Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 99

Thema: Montag, was sonst !?

  1. #13
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Ein Text wie ein Kinderquengeln.
    More gin in teacups

  2. #14
    Besonderes Mitglied
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16

    Montag, was sonst?!

    Oje, ich merke schon, wie kurz meine Freude über dieses wirklich gute, witzige und schriftstellerisch schwer übertreffbare Forum sein soll. Wie ihr ja freundlicherweise schon bei der Anmeldung andeuted werden hier nur Autoren geduldet, die euch ebenbürtig sind. Ach ja, und nicht zu vergessen "bashen" können. Was auch immer dies bedeuten soll. Vielleicht muß man sich dieser neuen Sprache anpassen und "mal konkret schnell abchecken wer hier wen bashen kann oder lieber mal chillen sollte bevor er fast and furious away gebasht wird. YO ! YO ! YO !"

    Und übrigens, ist es bei den hunderten von Beiträgen in eurem Forum wohl kaum meine Absicht gewesen einen Kritik-Gegentext oder was auch immer gegen einen anderen Autor mit ähnlicher Story oder mit hierzu passenden Anekdoten zu schreiben...

    Dies war meine Geschichte. Es war zuerst eine etwas kürzere FAssung an meine MÄdels, eine Email. Die Antwort darauf war Begeisterung und "das müsstest du mal veröffentlichen!" Bescheiden, wie ich bin, habe ich es nur für mich behalten. doch heute beim surfen durch Netz euer Forum entdeckt.... einige Beiträge gelesen und mich spontan entschlossen anzumelden... mit dem Ergebnis "gebasht" zu werden !

    Best regards,
    Mrs. Gebasht !

  3. #15
    Member Avatar von 42
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    66
    Es ist wie bei den Schallplatten die man rückwärts hören muss um die Botschaft zu verstehen.

    Einmal Deutsch-Englisch-Deutsch hin und her übersetzt und es ergibt einen klasse Text (verglichen mit dem Original).

    --------------------------------------------------------------

    "Montag, der anders!? gestern Montag folglich, erinnerte mich ich, wie verursache I es den ganzen Tag in die Ausbildung, zum ihm zu zu gehen auch deseam noch, seit "the girls" morgen gekommen. Für die Erklärung von allen, die jetzt wem um um "the girls" bitten; konnte sein: "the girls" total anders als liebend, und als anders-als-ich bestehen, das Fungieren und das Denken von von ehemaligem Kolleginen an mich von zwei blond, hartnäckiges Geschlecht. Beide bereits kaum über 30, ein wenig kleiner, die anderen nur klitzekleines eins bischen hervorquellen gut sie geht nicht auf 40 jedoch eins sieht, daß es stark! bischen! Jeder ist in ihrer Art ein Unikum der speziellen Art, die dennoch es wirklich verursachte, um mein Herz zu erobern. Eine Erklärung wie zwei ehemalige Arbeit Kollegen, die mein Herz eroberte, wirklich Reinigung-oben Wert ist. Wenn nicht, würde ich anders es nicht in solch einer Weise hier dennoch vermutlich betonen. Wirklich mag ich nicht Blondinen. So falsch verstehen Sie nicht, nicht bewußt irgendwie. So scheint mein Unterbewusstsein, besser ausgedrückt, nicht, mit Blondinen kompatibel zu sein. Morgens natürliches I bruenette! Ich bevorzuge dieses Ausdruck "braunhaarig". Das klingt sich langweilig. "Bruenette" klingt franzoesich, strahlt alleine Erotik aus. Wenn ich mich im Lachen oben denke und lache, das "the girls" Willensvermutlich Sagen, sollten sie dieses überhaupt lesen. Erstmal Rückseite für Ursprung. Wo war I? OH-, die Mädchen genau mit denen I in den regelmäßigen Abständen ein echtes "Frauenabend", da man so schön Tellervoll benennen würde, organisieren Sie, am nächsten Tag beendigt für... und so es, daß ich bereits erwähnen mag vollständig hoffnungslos betrachtet, kam, da I es Zeit-gemäßigt zu verursachen könnte, meine Abbildung Programm, der Prachtplan sowie das Kaufen des Prosecco und des Huenchen auf Salatgeschichten, um unter einem Hut zu erhalten. So.....gruebel, gruebel... Nr., Abbildung kommt zuerst....putzen;.. Ich Dose jedoch morgen (folglich heute). I folglich in Training, geschwitzter, getrimmter und geduschter Antrieb I zu ihm Haus, wann zu mir... aahhhh..heute (folglich gestern) ist dennoch Montag, dort gibt's mit dem Türken um das Eckdoener für schlappe EUR 2, auftritt -!!! (als dieses 1992 oder 1993? waren? als das Doener 5, - deutsche Markierung Kosten??? ) o.k. gesagt, gegenüber von jedoch ist die gutgehießene Eisdiele... getan. Nachtisch muß, weil wir Samstag, mit, zum haben der Erwerbe auszupacken ein Beutel, der, um dumm vergessen wird auszupacken (auspacken geschehen, wenn einer 5 Beutel... hat), nur, der unter dem vollständigen Gemüse, der auch sein war in ihm auch, das leckere, das neues Eis von Langnese mit Nugat sich, an I im Supermarkt versteckt hatte, fiel selbst und Tom dadurch das entehrte wenig, jemand so häufig scheint nicht in den minimalen Standplätzen und plötzlich (á La Harry&Sally orgasmusnachah reparieren), daß zum Gesicht, das kreischt verzerrt: " ... oooohhhhh, Schnuff schau Zeiten!!! ... mit Noooooooougat!" Zurück zu dem vergessenen Beutel... dort aßen wir den Salat, oder besseres besagtes... das bruehe... nach einem Tagesminimalen Beutel, hatte das Eis in seine ursprünglichen chemischen Bestandteile sich aufgelöst und bestanden, die jetzt durch die Seite von 3 Schichten betrachtet wurden. War unten ein weißes Schicht evtl. Sahneeis schmolz natürlich, über ihm bräunliches Wasser (pfui Teufel!) und Überschuß stellt es das Auge Licht nach, braune Klumpen... Nr., Nugat war's, gaaaanz fest: -)) so viel zum Langnese Eis... Heulen, schluchz..., welches die einschließende Eisdiele, nachdem Knoblauch des Riechens des Doener Beutels folglich zu sein hatte stormed. "Zwei Schalen, zum mit 5 Baellchen jedes bitte" vorzutragen; Ich sprach angehobenen Kopf vor Habsucht für sie. Nachdem ich Tom's und meine Liebling Eisart entsprechend meiner Schätzung nach vorwählte, kam ich die absolute Hammeridee. Das vollständige man hatte, da dieses Eis einen bestimmten Wert hatte, es war das "Nougat im Protokoll Langneseeis", die aufgesetzt zu werden Krone. "Schokoladen und Erdbeersauce bitte" Ich sagte schmunzelnd für die vorhersehbare wartende Reaktion, "auf, das beide solch einem wenig mehr drueber Neigung... " gefallen; Peng! Die Ansicht der eisverkaeufers sprach Sätze und Wörter in den Millisekunden der Volumen... als "...???? welches ein Kostveraechterin... Spinnt die???? ... really." es Erdbeer UND Schokososse besagte??... ohne die Wörter diese Divas heutzutage...; Brunnen... Ich bedeutete nur, trotz alles vollen sein strotzend (reine Strategie!!) embarrassingly dennoch beeinflußt "na offenbar... wenn bereits bereits... ". Geheim war ich im Grund und im Boden beschämt, der "Alpenliebe" feines Tiramisueis sowie die Kreation; (, dann haselnuessen das neue Eis mit Karamell und wird benannt heutzutage), in Erdbeersosse zum zu ertrinken...) Ich es dennoch, tat zahlendes stolzes EUR 7.50, jaaa, kannte es nicht nicht, wieviel normale Größen der Kosten des Eises zum Haut Coutureviertel von Frankfurt (hauptsächlich) in Preungesheim, ein Baellchen? 0.70 ZZZZZENT (ausgedrückt!!) !!!! Eine MARKIERUNG VON VIERZIG?????????????? Resultat; der Gammler in seiner Ihrer Eisdiele im schlechtesten Bereich in Preungesheim, direkt neben dem Spielo, das mit Zockern und Alkis gefüllt wurde, hatte das Erdbeer Schokomassaker dennoch vollständig! erworben! Oder? Bis zum folgenden Mal wird wenn's wieder benannt: "TIIGERALAAAAAAAAARM!!!!"
    --------------------------------------------------------------

  4. #16
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    "Frau Wilke hat sich stets bemüht unseren Anforderungen gerecht zu werden. Für ihren weiteren Lebenslauf wünschen wir ihr alles Gute."
    Embedded Senator

  5. #17
    Member Avatar von Schwarzes Schaaf
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    New Jersey, USA
    Beiträge
    832
    Ich schliesse mich Jeremys Vermutung an, dass Tigerchen fake ist. Der frei assoziierte Erlebnisschrott da oben ist viel zu schlimm um echt zu sein... oder?
    ¿Mi predicción? ¡Dolor!

  6. #18
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Nein, das ist echt, das kann man keinesfalls erfinden.
    More gin in teacups

  7. #19
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Herr oder Frau joq bitte sofort in den OP# !

  8. #20
    Besonderes Mitglied
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16
    Wer oder was ist bitte "42"... der Versuch meine Story "hopps" zu nehmen, ist ja wohl fehlgeschlagen.

    Noch mal für alle, die auch zwischen den Zeilen lesen können, vorausgesetzt, dies bezieht dieses posting mit ein.

    Mein posting ist eine Email an die Mädels. Ich saß Dienstag morgens im Büro und fing plötzlich an, über mich selber zu lachen. Weil ich mich erinnerte, welch einen Marathon ich am Tag zuvor erlebt habe. Typisch, dachte ich, sowas passiert immer nur mir. Alles auf den letzten Drücker, nie durchorganisiert, aber alles haben und machen wollen.

    Vor lauter Arbeitsfrust, dachte ich dann, versuch ich dich doch mal an einem kleinen witzigen Text. Thats it! So schrieb ich mir, die Erlebnisse des vergangenen Tages von der Seele.

    Give peace a chance !

  9. #21
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Was für Erlebnisse denn eigentlich? Kurzer Test für Jeremy, den aber auch alle selber machen können: "Nacherzählen, was in Posting 1 geschieht". Ist mir ehrlich gesagt nicht möglich. Schafft das hier jemand?
    Embedded Senator

  10. #22
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Wieso muss ich eigentlich immer die Scheissarbeit machen ? !! ?

  11. #23
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Los, hab Dich nicht so, Du Gullisultan! Erzähl nach oder gib zu, daß Du das auch nicht schaffst!
    Embedded Senator

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    291
    Ich wollte etwas ähnliches wie der Admiral vorschlagen, hier sind doch jede Menge Menschen, die selbst diese belanglose Ansammlung von Geschehnissen in einen heiteren, traurigen oder einfach guten text verwandeln könnten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •