Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 99

Thema: Montag, was sonst !?

  1. #25
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Mich täte ja mal die Motivation von Frau Wilke interessieren. Wir haben ja alle unsere Gründe, aus denen wir hier schreiben: Der eine will seine schöne Gurke herzeigen, der andere erzählen, was er für ein tolles Buch geschrieben hat, dritte suchen was zum Ficken und wiederum andere wollen damit angeben, daß sie neben einem Prominenten gepinkelt haben. Was bewegt dagegen Frau Wilke sich hier mitzuteilen? Daß sie sich wegschmeissen kann bei dem Gedanken, wie ihr mal etwas Speiseeis geschmolzen ist? In der "Küche"? Ich versteh den Laden hier nicht mehr.
    Embedded Senator

  2. #26
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Es ist aber Montag also passt die Story doch (fast) schon wieder.... :-)) ja... es blubberte nur so, bin in Deutscher Gramatik nicht sehr fit, doch meine schriftstellerischen Ergüsse wurde sehr positiv aufgenommen, daher dachte ich, teile ich mein Glück mit Euch...
    Vielleicht aus diesem Grund?
    Pommes dazu?

  3. #27
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Sie will ihr Glück teilen? Mit mir? Die kennt mich doch gar nicht. Nein, das will ich nicht glauben.
    Embedded Senator

  4. #28

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Hmhm ich verstehe ja nicht, warum man glaubt hier in Forum würden es von Literaturkritiker wimmeln, deren Aufgabe es wäre, Texte objektiv zu beurteilen und mit konstruktiver Kritik zu versehen. Wir sind doch nicht das Literaturkaffee?
    Steht das irgendwo?

  5. #29
    Besonderes Mitglied
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16
    Herr Admiral fragt nach meinen Beweggründen ? Messalina ist ja so einfallsreich, und schafft es gerade noch nachzuplappern was andere vor ihr geschrieben haben. Jeremy, oh ja, mein Liebling dieses Forums, bestimmt Sozialpädagoge von Beruf, derzeit leider arbeitslos, daher zu viel Zeit zum Scheiße labern ! Joq, der Wahl-Frankfurter, der noch weniger aufbringt, echte Kommunikation hier zu fördern, als sich über Hessen lustig zu machen.

    Jaaaa, so macht das Spaß !!!

    Also, liebe Leser meines ersten, ja bescheidenen, aber trotzdem mit einem Lächeln und nicht aus der Depression heraus, nichts zu ficken zu haben, geschriebenen Textes:

    Bester Hoffnung, das dies mein letzter Beitrag ist, nachdem mich ein ach-so-wichtiger Administrator bei euch "rausbashen" wird, frag ich mich, wo euer Problem ist ? Ihr lest nur das, was ihr lesen wollt und selbst dort könnt ihr nicht einmal eure Fantasie so einsetzen, um nur ein Fünkchen Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ihr armen Geschöpfe, ich werde euch in meine Abendgebete einschließen, 10 mal das Ave-Maria für euch beten und dem Herrn dafür danken, so vielen armseligen Menschen (gemeint sind übrigens alle, die mir freundlicherweise geantwortet haben) auf einmal Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, die sie anscheinend im Leben ausserhalb des Forums nicht bekommen.

    Haaaa haaaaa haaaaa

    Tigerchen Wilke (eigentlich heiße ich Rilke Kant und bin Student aus Litauen, aber Tigerchen Wilke hört sich doch soooo schön spastisch an, und jetzt wo die EU eine soooo große Familie ist, putzig nicht wahr?)

  6. #30
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    "Sie zeigte Verständnis für die anfallenden Arbeiten."
    Embedded Senator

  7. #31
    Avatar von emily minibar
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    in der Matrix
    Beiträge
    450
    Bitte keine Leerzeichen mehr vor den Ausrufe- und Fragezeichen, der Rest ist egal, das kann man wegatmen.

  8. #32
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Achtung! Achtung!

    Nach diesem überaus dämlichen Kommentar von Tigerchen Wilke versuchen wir alle, den einst von rron et al. vorgeschlagenen Weg und ignorieren diesen schlechten Fake einer verwirrten Kackbratze (arbor, gardinenprediger etc) in Grund und Boden.

    Das ist durchaus als Drohung gemeint und wer sich nicht daran hält, wird von mir betrunken mit philosophischen Lebensweisheiten-aus-der-Tube-PNs überschwemmt!

  9. #33
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575

  10. #34
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Bevor das Textjuwel (unter #1) hier unverstanden verloren geht, wage ich eine Kurzfassung:

    Montag, was sonst !?

    Gestern, Montag also, hatte ich ein Problem, das für den Fortlauf der Geschichte allerdings nicht wichtig ist.

    Nachdem ich in der Muckibude trainiert hatte, packten mich Hunger und Geiz. Am Montag gibt es bei mir um die Ecke nämlich einen Döner für 2 Euro. Gegenüber war eine Eisdiele. Das erinnerte mich an ein Eis, das ganz eklig geschmolzen war. Und das brachte mich wiederum auf den Gedanken, meinem Freund Tom ein neues Eis zu kaufen. Weil ich das originell fand, ließ ich Schoko- UND Erdbeersauce über das Eis kippen. Es war ein teures Vergnügen.

  11. #35
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Hey, Freunde, ich habe einen Super-Link für Euch:

    http://www.hoefliche-paparazzi.de/fo...threadid=21797
    More gin in teacups

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    291
    Ich hoffe, Jeremy hat recht und das ist ein Zweitpseudonym, so etwas darf es nicht im richtigen Leben geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •