Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wussow, KLaus-Jürgen kauft ein Spielzeuggewehr

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    3

    Wussow, KLaus-Jürgen kauft ein Spielzeuggewehr

    ch kannte Den Hernn Wussow eigentlich nur als Prof.Dr.Brinkmann - sollte ich seinen Namen hier falsch geschrieben haben, möge man mir das bitte verzeihen! Es war im Jahre 1996 während eines Aufenthaltes in Hamburg. Ein Freund beauftragte mich nach bestimmten Formel 1 Modellen zu sehen. So betrat ich ein Spielwarengeschäft in der Nähe des Ohnsorg-Theaters um mich umzusehen.
    Auf einmal murmelten hinter meinem Rücken an der Theke zwei Herren irgendwas von Spielzeuggewehr und das man sowas eigentlich nicht kaufen soll, aber wenn der Junge sich das doch wünscht usw.
    Als damaliger Pazifist mußte ich mir natürlich die Gesichter ansehen und drehte mich um. Da stand Herr Wussow und bezahlte 12,50DM für eine Spielzeugwumme für seinen Sohn!
    Ich hab sofort so getan als hätte ich Ihn nicht erkannt und ging einen Bogen hinter eine Glasvitrine - zu allem überfluss stand da seine Frau - damals dachte ich jedoch, das die Dame seine Haushälterin war - Sie hielt ziemlich wichtig eine Handy in der Hand - was im Jahre 1996 ja noch keiner so hatte und hatte so einen Blick drauf als ob Sie sagen wollte - na, jetzt guckst du aber - endlich mal einen Prominenten gesehen, hä! - Ich starte also weiter in die Vitrine bis Herr Wussow sein Rausgeld eingesteckt hatte ( er bezahlte mit einem 50DM Schein) und mit seiner Schabrake abzog. Danach kaufte ich für meinen Freund eines seiner gesuchten Modelle und beim bezahlen taten wir so, als ob gerade weder Herr Wussow noch ein anderer Kunde im Laden gewesen war! Später hatte ich dann den Eindruck, Herr Wussow dachte, das der Verkäufer Ihn gar nicht erkannt hatte!
    Geändert von Moloman (19.03.2004 um 15:08 Uhr)
    MM

  2. #2
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich bin jetzt etwas in der Zwickmühle, denn die Geschichte ist natürlich totaler Mist, aber wenn ich das jetzt drunterschreibe, dann kommt wieder Murmel und sagt, dass ich schwul bin und alles. Was also tun?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    3
    Na klar ist die Story Mist - aber halt numal so passiert - und KJW gibt halt nicht mehr her, da kann ich auch nix machen!
    MM

  4. #4
    [Member] Avatar von zange
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    32
    MM, warum taten Sie so, als hätten Sie Herrn W. nicht gesehen? Warum bezeichnen Sie seine Frau als Schabrake? Höflich ist das nicht!

  5. #5
    Member Avatar von Hilfscheckerbunny
    Registriert seit
    06. 2002
    Beiträge
    93
    Ich finde wir sollten aufhören Leute nach ihrem Aussehen und ihrer Sexualität zu beurteilen! Auch schwule und hässliche Menschen haben ein Recht auf Liebe!
    Check it out!


  6. #6
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    3
    Naja, wenn Sie die Dame gesehen hätten würde Sie die bezeichnung eher freundlich finden.
    MM

  7. #7
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.786
    Am Abend desselben Tages, vergaßen Sie zu erzählen, setzte sich Klausjürgen Wussow an seinen Schreibtisch und schrieb einen Aufruf: „An alle meine Hausgenossen. Ich besitze fünf Kindergewehre, sie hängen in meinem Kasten, an jedem Haken eines. Das erste gehört mir, zu den andern kann sich melden wer will, melden sich mehr als vier, so müssen die überzähligen ihre eigenen Gewehre mitbringen und in meinem Kasten deponieren. Denn Einheitlichkeit muß sein, ohne Einheitlichkeit kommen wir nicht vorwärts. Übrigens habe ich nur Gewehre, die zu sonstiger Verwendung ganz unbrauchbar sind, der Mechanismus ist verdorben, der Pfropfen abgerissen, nur die Hähne knacken noch.“

  8. #8
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Vielleicht kaufte er damals das Gewehr ja auch in weiser Voraussicht, dass Frau Scholz selbst ein bisschen üben kann. Die hat ja glaub ich auch Erfahrung mit Schusswaffen. Nur andersherum.

  9. #9
    Member Avatar von Stahnkes Darm
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    In IHR
    Beiträge
    132
    Wurde die nicht mal von ihrem ersten Mann erschossen? Und wieso heiratet die dann jetzt den Wussow? Weil von dem nicht so viel Gefahr ausgeht mit dem Kindergewehr?
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Monoman nicht seinen ersten Beitrag gleich volltrunken schreiben können darf.

  10. #10
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Er erschoss sie glaub ich so halb durch die Tür. So eine Zielungenauigkeit dürfte einem ehemaligen Berufsboxer eigentlich nicht passieren!

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    Meinen Sie mit Schabrake das Gewehr oder die Begleiterin? In beiden Fällen versteh ich´s nicht.
    Die glittigen Tobs drehn und wibbeln in der Walle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •