Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 28

Thema: Hawke, Ethan spaziert ins Cinemax

  1. #13
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Und welches Shampoo benutzen Sie?

  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    hier wäre vielleicht "Dove" das Schampoo der besten Wahl.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    110
    Ich benutze feinen Sand (Vogelsand) statt Shampo! Das Ausspülen dauert zwar etwas länger, aber durch die scheuernde Wirkung von Sand ist die Reinigung sehr effektiv.

  4. #16
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Brueller, Frau Maisch! Deutlich besser als Head&Shoulders.

  5. #17
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    die geschichte da oben ist hübsch, ich mag das mit den krähen. außerdem würde ich heute selber gerne auf einem nassen baum sitzen, und nix tun.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    18
    Einmal, an einem dieser zwischen gemein und gefällig beziehungsweise zwischen Rhein und Neckar daherbrütenden Sommertage schiss mir ein Vogel aus vollem Sturzflug und reiner Gemeinheit direkt in ein gerade erworbenes, noch unberührtes Eis. Ich glaube das Eis war Pistazie, der Vogel eine Taube und ich sehr verdattert.

    Neben mir stand, wenn ich mich recht entsinne, der damals in Heidelberg weltbekannte und mittlerweile in Berlin lebende Sad Rockets* oder jemand aus der gleichen kleinen, das Haus jedoch nicht unerheblich rockenden, Schublade. Wir unterhielten uns. Weil Herr Rockets so cool war, brauchte er kein Eis. So hatte er auch beide Hände frei für lässige Gesten. Ich dagegen fuchtelte mit meinem Eis ungelenk herum, wie es so meine Art ist - bis die Kackattacke meine Bewegungen rüde unterbrach.

    Das Coolnessgefälle verschob sich durch diesen finsteren Akt der Vogelwillkür unverzüglich noch steiler zu meinen Ungunsten. Dies wurde mir sofort und schmerzlich bewusst. Als ich dann auch noch an Hitchcock denken musste, löste die objektive Unerträglichkeit der Gesamtsituation - Hitze, Kacke, Hitchcock, ich - einen Lachanfall aus, den man getrost in der Kategorie Grand Mal ablegen kann. Man kennt das ja von Camus, Der Fremde, nur eben, naja, ohne toten Araber und ingesamt doch ziemlich anders gelagert. Herr Rockets jedenfalls lachte auch, aber eher aus Höflichkeit und weil er gerade nix anderes zu tun hatte.

    Ich warf das Eis dann weg, was will man auch sonst tun. An Ersatzeis war nicht zu denken, obwohl es etwa viertausend Grad heiß war, weil ich das mir verbliebene Geld brauchte, um in der etwa achttausend Grad heissen Straßenbahn in meinen Wohnort zurück zu fahren.

    Die Haare musste ich danach auch ohne Vogelscheiße drin waschen, weil ich so verschwitzt war, aber an das Shampoo erinnere ich mich beim besten Willen nicht. Vermutlich war es Schauma oder AS, ich studierte damals und glaubte noch nicht an Dexpanthenol.

    Sad Rockets ging wohl zu Fuß nach Hause, er hatte es ja nicht weit. Außerdem, da muss man ehrlich sein, war er ohnehin viel zu cool um zu schwitzen.


    *http://www.matadorrecords.com/sad_rockets/news.html vielleicht war es auch jemand anderer aus seiner alten Spaßband Mucus2, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste, wirklich.
    Geändert von eatmebailey (09.03.2004 um 19:24 Uhr)

  7. #19
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    Nicht zu beneiden sind Bewohner von Städten, in denen Pelikane die Rollen der gefiederten Stadtmöbel übernommen haben, zB Antofagasta/Chile. Das ätzende Verdauungsprodukt kommt in suppentellergroßen Dosen

  8. #20
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Ich muss die ganze Zeit an eine Stelle in einem Buch von Bill Bryson denken. Hier hat sein Mitreisender Katz eine Ladung Taubenkacke abbekommen. Ich muss immer hysterisch lachen, wenn ich diese Stelle lese.
    Katz wird also bekackt, nach wenigen Minuten weist ihn Bryson darauf hin. Der Bekackte verschwindet, kommt frisch geduscht wieder:
    "Und fast im selben Augenblick landete die zweite Ladung Vogelscheiße auf seinem Kopf. Nur diesmal war es eine richtige Ladung. Ich will es nicht zu anschaulich beschreiben- es könnte ja sein, daß Sie gerade eine Kleinigkeit essen- aber, wenn Sie sich einen auf Skalp geleerten Becher Joghurt vorstellen, ich denke, dann haben Sie das Bild ungefähr. ´Mein Gott, Steve, das war ein kranker Vogel´, bemerke ich hilfreich."
    Spätestens dann bin ich hilflos vor lachen.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    18
    Wo wir gerade am abschweifen sind -
    In einem venezolanischen Mangrovensumpf teilte ich vor einigen Jahren ein Boot, einen Führer und einen Gottesbeweis ausgerechnet mit einem ohne Unterlass seine Videokamera beschwörenden schwäbischen Oberstudienrat.

    "Die Annidda und ich fahren jetzt durch den Mangrofentschungl, des isch schon unglaublich" "Aaah, hier gibt ees auch Seepfärdchen." "Unser Führer isch schon aus einem anderen Holz geschnidsd, des merkt mer gleich, der langt da ins trübe Wasser rein wie nix, gell Annidda" "Die Annidda isch auch ganz faszinierd von der vielfelldigen Tierwält hier", so ging es in einem fort während er ins Wurzelwerk filmte und man konnte es kaum aushalten.

    Irgendwann ging er wohl auch Gott auf die Nerven, jedenfalls schickte dieser einen Pelikan und der schiss dem Oberstudienrat so vortrefflich auf die komplette vordere Hälfte seines affigen Großwildjägerhütchens, dass es nur so auf die Kamera tropfte.

    Endlich war Stille. Anita suchte nach Taschentüchern. Mein Blick suchte in dankbarer Freude die Ferne. Und der Oberstudienrat suchte sobald wir wieder an Land waren und ohne! ein! weiteres! Wort! die sanitären Anlagen auf.
    Soll noch einer sagen, Geha sei cooler.
    Geändert von eatmebailey (09.03.2004 um 19:55 Uhr)

  10. #22
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    ach herrlich, seepfärdchen! geha! haha!
    -
    capuera, alta, with a hint of badmington

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    09. 2003
    Beiträge
    156
    Ich erlebte einmal den perfekten Vogelschiss, virtuos ausgeführt von einer Pariser Taube. Es war direkt unterm Eiffelturm, und Studienrat Greiwe, ein sehr netter, etwas tolpatschiger Mensch, erklärte uns gerade die Vorzüge der Pariser Stadtplanung (breite Alleen, viel Platz, viel Raum). Die Taube näherte sich durch eben diesen Raum von schräg vorn, unbemerkt aus der Sonne kommend, beschrieb dann einen eleganten Bogen über dem baren Haupt des Studienrates und klinkte genau im richtigen Moment ihre Ladung aus: Der Schiss streifte Stirn und Nase des Studienrates mit einem leisen "Plitsch", besudelte im Vorbeifallen von links oben nach rechts unten seine Trainingsanzugjacke aus Ballonseide und sein T-Shirt, um dann als Finale die Trainingsanzughose und den rechten Turnschuh zu versorgen. Ich bin mir absolut sicher, dass kein Tröpfchen den Boden erreicht hat. Sowas habe ich in Deutschland nie gesehen.

  12. #24
    Member Avatar von shangri-la
    Registriert seit
    12. 2002
    Beiträge
    158
    Das ist eine furchtbare Sache, Vogelkacke. Mir hat mal eine Taube mitten ins Decolleté geschissen, darauf musste ich spontan kotzen, denn es waren 30 Grad im Schatten und ich war völlig betrunken auf einem bescheuerten Winzerfest.

    Jetzt habe ich nicht nur Angst vor Tauben, sondern kann auch keine Kleidung mit tiefem Ausschnitt mehr tragen. Winzerfeste waren mir schon immer unheimlich.
    Me cago en la signatura

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •