Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 14 von 14

Thema: Teilung des Forums

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    29
    achso,
    das forum wurde geteilt,
    deswegen gibt es jetzt wohl diese zwei foren?

    wieso wurde das forum denn geteilt?
    hängt das mit dem nahostkonflikt zusammen?
    (vergl.: http://www.kp-berlin.de/txt_aufl.html http://www.puk.de/aam/ )

  2. #14
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Man muss nicht Jan Friedrich absnobben, nur weil er auf die falsche Butter hinwies. Hätte er geschrieben "Na, na, na, was für ein Text, da stimmt ja noch nicht mal das Butterbild", so hätte ich geschrieben: "Na, na, na, nicht nach kleinen fehlerhaften Details suchen, sondern sich am Guten ergötzen." Aber er weist auf ein falsches Bild hin, ohne hämischen Kommentar, was o.k. ist. Viele Leute haben den Text vorher gelesen und es nicht bemerkt, die Jury hat es auch nicht bemerkt. Sollte der Text aber gedruckt werden, ist es ganz gut um die Umstimmigkeit zu wissen.

    O.k. war auch Anke Engelke, verstehe das Theater nicht. Was erwartet man schon von einer Spätshow, Günther Engelke Gaus trifft Christian Ankowitsch bestimmt nicht. Engelke hat ihr Format durchgezogen, hat aber, was ich ihr hoch anrechne, sich bemüht, Enthusiasmus für das Buch zu entfachen, welches doch den meisten Zuschauern zuerst fremd sein musste. Gepatzt hat sie auch nicht, stattdessen konnte sie unvermittelt mit dem Fakt auftrumpfen, das Paparazzi Forum hätte sich aus dem Bonanza Forum entwickelt. Der Mensch im Rücken von Anko war unerträglich, ich bewunderte Ankos Ruhe, die Idee des Quizes war super, leider zu hektisch vorgetragen, aber sehr sehr schöner Einfall.
    Geändert von Elpenor (28.06.2004 um 02:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •