Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Die schöne Unbekannte, und Karasek

  1. #13
    Member Avatar von chuck
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Liebe/lieber/liebes Stig,

    Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem Posting. Natürlich will ich versuchen, Ihre Fragen zu beantworten – so gut ich kann, denn die Fragen sind schwer!

    wie fanden Sie denn nun Herrn Karasek in dem obszön überteuerten Fischgeschäft?
    Total sympathisch.
    Und was taten Sie eigentlich da?
    Fisch kaufen.
    Vermutlich haben Sie eher zufällig oder absichtlich und über den Dingen stehend diesen Laden aufgesucht, um sich ganz zielsicher irgendeiner Prominenz zu nähern.
    Ja, das stimmt alles! Vor allem „zufällig oder absichtlich“ und „zielsicher irgendeiner“.
    Und wenn es dann auch noch so gut kommt, dass nämlich einer wie Karasek einen angewiderten Gesichtsausdruck hat, lässt sich das prima verwerten.
    Nicht wahr?
    Wie wäre Ihre Reaktion oder Beschreibung ausgefallen, wenn sich Herr Karasek, seiner Prominenz und Ihrer Anwesenheit bewusst, ganz anders gegeben hätte?
    Ganz anders!
    Und welche geheime Botschaft (alternativ: welcher Sprachspaß) versteckt sich in Ihrem Sylvester?
    Die Botschaft: Für manche Wörter lässt der Duden zwei Schreibweisen zu, die verwende ich dann abwechselnd.

    So, jetzt muss ich aber los, mich zielsicher an irgendwelche Promis ranmachen!

  2. #14
    Forgottoremember Avatar von Bartels Most
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    irgendwo auf der Straße
    Beiträge
    541
    ...
    Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 18:22 Uhr)

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Doch, mich. Ich will es auch wissen.

  4. #16
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Frau Karasek?

  5. #17
    Virchow, Dein Postfach ist voll. Die mailadresse ist jens@jens-friebe.de. Auf der Website kann man in alle Songs auch noch mal reinhören.
    Nur mal so.

  6. #18
    Forgottoremember Avatar von Bartels Most
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    irgendwo auf der Straße
    Beiträge
    541
    ...
    Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 18:22 Uhr)

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Die bestürzende Schönheit...!!???

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    02. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Ich habe an den beiden nächsten Tagen voller Hoffnung die BZ erstanden. Man muss etwas üben, um dadrin irgendetwas zu erkennen. Aus der Nähe betrachtet sieht das Papier aus, als wäre es mit der guten alten Zahnbürste/Sieb-Methode sinn- und restlos vollgespritzt worden, aber als tatsächlich bedruckt und nicht nur benutzt erkennt man es erst aus ungefähr 1nem Meter Entfernung. Dann werden aber die Bildchen zu klein. Es war schwierig mit der BZ. Ich bin mir also nur ziemlich und nicht restlos sicher, dass die Schönheit NICHT in der Zeitung war. Ach ihre Grübchen...andrerseits könnte ich die Gastgeberin anrufen. Mit einer Ausrede.

  9. #21
    Forgottoremember Avatar von Bartels Most
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    irgendwo auf der Straße
    Beiträge
    541
    ...
    Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 18:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •