Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die 110 schönsten Frauen der Welt oder „How to enlighten your day“

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    Hongkong Special Administrative Region of the Peoples Republic of China
    Beiträge
    5

    Die 110 schönsten Frauen der Welt oder „How to enlighten your day“

    Seit fast einem Jahr wohne ich in Hongkong. Während die meisten westlichen Männer angesichts der Chinesinnen ganz aus dem Häuschen sind, lässt mich die Asiatin als solche eher kalt. „Degustibus non desputandi est“ sagt der Lateiner – oder so ähnlich. Es gilt hier wie bei vielen anderen Dingen, die gerade für mich hier in Asien Mangelware sind: Westliche Frauen im allgemeinen und meine Frau im speziellen werden mit zunehmender Verweilzeit für mich immer attraktiver.

    Soviel zu den Rahmenbedingungen. Nun zu meinem Paparazzo-Erlebnis erster Güte:

    Anfang November hastete ich wie üblich über den Hongkonger Flughafen um in irgendein graues chinesisches 6 Millionen Einwohner Dorf abzufliegen. Ich war spät dran. In der einen Hand schleppte ich meinen Trolley mit aufgesattelter Laptoptasche, in der anderen Hand hatte ich mein Handy, auf dem ich gerade in eine ziemlich zähe Telefonkonferenz eingeschaltet war. Ganz die Karikatur des gestressten Durchschnittsmanagers also und der unattraktive Alptraum einer jeden Frau.

    Ich dachte an nichts böses und fuhr die Rolltreppe in den Abflugbereich herunter – und dachte, mich trifft der Schlag: Plötzlich fand ich mich mitten in einem Rudel abartig schöner Frauen wieder. Und es waren nicht fünf oder zehn. Auch nicht zwanzig. Nein: Es waren mehr als einhundert engelsgleiche Wesen aus aller Herren Länder. Asiatinnen. Südamerikanerinnen. Afrikanerinnen. Europäerinnen und andere westliche Damen. Die meisten waren in atemberaubende Designerkleider gehüllt und hatten außer Designerhandtäschchen nichts dabei. Das beste: Als Zweimetermann finde ich eher große Frauen attraktiv. Diese Damen waren im Durchschnitt alle so um die 1,80m groß. Einige müssen sogar über 1,90m gewesen sein, auf alle Fälle konnte ich ihnen auf ihren High Heels direkt in die Augen schauen. Normalerweise muß eine Frau dazu auf der zweiten Treppenstufe stehen (meine auf der ersten).

    Ich blieb wie angewurzelt stehen und dachte: Bist Du tot? Bin Du im Himmel? Was ist passiert?

    Auf alle Fälle war ich erst mal ausgeschaltet. Wegschauen ging nicht. Ich könnte nicht mehr weitergehen. Um mich herum zwitscherte das Geplauder der Damen wie in einem exotischen Vogelhaus. Exotische Vögel – ein passender Vergleich. Ich fragte mich, wie diese Kleider überhaupt hielten. Zerbrechlich. Fragil. Ganz Ingenieur fragte ich mich, wie die jemals wieder heile aus einer Flugzeugtoilette kommen würden. Das ist zwar unromantisch, aber genau das kam mir in den Sinn. Auf alle Fälle war ich abgetreten und schwebte in einer anderen Welt. Nahtot-Erlebnis ist die beste Umschreibung meines Zustandes.

    Unterdessen ging die Telefonkonferenz weiter: „Dr. S, what do you think on our proposal?“ Sekundenlange Funkstille. „Dr. S.....“ Ich brachte außer einem „Grwstlhmpf” keinen Laut mehr heraus. So ähnlich wie Obelix, als er Falballa das erste mal gegenüber stand. Nur waren es in meinem Fall über einhundert Falballas. Nach ein paar Sekunden stammelte ich in mein Handy: „There are women... many women ... beautiful women… extremely beautiful women …” Antwort: “Are you in the lounge and drinking?”

    Ich fing mich etwas und erklärte die Situation. Einer meiner Gesprächspartner – ein Hongkong-Chinese – rief plötzlich „Hey, you won the lottery – you’ve just met the 110 most beautiful women in the world! Can you stop them? I take the airport express and join you!”

    Er erzählte dann, dass ich gerade dem versammelten “Miss World 2003 Contest” begegnet war. Auf deutsch gesagt, den 110 schönsten Frauen der Welt. Diese hatte sich in Hongkong gesammelt und waren nun auf dem Weg nach Shanghai um eine einmonatige „Road Show“ durch die großen chinesischen Städte im Vorfeld der Miss World Wahlen anzutreten. Die eigentliche Misswahl würde dann Anfang Dezember auf der südchinesischen Insel Hainan stattfinden. Alle fingen nun an aufgeregt herumzudiskutieren. Ich sagte nur: „Can I call you back?“ und legte auf. Ende der Telefonkonferenz.

    Um mein Angaffen nicht zu peinlich erscheinen zu lassen wollte ich weiter zum Gate gehen. Dummerweise setzte sich zeitgleich der Pulk der Damen ebenfalls in meine Richtung in Bewegung – und ich mitten unter ihnen. Stehen bleiben ging nun leider auch nicht mehr, da mein Flugzeug bald ging. Nun stand ich also auf dem Laufband eingekeilt zwischen den 110 schönsten Frauen der Welt. Hinter mir waren mehrere afrikanisch aussehende Misses und vor mir die Skandinavierinnen. Eine der Damen – ich glaube es war die Miss Norwegen, mindestens bilde ich mir das als alter Norwegenfan ein – war die einzige nicht aufgestylte Frau. Ca. 1,82m groß, Jeans, normale Schuhe und einen blonden Pferdeschwanz. Und am Ende des Laufbandes dreht sie sich plötzlich um und lacht mich an. Nun dachte ich, ich kippe um!

    Leider war nun der Traum abrupt vorbei. Die Damen bogen ab. Die Maschine nach Shanghai ging leider von Gate 30 irgendwas, und ich musste zu Gate 40 plus.

    Zerplatzter Traum! Noch einmal umdrehen und dann „Welcome Back Reality“!

    Also rauf aufs nächste Laufband und weiter in Richtung Gate hasten, um den Flieger nicht zu verpassen.

    Ich habe mich dann wieder in die Telefonkonferenz eingewählt, aber da kam dann bis zum Schließen der Türen meines Flugzeugs nicht mehr viel heraus. Alle wollten nur noch wissen, wie das denn nun mit den Misses war und wie die aussahen und was sie anhatten und überhaupt und ob die Miss Hongkong dabei war oder die Miss Amerika oder ...

    Als ich dann vor dem Abflug mein Handy ausschalten musste, meinte dann mein Hongkong-Chinesischer Gesprächspartner zum Abschluss: „Dr. S., you have enlightend my day...“

    Und nicht nur seinen ...

    P.S.: Gewonnen hat dann wohl „Miss Ireland“, die Tochter von Chris de Burgh.
    Dr. S. alle Kassen

  2. #2
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    zu meinem Paparazzo-Erlebnis erster Güte
    Die einen sagen so, die andern sagen so.

  3. #3
    Member Avatar von Stahnkes Darm
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    In IHR
    Beiträge
    132
    So einen Quatsch gab es hier lange nicht zu lesen. Nein, eigentlich noch nie.

  4. #4
    Forgottoremember Avatar von Bartels Most
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    irgendwo auf der Straße
    Beiträge
    540
    ...
    Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 18:23 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Ich dachte an nichts böses und fuhr die Rolltreppe in den Abflugbereich herunter –
    Holt diesen Degustibus dort bitte jemand ab, bevor er sich selbst hochgehen lässt? Und dass er mir nur 72 Jungfrauen kriegt, wie alle andern auch, gell!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •