Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 70

Thema: Thust, Ebby. Bunkert Brot

  1. #25
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Leider nicht möglich. Frohes Fest!

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    14
    Sie werden auch von ihm erpresst, stimmts?

  3. #27
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    Ich hätte furchtbar gerne das Buch von Ebby Thust. Aber das gibt's ja nirgends mehr!

  4. #28
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Kann man aber gebraucht vorbestellen:
    Amazon

    Digital Immigrant

  5. #29
    Member Avatar von Artur
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    6
    Warum gibt Paparazzi solchen Leuten ein Podium um Andere zu beleidigen?
    Geändert von Artur (23.09.2006 um 11:37 Uhr) Grund: unwahr, diffamierend und beleidigend

  6. #30
    Member Avatar von Artur
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    6

    Wer ist überhaupt Art Wenderley ?

    Ich bin auf diesen Artikel gestoßen, als ich bei Google den Namen Ebby Thust eingab. Dort musste ich dann, auch noch auf der Google-Frontseite, diesen beleidigenden, in der Öffentlichkeit herabwürdigenden Bericht eines Art Wenderley, über die Kultfigur Ebby Thust, lesen. Ich muss vorweg die Frage stellen: "Wer überhaupt ist dieser Art Wenderley?" Ich selbst bin seit über 30 Jahren Sportjournalist und bin deshalb Ebby Thust schon sehr oft begegnet - einen Art Wenderley habe ich aber nie getroffen und auch niemals von dessen Existenz gehört. Mann kann über Ebby Thust sagen was man will, er mag seine Ecken und Kanten haben, aber er hat mit Sicherheit mehr Stil als dieser Art Wenderley, der diesen Bericht verfasst hat, jemals haben wird. Wenn man dann noch, als angeblicher Sportjournalist, Ebby Thust als "Zuhälter, fett ... und mit einem enttäuschenden Stimmchen" abqualifiziert, dann heißt das nur, dass diese geschilderte Begegnung sehr wahrscheinlich frei erfunden ist. Denn wer Ebby Thust kennt, weiß auch, dass gerade seine Stimme regelrecht beeindruckend ist. Dies kann man auch auf seiner Website unter www.ebby.de auf der von ihm besprochenen CD hören. Ich muss deshalb noch einmal fragen: "Wer eigentlich ist Art Wenderley?" Ich habe inzwischen auch seinen Namen bei Google eingegeben und ich kann seltsamerweise keinen einzigen Medienbeitrag des "Sportjournalisten Wenderley" finden. Was ich aber finde sind unzählige Postings in unzähligen Internetportals. Alleine das ist selbstsprechend. Ich kann nur die Verantwortlichen von "Paparazzi" nicht verstehen, die solch beleidigende Beiträge zu lassen. Vor allem wird ja hier Jedem ein Podium geboten um Jeden, völlig unkontrolliert und ohne nachgeprüft, in Euerem Portal zu beleidigen oder durch frei erfundene Geschichtchen in der Öffentlichkeit zu diffamieren. Abschließend glaube ich, dass sich mit diesem - inzwischen ja nun schon 4 Jahree alten Bericht - nur ein "möchte-gern-Journalist" proflieren wollte, weil er wohl in anerkannteren Medien kein Einlass findet.
    Geändert von Artur (23.09.2006 um 11:25 Uhr)

  7. #31
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Stimmt tatsaechlich, ich habe eben auch nochmal Art Wenderley gegoogelt und nichts gefunden, ausser diesem Forum. Eine echte Nulpe. Lenin hingegen scheint ne heisse Nummer zu sein!

  8. #32
    Member Avatar von Artur
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    6

    Entlarvung eines "möchte-gern-Journalisten"

    Es freut mich, dass Du es auch so siehst. Mir fällt jetzt, beim zweiten mal Durchlesen, noch auf, dass dass der liebe möchte-gern-Sportjournalist anfangs sagt, "ich glaube (!?)" das war beim offiziellen Wiegens eines Michalszewsi-Kampfes." Da weiß er als Sportjournalist schon gar nicht mehr um welchen Sportler es dabei ging, aber die Begegnung mit Ebby Thust beschreibt er dann so detailiert (Lachs-Canapès ect.), dass es bei näherem beleuchten wirklich erfunden klingt. Ich muss einfach nur hier noch einmal sagen, dass am Prinzip eines Portals etwas nicht stimmt, wenn man mit nicht nachgeprüften (Un)Wahrheiten - die dann auch noch Jahre lang unwidersprochen und ohne die Möglichkkeit diese löschen zu können - im Internet verbreitet werden.

  9. #33
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Ja, scheisse, Artur, Du hast natuerlich recht. Was kann man bloss unternehmen? Hast Du irgendwelche Ideen, kennst Du nen Anwalt oder so? Auf jeden Fall sollte man irgendwie regeln koennen, dass man widersprechen kann. Antworten unter Postings waere schon mal ein Anfang. Das mit dem Loeschen ist auch gut. Am besten schickt man emails an alle Promis die in diesem moechtegern-Journo-Forum (angeblich) beobachtet wurden, mit irgendeinem Passwort oder so. Die Promis koennen das dann selber loeschen, das waer doch ne saubere Loesung, oder? Uebrigens, habe eben mal "artur" gegoogelt, 22 Mio Eintraege, Alter! Hut ab!

  10. #34
    Member Avatar von Artur
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    6
    Du bist aber auch nicht schlecht bei Google vertreten; "...141.000 für Klede". Aber natürlich nichts gegen die " 22.200.000 für Artur." Aber noch mal zum eigentlichen Thema - was mich wundert ist, dass sich bisher noch niemals Jemand beschwert hat, denn da stehen doch, vor allem auch in anderen Internet-Portals, manchmal solch grasse Sachen über Promis drin, das ich mich schon gewundert haben, dass da bisher noch niemals etwas unternommen wurde. Vor allem aber wird dann zu dem noch mit anderen Usern darüber diskutiert und die Sache oft ins Extreme weiter gesponnen. Was wäre denn, wenn ich jetzt einfach behaupten würde, der Art Wenderley ist ein Sittenstrolch und hat 8 Jahre im Knast verbracht? Dann hacken die anderen Members mit ihren Beiträgen noch richtig auf ihm rum und er hat letztlich Null Chance sich zu wehren. Innerhalb weniger Monate hat sich das im Netz herumgesprochen und die Mütter reisen ihre Kinder von der Strasse wenn der Wenderley nur um die Ecke kommt (ha, ha, ha...) Man müsste da wirklich schon eine Bremse einbauen. Das war jetzt zwar nur ein Beispiel, aber die Realität gibts wahrscheinlich täglich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  11. #35
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Art Wenderley ein Sittenstrolch, ich wusste es, ich habe es immer geahnt! Hier, hier und hier hat der schon so Postings abgesondert, wo ich dachte, wenn das mal kein Kinderficker ist und jetzt kommt raus, dass er die auch noch zerstückelt hat oder was oder warum bekommt man sonst acht (8!) Jahre !!!!

  12. #36
    Member Avatar von Artur
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    6

    Der Sittenstrolch

    Bei Deinem Ermittlungseifer bahnt sich für den mit Sicherheit (nomen est omen) noch die Sicherheits-Verwahrung an. Zumal der bestimmt auch noch Bewährung hat. Ha, ha, ha .... - ist mal schön bei Euch zu lachen. Man darf einfach das Leben nicht ganz so ernst nehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •