Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mit OttO Walkes fussball gespielt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    überall
    Beiträge
    2

    mit OttO Walkes fussball gespielt

    Wo Ich hier so sitz und auf eine paranormale Begegnung mit einem Hacker habe,erinnere ich mich an eine sehr,sehr lang entfernte Zeit,in der ich noch ein Kind war,so vor 22-23 Jahren.
    Ich war mit bei einem Prominenten Fussballspiel,dass in Delmenhorst,bei Bremen einhielt.
    Neben anderen prominenten war auch Otto Waalkes,der dem Spiel seine besondere Note gab.
    Er spielte ständig in die verkehrte Richtung seiner Mannschaft und es gab viel zu lachen.
    Immer,wenn OTTO nahe am Ende des Spielfelds war,rannte eine Traube von Kiddies auf ihn zu /unter anderem auch ich),umringten ihn und bombarbierten ihn mit Autokrammwünschen,dass er keine Gelegenheit hatte,sich aus dem Staub zu machen.Ein paar sekunden stand Ich ihm gegenüber,dassheisst nein,besser ich stand mit meinem Rücken zu ihm und er verwendete meinen Rücken um einige Autokramme dort zu verewigen,so dass sein Schweiss auf meinem T-shirt war (in rauher Menge),und er auch stank.
    Na ja ,dass Spiel endete 5:0.
    OTTO schoss 4 Eigentoore....
    (Copyright by pieceofnothing2)

  2. #2
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    "Autokramme" ist ein gutes Wort. Eine verballhornung von Auto krall mir?
    aus dem Wortschatz der leute, die nette Zettelchen schreiben, wenn wer zu nahe geparkt und den Zettelchen einen mit Autoschlüssel gekratzten dezenten Hinweis (auto kratzmal) hinzufügen?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Tja, dann höre ich wohl doch besser mit dem Shitrauchen auf. Es führt in`s Nichts (copyright: pieceofshit)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    überall
    Beiträge
    2

    otto waalkes

    Mir fällt gerade noch ein,dass Ottos damalige Freundin es wohl sehr schwer hatte mit ihm.
    Denn wie ich durch meinen Vater weiss,ist er im normalen Leben genauso humorvoll,wie auf der Bühne.
    Mein Vater war Hubschrauberpilot und hatte seinen eigenen kleinen Helikopter auf einem kleinen Flugplatz in Ganderkesee bei Delmenhorst /bei Bremen)
    Und ob ihr es glaubt oder nicht,auch Otto war ab und zu da um seine Flugkünste zu beweisen.
    Wie kann ein Mensch niemals ernst sein und immer nur Spässe machen?
    Ein irrer Typ,der wohl niemals erwachsen wird...
    (pieceofnothing2)

  5. #5
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich übe gerade totschweigen, wer macht mit?

  6. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Verstaerkung fuer anny, ex-knacki , ignacio und die Anderen von der Rein- und Vorsíchhinbrabbler Fraktion?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •