Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Berlusconi, Silvio

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    2

    berlusconi, silvio

    Wir gehen in Rom spazieren. Betrachten Schaufenster und vertreiben uns die Zeit. Ein Bulk Menschen kommt auf uns zu, die ich nicht besonders beachte, eher dunkel gekleidet, ich schau nach rechts und beobachte den Verkehr, sie gehen an uns vorbei und in dem Moment als sie schon auf gleicher Höhe sind wird mir klar, dass es Silvio Berlusconi mit seiner Entourage ist. Ich hätte ihn eindeutig zu spät erkannt, wenn nicht R. mich gleich danach angestubst hätte. Erst jetzt sehe ich 20 BodyGuards auf unserer un der anderen Straßenseite, mit Knopf im Ohr und hektisch telefonieren. ICh dreh mich um, Berlusconi geht mit einem Mann auf dem Gehsteig, vor und hinter ihm die wogenden Security Männer, sie bleiben stehen wenn er stehen bleibt und sie gehen weiter wenn er weitergeht. Er soll nicht merken, dass sie da sind. Vergnügt schaut Berlusconi in eine Schmuckauslage, alles erstarrt. Dann geht er weiter und bewegen kommt in die schwarze Masse. Ich hätte nicht gedacht, dass er so klein ist.

  2. #2
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Welche Geschäfte standen denn alternativ zur Auswahl? Wenn der Schmuckladen sich zwischen einer Metzgerei und einem "künstliche Kotze Spezialzubehörladen", hätte ich mir auch den Schmuck angeschaut. Obwohl...
    Egal, auf jeden Fall wüsste ich gerne, wieso sich ein Mann Schmuck anschaut. Waren es eher Herrenuhren oder Glitzerkram?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    167
    Am besten gefällt mir der letzte Satz der Geschichte.

  4. #4
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Nein, nein, noch besser: ein "Bulk Menschen". Irgendwie weiß ich, was gemeint ist, obwohl es das Wort gar nicht gibt, oder?

  5. #5
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Bulk ist ohne Zubehör (Einbaurahmen)
    More gin in teacups

  6. #6
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    achso, ich dachte gerade, das stammt aus der Eishockey-Sprache.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    09. 2003
    Beiträge
    70
    Toll, wie Berlusconi die Schmuckstücke durch seinen Blick zum erstarren bringt.

  8. #8
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Aber was ist die schwarze Masse? Bernsteinschmuck?
    Noch schwieriger: Was bewegt die schwarze Masse?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    2
    Die schwarze Masse sind die wabernden Security-Männer in ihren Anzügen, es könnten aber auch schwarze Opale sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •