Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 51

Thema: Von Promis verfolgt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    55

    Konstantin Wecker

    Kann irgendjemand nachempfinden, wie es ist, wenn man sein ganzes Leben lang schon von Promis regelrecht verfolgt wird? Wie es ist, wenn einem Konstanin Wecker unbedingt reinen Wein einschenken will (obwohl ich nur Orangenjuice wollte, was er nicht verstand), wenn Margot Klestil-Löffler einem über den Kopf von Joe Zawinul hinweg zuwinkt und –zwinkert, wenn einem nächtens Josef Haslinger gegenübersitzt und die letzten Spaghetti aus der WG-Gemeinschaftsdose aufisst?

    Dabei hatte es relativ harmlos begonnen.

    ... und der Rest wurde gelöscht, es graute mir selber.

    Noch eine Frage: Kann man den Strang im Nachhinein nicht umtaufen?


    Aber zur besseren Verständlichkeit muss ich wohl erwähnen, dass im gelöschten Teil Franz Beckenbauer in Kitzbühel vorkam, der von der Tochter meines gegenwärtig Zukünftigen nicht erkannt wurde. Darauf bezieht sich sich Herr Genista dann weiter unten.


    When I'm good I'm very good, but when I'm bad I'm better. Mae West.
    Geändert von Mrs. Passmore (13.03.2004 um 11:35 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Seufz.
    Zeterum zenseo.

  3. #3
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Vielleicht passt hier ja ganz gut rein, dass ich mich kürzlich in der Sierra Nevada widerwillig auf Ski gestellt habe. Widerwillig, weil ich Fotos aus Skigebieten, Erzählungen mit Apres Ski und Beinbruch drin, und das ganze skiaffine Volk immer grässlich fand. Bis auf den netten, aber komplett skiirren Professor aus Toronto, der den Hang runterrollte, sich das Schlüsselbein brach, sich aber nicht schienen ließ, weils so zwar schmerzhaft ist, aber schneller heilt und er möglicherweise in der Saison nochmal auf die Piste kann. Den mag ich sehr gern, aber das verstärkte das Mißtrauen gegen die Skifahrer nur noch.

    Umso größer die Überraschung, als ich da kürzlich nicht nur nicht alle drei Minuten jammernd im Schnee lag, sondern sogar halbwegs würdevoll die Hänge runterwedelte, wie wir Skiexperten das ja nennen. Glaub ich. Durch dieses Funstahlbad gegangen, empfinde ich jetzt jedenfalls bei Erwähnung von Kitzbühel und dergleichen ein ganz winzig klein bißchen weniger Widerwillen als früher.
    Zeterum zenseo.

  4. #4
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Text, der eigentlich gleich gelöscht werden sollte, so unpassend isser, aber Frau Passmore, eine Frage vorher noch: was ist eigentlich sonst noch so in "der WG-Gemeinschaftsdose" außer Spaghettis?
    Hasch? Zuckerwürfel? Gedichte? Die Kloputzordnung?

  5. #5
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    ich liebe übrigens den falschen Plural der langen Nudel, seit ich einmal einen Derrick gesehen hab, wo Horst Tappert einen jugendlichen Renitenzler bei sich in der Wohnung, die aussah wie ein Musterzimmer in einem Möbelhaus, aufgenommen hat, Tappert steht hemdsärmelig in der Küche, rührt in einem kleinen roten Topf und fragt quakend den Jugendlichen, der in einem anderen, unsichtbaren Raum, also in der Kulisse sitzt: Wollen Sie Spaghettis?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    55
    Nein, Spaghetti-s, nein.
    Sind Sie jemals Horst Tappert begegnet?

    Mein Text ist grauenhaft. Ich weiß.
    Bin entsetzlich nervös.

    Zu Ihrer Frage:
    In der Dose befanden sich ausschließlich Spaghetti. Wir waren eine anständige WG, keine dieser Anarcho-Kommunen.
    Waren - nicht sind.

  7. #7
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Das versteh ich jetzt nicht, wenn Sie wissen, dass er grauenhaft ist, warum haben Sie ihn dann abgelaicht? Ist das so, wie wenn man weiss, dass Skifahrer Idioten sind, aber dann trotzdem fahren geht?
    Zeterum zenseo.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    55
    Der Vergleich mit dem Skifahren ist gar nicht so schlecht ... obwohl ich niemals in der Sierra Nevada mein Glück versuchen würde. Ist es dort nicht entsetzlich unfreundlich?

  9. #9
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Inwiefern unfreundlich? Ich war sehr angenehm überrascht.
    Zeterum zenseo.

  10. #10
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    In Kitzbühel ist es, schätz ich, noch um ein Vielfaches unfreundlicher

  11. #11
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Im ersten Abschnitt verstecken sich drei Geschichten, Mrs. Passmore, erzählen Sie davon vielleicht später auch noch?
    ys

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    55
    heute noch eine wenn Sie möchten.
    welche hätten's gern?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •