? Und was soll aus Severin werden?

  3. #51
    [Member]
    Registriert seit
    08. 2004
    Beiträge
    6
    Wenden Sie sich an diese Herrschaften, die werden Ihnen gerne zu Seite stehen, in dieser für sie sicher nicht ganz einfachen Situation! Alles Gute!

    Ich und mein Staubsauger


    [

  4. #52
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Es gab also Kreative vor Jeremy und der Torstrassen-Mafia? Irre!

  5. #53
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    34
    wenn ichs doch sag. Jeremy verschickt PNs unter dem Namen mueller_gucci.

  6. #54
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Gelbe Karte fuer prue blue aka "paparazzokiller"!

  7. #55
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    34
    ich bin erschüttert!

  8. #56
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    dumme Mailadresse halt, Spatzl.

  9. #57
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    34
    jetzt bin ich RICHTIG erschüttert!!!
    Geändert von prue blue (18.08.2004 um 14:14 Uhr)

  10. #58
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ach, so mutig dann doch nicht gewesen?

  11. #59
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Beiträge
    34

    Checkermecker

    Worauf wartest Du, Jeremy? Interessiert doch keinen, ob Du hier unter 2 oder 34 oder gar keinem Namen postest.
    Geändert von prue blue (18.08.2004 um 15:05 Uhr)

  12. #60
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ganz anders bei Ihnen, prue blue, dessen gesammelte Werke sich lesen wie das Was-ist-Was-Buch, Folge 73: Der Digest.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •