Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Brühl, Daniel und der Silberling

  1. #13
    Member Avatar von augusto
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    Brühl IV

    Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es bei Brühl III bleiben würde. Aber eben saß ich nach einem scheiß anstrengenden Vormittag vor so einem Bistro, um mich von den Strapazen des Bodenbelagschleppens zu regenerieren und schob mir Baguette und Bagel rein. Ich blätterte in der BILD und erfuhr, dass Ehrhart Körting (Berliner Innensenator) doch besser zurücktreten soll, wegen dem ganzen Idomeneo-Gezerre. Als ich die Speisen fast in mir hatte und meinen Blick von der liebreizenden Blondine auf Seite 1 ("...die im Garten Blumen bewässern wollte und dabei den Gärtner mit dem langen harten Schlauch nass spritzte...") loseiste und aufblickte, sah ich Brühl auf mich und meinen Tisch zusteuern. Am Leib trug er dunkelblaue Jeans und ein graues grobes Sakko in Salz&Pfeffer Optik. In der Hand trug er einen Kaffee, den er sich wohl im Bistro an der SB-Theke geholt hat. Als er nahe genug war, um fragen zu können, ob die drei unbesetzten Stühle an meinem Tisch frei sind, blickten wir uns kurz an. Er ging weiter und setzte sich an den Tisch hinter mir. Dieser war komplett frei. Kurz darauf folgten zwei junge Männer vom selben Typ. Sie setzten sich zu ihm. Es dauerte nicht lange, bis ich mich mit Brühl im Rücken unwohl fühlte. Ich warf einen letzten Blick auf Lilly von Seite 1 und brachte brav Geschirr und BILD ins Bistro zurück. Dann ging ich heim, um die Küche auseinander zu reißen, auch wegen dem Bodenbelag.

  2. #14
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Hoffentlich dauert es nicht wieder zwei Jahre bis Brühl V.

  3. #15

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Dass Brühl immer in Begleitung von anderen jungen Männern anzutreffen ist, legte mir grad das gedankliche Idioten-Ei "brühlwarm" in den Schädel, und ich muss es aufschreiben, damit es ihn schleunigst wieder verlässt und ich mich ganz auf das Brühl-V-Erwarten konzentrieren kann.

  4. #16
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Brühler.

  5. #17

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Nicht war?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •