Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trittin, Jürgen (von oben)

  1. #1
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805

    trittin, jürgen (von oben)

    jürgen trittin hat eine sonderbare glatze. er steht unter meinem fenster, ich gucke von oben drauf. der scheitel fehlt. ja, genau da, wo der scheitel sein sollte, ist es blank. sozusagen eine sehr lange geheimratsecke. aber eben nur auf einer seite.

    und man hört ein paar laute vom minister, die sich anhören, wie diese computerstimmen von menschen nach kehlkopfkrebs.
    Geändert von marieke (22.06.2004 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    [Member] Avatar von MissVergnügen
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Gebäude
    Beiträge
    73
    von herrn k. wurde mir einst lustiges zugetragen. es war im kaffee-burger und eine studentin war auch dabei. die wusste nicht wie dieser trittin aussieht, weil sie kein fernsehn kuckt!
    trittin war wohl im nachtleben unterwegs "mal kucken" was die jungen menschen so treiben! da sprach die studentin, auf trittin deutend: "kuck mal der typ da drüben ist sicher lehrer." herr k. forderte die junge dame auf doch einfach mal nachzufragen was er denn beruflich treibe und sie TAT ES!
    nun, herr trittin hielt es für einen verschäkerten scherz und lachte wohl einfach mal so mit. unsere politiker!
    Geändert von MissVergnügen (07.08.2004 um 08:35 Uhr)

  3. #3
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Eine schöne konzentrierte Beobachtung von marieke. Leider unten mit Schmutzrand.

  4. #4
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Blick von oben, Ton von unten, und 5 Zeilen reichen für eine gute Geschichte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •