Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 19 von 19

Thema: Hilsberg, Alfred (der Vater des Punk erinnert an Ignaz Wrobel)

  1. #13
    Forgottoremember Avatar von Bartels Most
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    irgendwo auf der Straße
    Beiträge
    540
    ...
    Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 18:23 Uhr)

  2. #14
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ich habe einen Ohrwurm mit dem Gespenster-Lied heute. U-hund du va-hahaa va-haliebst dich in Gespenster, und du va-ha-haa vaha-liebst dich in Gespenster.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    05. 2003
    Ort
    Eichgraben / Wienerwald
    Beiträge
    7
    Das Hilsberg den kleinen Felix immer nur vertröstet hat bis er nicht mehr klein war find ich auch nicht gut von ihm!

  4. #16
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Alfred Hilsberg erkannte ich, obwohl ich ihn noch nie gesehen hatte. Mir erschien es einfach logisch, dass er es war, da an jenem Abend - außer Herrn Weber und mir vielleicht - altersmäßig niemand für die Rolle des legendären Jens-Friebe-Produzenten in Frage kam.

    Und dass der Produzent bei der Vorstellung der Debut-CD anwesend sein müsste, nun, das setzte ich voraus. Ich sprach ihn auf den Sohn meiner Hamburger Patentante an, der mal bei "die erde" die Trommeln gerührt hatte, evtl. auch von "What´s so funny about" produziert, aber auf jeden Fall von Hilsberg. Meine liebe Patentante hatte damals (1990?) von einem Zusammentraffen mit ihm erzählt. Er sei verrückt, hatte sie gesagt, aber sehr nett. Hilsberg konnte sich an ihren Sohn noch gut erinnern.

    p.s. den Edding hast Du aber zurückgegeben, gell?

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    233
    und ich komme wieder nicht umhin die werbetrommel zu rühren für das rührige zürcher duo saalschutz , deren debut-album soeben auf zickzack erschien. mit hits wie "sms d'amour" oder dem "dietrich dietrichsen song" lassen sie auch uns (fast)schweizer am deutschsprachigen popmusikleben teilhaben!
    www.saalschutz.com


    mr most: musikmagazine succen übrigens alle. da können sie genausogut die gala kaufen. ich rate ihnen stattdessen ein paar passende newsgroups zu abonieren.

  6. #18
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    gibt es die aeronauten noch?
    jmantel

  7. #19
    Forgottoremember Avatar von Bartels Most
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    irgendwo auf der Straße
    Beiträge
    540
    ...
    Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 18:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •