Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 25

Thema: lindenstrasse am yachthafen!

  1. #13
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    Jetzt schweigen.

  2. #14
    Grant Royal Avatar von mi
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.132
    immediätely.

  3. #15
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    sisters and brothers and birds

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Ort
    kjellerup
    Beiträge
    11
    ...
    Geändert von sibelle (29.05.2006 um 23:42 Uhr)

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    123
    ...
    Geändert von anny (29.05.2006 um 23:20 Uhr)

  6. #18
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Ich beneide klesk um die Augenkrankheit!
    Pommes dazu?

  7. #19
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Mit Ex-Benny ist es so wie mit Ben Becker oder Claudia Roth von den Gruenen. Man kommt ihm einfach nicht aus. Im April zum Beispiel hab ich ihn in einer Woche gleich mehrfach gesehen: Im Muenchener Flughafen, Bier trinkend mit einer Frau; ein paar Tage spaeter dann auf der Schoenhauser Alle in Berlin, erst Fahrrad fahrend und ein paar Minuten spaeter noch mal am Strassenrand stehend, in ein Mobiltelefon grinsend. Haette man natuerlich eine Geschichte mit viel Kicherei und Lokalkolorit drum stricken koennen. Aber manche Prominente sind einfach so belanglos, dass man sie sieht und dann gleich wieder vergisst.

    Wo wir wegen Anny bei nicht weiter bemerkenswert sind, faellt mir grad noch eine Begegnung ein: Neulich war ich auf der Strecke zwischen Berlin und Muenchen im selben Flugzeug wie Thomas Heintze oder Kai Wiesinger (kann die immer nicht auseinander halten). Der Herr war mit einem Aufnahmeteam unterwegs und sah von oben bis unten aus wie die fleischgewordene Timberland-Reklame. Blieb fast locker, als ihm die junge Bedienung sagte, dass er zwar weit vorne saesse, er aber trotzdem kein Sandwich haben koenne, weil das in der Economy Class nicht vorgesehen sei. Liess mich beim Aussteigen dann hoeflich vorgehen und laechelte dabei fast noch knapper als ich.

  8. #20

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    943
    Anny, was is jetzt? Erst hier den ganzen Tag rumplärren und dann bei 23 aufgeben? Schreib doch noch eins ins kleine Unglück, das Wetter bietet sich da immer an, dann noch ein kleines gemischtes, und zapp hast Du Dein Bildchen! Ich bin schon sehr gespannt!

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    123
    ...
    Geändert von anny (29.05.2006 um 23:19 Uhr)

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    29
    Los, auf die Beine anny, gehen Sie ins Musikforum und eröffnen Sie einen schönen David-Sylvian-Strang oder wuchten Sie einen, dann passt er auch, der Avatar, dann ist er memorabel, aha! den kenn ich doch aus dem Sylvian-Strang, dem wohlgeschriebenen, werden die Leute denken, Sylvian zu Sylvian, das leuchtet ein, sie werden nicken den Kopf wo Sylvian schüttelt, also bitte, ja, desist your schwachmatenkoketteering hier. Verdammt nochmal.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    123
    ...
    Geändert von anny (29.05.2006 um 23:18 Uhr)

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    123
    ...
    Geändert von anny (29.05.2006 um 23:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •