Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nena (sah doof aus)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5

    Nena (sah doof aus)

    Meine Begegnung ist mittlerweile fast 20 Jahre her, aber hoffentlich noch nicht verjährt. Ich war mit meiner zehnten Klasse in Bayern zur Abschlussfahrt. Zu unserem Ausflugsprogramm gehörte auch ein Besuch der Bavaria Filmstudios vor den Toren von München, wo wir die Kulissen vom Boot und der unendlichen Geschichte bestaunen durften, apropos, damit es hier nicht zu so einer wird, komme ich jetzt zur Begebenheit. 1984 wurde vor Ort noch die Formel 1- Sendung gedreht mit Peter Illmann, den wir aber nur einmal von weitem gesehen haben. Dann aber kam urplötzlich Nena um die Ecke und rauschte mit ihrem Tross an uns vorbei. Wir alle hielten den Atem an vor Aufregung, nur einer von uns konnte seine große Klappe nicht halten und rief ihr (nicht höflich!) hinterher: „Guckt mal, ist die hässlich, die Nena!“ Zu seinem Pech war sie noch nicht außer Hörweite, so dass sie sich umdrehte, zu uns kam und ihn fragte: „Was hast Du gerade gesagt?“ Da bekam er es dann mit der Angst zu tun und lief weg. Um die Zahl der Unhöflichkeiten zu begrenzen, habe ich den Feigling mit einem Klassenkameraden dann verfolgt und wieder angeschleppt. Man muss sich das mal vorstellen, der Flüchtende war zu der Zeit Mitglied in einer Amateur-Heavy-Metal-Band, von der ich mal ein Photo hatte, wo sie auf einem Friedhof posierten mit Nebel, Ketten, schwarzem Lederfummel und grimmigen Gesichtsausdrücken. Na ja, rückblickend sahen sie mit ihren Milchgesichtern aus wie die Backstreet Boys an Halloween... O.k., jedenfalls musste er dann bei Nena zu Kreuze kriechen und sich entschuldigen. Sie war aber ganz locker, hat nur gelacht und am Ende haben sie sich umarmt und gut. Die ganze Szene wurde dabei von einer Horde Bravo-Reporter beobachtet und dokumentiert. Und was soll ich sagen, einen Monat später erschien in besagtem Magazin eine Photostory über zwei Seiten mit der Überschrift. „Die Nena sieht aber doof aus!“ Ich war auf den Bildern zwar nicht zu sehen, aber durch meinen kleinen Beitrag zu der Geschichte jedoch stolz wie Oskar. Wir in der Bravo, damals so spektakulär und wahrscheinlich wie ein Spielbericht von Bolzvereinen im Kicker oder eine Liveschaltung des ZDF-Morgenmagazins zum Flughafen von Korfu bei meiner Urlaubsankunft. Bleibt mir die Erkenntnis, dass Nena eine nette, sympathische und entspannte Frau ist, was man auch sonst von ihr und ihrer Musik halten mag, der Regenschirm bleibt bei ihr stecken.
    Mit höflichem Gruß
    Geändert von Immer International (15.08.2007 um 23:43 Uhr)

  2. #2
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Entschuldigung: Sind Sie vielleicht Grieche? Ich müsste Ihnen da unbedingt jemanden vorstellen!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Irgendjemand hat am Sonntag gesagt, wir wären jetzt alle Griechen!

  4. #4
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Aber ich bin doch auch schon Amerikaner !

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Ein Grieche in Chicago ( eingespielte Lacher)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •