Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 18

Thema: Kuranyi, Kevin steht im Abseits

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20

    Kuranyi, Kevin steht im Abseits

    Ich bummelte gestern durch das Stuttgarter Stadtzentrum, schaute in diesen und jenen Laden rein, denn es ist ja schließlich SSV-Zeit. Zum Schluß meiner Tour und ohne bisher auch nur einen Euro ausgegeben zu haben, ging ich ins "Abseits", einer der wenigen Stuttgarter Läden, in denen man recht außergewöhnliche Klamotten kaufen kann, die nur leider meistens viel zu teuer sind. Der Laden ist recht klein und übersichtlich, aber ich beachtete zunächst die Gruppe von Leuten nicht, die sich gerade über ein paar der Hemden, Shirts und Hosen hermachten. Ich zupfte mal an dem einen oder anderen Shirt herum, als ich direkt neben mir einen sehr wohlriechenden jungen Mann wahrnahm, der ebenso wie ich, nach einem der aufgehängten Kleidungsstücke griff. Betört durch den außergewöhnlichen Duft drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn an. Groß, schlank, gutaussehend, Fußballspieler. Es ist nicht so, dass ich mich bei Fußballspielern gut auskenne, vom VfB Stuttgart würde ich wohl allenfalls drei auf der Straße erkennen und von der Nationalmannschaft werden es auch nicht viel mehr sein. Aber Kevin Kuranyi ist einer davon, und der stand nun gerade neben mir und zuppelte an den Klamotten auf der Stange rum. Er war den neuesten Modetrends entsprechend gekleidet, wobei ich das nur vermuten kann, denn er wechselte ständig seine Oberbekleidung und ich kann gar nicht genau sagen, was davon nun eigentlich ihm gehörte. Er ging nicht etwa in die Umkleidekabine, nein, er stand da einfach so neben mir, zog das eine Shirt aus, zeigte seinen wunderbaren nackten Oberkörper, probierte ein anderes Shirt an und ich hatte das Gefühl, dass ich jetzt sofort eine eiskalte Dusche brauche und das nicht nur, weil es draußen so warm war. Ich bin selbstverständlich zum Anprobieren in die Umkleidekabine gegangen, denn mein nackter Oberkörper gegen Kevin Kuranyi, nein, das geht einfach nicht. Um ihn herum standen vier oder fünf Leute, die offensichtlich zu seiner Entourage gehörten, mit denen er immer mal auf portugiesisch (?) ein paar Worte wechselte. Zwischendrin wuselten ein paar Verkäuferinnen rum, die ihm natürlich die gesamte Ladenausstattung verkaufen wollten, angefangen bei den teuersten Sachen, irgendeine Jacke aus blaugefärbten Kamelleder, von Kleinkindern zusammengenäht oder so etwas in der Art. Für mich blieb dann nur ein olles langärmliges Shirt übrig, 50% reduziert, denn es war ja schließlich SSV.

    Ich kann nun sagen, ich habe Kevin Kuranyi im Abseits gesehen, aber das kann ja jeder sagen, der schon mal ein paar Fußballspiele vom VfB gesehen hat. Das ist also gar nichts Besonderes. Wenn ich dann allerdings seinen nackten Oberkörper erwähne, sieht die Sache schon ganz anders aus. Denn Ausziehen auf dem Fußballfeld ist ja neuerdings verboten.

  2. #2
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Das Ausziehen auf dem Spielfeld ist zwar nicht erst neuerdings verboten, aber trotzdem ist das hier endlich mal eine schöne Einstiegsgeschichte. Alberto, lesen!
    Embedded Senator

  3. #3
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.810
    Unerträglich.

  4. #4
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.810
    Ich würde aber gerne noch auf die kalte Dusche eingehen. Hatten Sie homoerotische Gedanken, als sich der Kevin neben Ihnen ausgezogen hat? Haben Sie ihn, weil ja SSV war, auf seinen Körper "reduziert"? Haben Sie sich gewünscht, dass der Kevin "Mal wieder einen versenkt"?

    Ich würde gerne noch ein Wortspiel zu "von der Stange" machen, kann aber nicht mehr.

  5. #5
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.315
    Kommt in dem Text eine abgedroschene Plattitüde, so etwas in der Art: "angefangen bei den teuersten Sachen, irgendeine Jacke aus blaugefärbten Kamelleder, von Kleinkindern zusammengenäht oder so etwas in der Art." vor?
    Wenn, dann kann ichs leider nicht lesen, Herr Admiral

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.810
    Hey, Alberto, wie fanden deine besonderen Gäste den schwulen Schmuzelstreifen?

  7. #7
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.225
    Bully war früher besser.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    123
    ........
    Geändert von anny (29.05.2006 um 22:59 Uhr)

  9. #9
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Dauerrollig.

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ich habe gerade sehr über annys Posting lachen müssen.
    In einer Zeit, in der ich mehr als sonst über die Vermittelbarkeit und Verständlichkeit dieses wunderlichen Haufens hier nachgrüble, über die Entwicklung, die das alles hier genommen hat und darüber, ob die Dinge so wie sie sind unvermeidlich waren, sind und sein werden, und dieser Strang steht in gewißer Weise beispielhaft bizarr und exemplarisch für eine bestimmte Forumsevolution- wiegesagt, in dieser Zeit gibt mir dein Posting wirklich neue Kraft und macht mir wieder Mut.
    Danke anny.


    Dieses Posting enthält keinerlei Ironie.

  11. #11
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.225
    Ich musste auch sehr lachen!

    Dieses Posting enthält ebenfalls keinerlei Ironie

  12. #12
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    Ich musste mich sehr fremdschämen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •