Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Scheck, Denis (fällt ins Wasser)

  1. #1
    Avatar von Torns Schwester
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    2.060

    Scheck, Denis (fällt ins Wasser)

    Der Ausruf "Guck mal, der Dings ist im Fernsehen, den kenn ich", kommt uns coolen Kindern ja schon lang nicht mehr ins Haus. Aber gestern, als ich dem Bücherschleuderer Denis Scheck bei der Arbeit zusah, hörte ich mich "erstaunlich" sagen, als eben jener Scheck nach dem Hochsee-Interview mit Frank Schätzi ng (Zitat: "zur Zeit Deutschlands erfolgreichster Autor" "2.500 verkaufte Exemplare pro Tag" von Der Schwarm) die Kaimauer verfehlte und ins Wasser fiel. Sich hat fallen lassen, wir kennen das, TV eben, trotzdem.

    Ich z.B. würde nicht für Frank ins Wasser gehen, ich geh lieber die Treppe, wenn er den Aufzug nimmt. Seit Jahren übrigens, wir sind Kollegen, ich hab ihn nicht sehr lieb. Klar hab ich was von ihm gelesen und ich habe es nicht bereut, nein, es ist gut, aber das wollt ihr nicht wissen. Ihr wollt wissen: Trinkt er den Kaffee mit Milch und Zucker? Ja. Zieht er beim Sprechen unüberhörbar die Luft zwischen den Zähnen hinunter in sein schmales Brüstchen? Ja, das tut er. Hat er insgesamt eine unökonomische Sprechweise, d.h. senkt er seine Stimme bewichtigend und macht falsche Pausen, dass man ganz haltlos wird davon? Auch das. Außerdem trägt er Karotten-Jeans und karrierte Hemden, auch das weiße Socken schwarze Halbschuhe Ding ist ihm nicht fremd, er kennt sich aus mit Lederblousons. Selbstverständlich ist er kleiner als im Fernsehen, vor allem schmaler und seine Beine sind nicht richtig eingehangen, deshalb geht er mit sehr kurzen Schritten und über die großen Zehen, so ein Schleiftrippeln, was nicht sehr sexy ist. Er ist beharrlich bis zur Sturheit und vollkommen von sich überzeugt, es sei denn, seine sehr clevere und schöne Frau sagt: "Das sehe ich nicht so."

    Der andere Erfolgsautor der gestrigen Sendung war Klaus Cäsar Zehrer, der bekanntermaßen sehr gut funktionierende Beine hat, eine überaus angenehme Sprechweise und genug Charakter, um sich nicht neben einen Feuerlöscher zu setzen. Mit ihm würd ich jederzeit Aufzug fahren, tagelang von mir aus. Tja, so unterschiedlich sind sie, diese Autoren.
    Geändert von Torns Schwester (20.04.2004 um 22:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •