Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: John Kerry

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1

    John Kerry

    Ich arbeite in einem deutschen Elektronik-Unternehmen und hatte im Dezember 2001 mit einem Kollegen dienstlich in Boston/USA zu tun. Es ging um erhebliche Qualitätsprobleme eines Gerätes, welches unsere Firma in grosser Stückzahl von einer amerikanischen Firma bezog. Wegen eines sich diesbezüglich anbahnenden Rechtsstreites wurden wir von einem örtlichen Anwalt, der unsere Firma vertrat, als Zeugen vorbereitet. Nach der ersten mehrstündigen Anhörung durch die gegnerische Partei gingen wir zur Nachbesprechung in das großzügige Foyer eines gegenüberliegenden Hotels. Gerade als wir uns eine ruhige Sitzecke ausgesucht hatten, wurde unser Anwalt unvermittelt von einem vorbeieilenden, hochgewachsenen, hageren und ergrauten Endfünziger in dunklem Anzug angesprochen und herzlich begrüsst. Die Beiden kannten sich offenbar sehr gut. Unser Anwalt stellte uns und den Grund unseres Besuches vor. Wir schüttelten dem sympathischen Unbekannten mit dem schmalen Gesicht unter Austausch der üblichen Höflichkeitsbekundungen ("nice to meet you") die Hand. Er hatte einen festen Griff, und blickte uns aus seinen tiefliegenden Augen direkt und intensiv an. Mir zwinkerte er dabei noch lächelnd zu , vielleicht, weil ich von ähnlicher Statur bin, jedoch ca. zwanzig Jahre jünger. Seine Ausstrahlung hatte etwas einnehmendes, man spürte sofort, das einem eine Person von Format gegenüberstand. Nach kurzem Small-talk entschwand er wieder, er hatte einen wichtigen Termin. Auf mich hatte diese Begegnung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Anwalt bemerkte später, das dieser Mann Senator von Massachusetts sei und gute Chancen als künftiger Präsidentschaftskandidat hätte. Wie wahr, den Namen hatte ich mir damals gemerkt: Es war John Kerry.

  2. #2
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Wieso dümpelt das da unten? Ohne Höhen und Tiefen, aber eins A
    Paparazzierung.

  3. #3
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    So ist es. Nach all dem Gedudel in überanstrengten Tonarten eine richtige Wohltat.l

  4. #4
    Member Avatar von mueller-gucci
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    HON-Circle
    Beiträge
    58
    Hoffentlich können Sie in ein paar Monaten behaupten dem amtierenden US-Präsidenten die Hand geschüttelt zu haben. Ich wünsche es Ihnen und dem Rest der Welt, Bob.

  5. #5

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Geh Pimmelfotos behirnen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12

    format

    Gänzlich überflüssig, bis auf die interessante
    Redewendung- "von Format".
    Da frage ich mich immer, was ist das für ein Format?
    lang mal breit , 17 Zoll, Euroformat (sehr beliebt beim Versand ins Ausland?)

    Aber darum ging es wohl nicht, sondern einfach um der
    Glanz, der auf den Händeschüttler übergesprungen ist.
    (vermeintlich)

    Gratulierend, flaubert.s
    Mathias Will
    www.wolkenunddreck.de

  7. #7
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Überflüssig ist vor allem solch geistfreies Geschwalle wie Ihres, 'flaubertselbst'.
    Die, hogenpops, die!

  8. #8
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    So. Mir reichts hier auch langsam. Inspiration aus Dreck und Himmel ziehen. Hintze, sagen Sie was dazu. Möglichst kurz, in vierhundert unerträglich höflichen Zeilen. Hat zange schon brüderlich bemerkt, dass das hier ein Ort der inquisitorischen Finsternis ist. Müller-Gucci, wo bleibt ihr Kaugummispagat. Wenn ich hier was zu sagen hätte, würde ich euch allen das Maul zugipsen lassen, ein kleines Loch und einen Strohhalm für dne Fall dass mal einer Schnupfen bekommt.

  9. #9
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    gibt Benzini einen langen Zungenkuss
    Embedded Senator

  10. #10
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Mach erstmal deinen Job, Holzbein.

  11. #11
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    kuckt sich mal die Umfragen an
    Embedded Senator

  12. #12
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    Wie lange dauert DAS denn?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •