Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 28

Thema: Hawke, Ethan spaziert ins Cinemax

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119

    Hawke, Ethan spaziert ins Cinemax

    Ich ging abends im Regen über den Potsdamer Platz und in den kahlen Bäumen vor den Arkaden saßen schwarze Krähen. Es war der letzte Tag der Berlinale und alles fühlte sich traurig an. Mein discman spielte „Wow“ von Kate Bush und ich wollte noch einen Blick in das Cinemax werfen. Noch immer wuselten Leute umher und wedelten mit ihren Kinokarten. Ich wärmte mich ein bißchen im Foyer auf, als ein Pärchen an mir vorbeischlenderte und die Treppe ins Untergeschoß hinabstieg.

    Es war Ethan Hawke mit einer großen Frau im Arm. Er war unrasiert und trug eine fleckige Jeansjacke mit weißen Pelzkragen Sie trug einen Trenchcoat und von ihrer Schulter baumelte eine bananenförmige Handtasche herunter.
    Ich beschloß, auch nach unten zu gehen.

    Vor der Kinobar standen ein paar Stehtische, und an einen der Tische lehnten die beiden, tranken Kaffee und rauchten eine Zigarette nach der anderen. Keiner beachtete sie weiter und auch ich guckte nur aus den Augenwinkeln hinüber. Die Frau, die sehr stark geschminkt war, lachte ständig sehr laut und plapperte wie ein Maschinengewehr. Ethan Hawke rauchte die ganze Zeit ruhig weiter.

    Ich ging aufs Klo. Als ich fertig war und mir die Hände waschen wollte, stand die Begleiterin von Hawke bei den Waschbecken und starrte in den Spiegel. Sie rief: BOOO...bababab...BOO. Sie spitzte ihren Mund und zog Lippenstift nach. Dann sagte sie ganz schnell: BOO...babababababbabab. Dann packte sie den Lippenstift in die Bananentasche und ging wieder hinaus.
    Als ich draußen war, konnte ich die beiden in eines der Kinos verschwinden sehen. Sie schauten sich Bonnie und Clyde an.

    Jessica

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    110
    Sie hat also Sprechübungen gemacht. Merkwürdig, da man im Kino nicht sprechen soll/braucht.

  3. #3
    Member Avatar von dipl.ix
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    berlin
    Beiträge
    55
    zu den schwarzen krähen fällt mir ein wie ich vor ein paar wochen an ebendiesen „kahlen bäumen“ entlanging und es plötzlich anfing zu regnen. dachte ich. akustisch zumindest fing es an zu regnen. plopp*, plopp*, plopp* fielen die regentropfen. eigenartig schwer.

    ein blick nach oben enthüllte, dass von den 200 krähen im kahlen geäst des baumes über mir mindestens jede sekunde eine schiss.

    was ich mich allerdings fragte: wie haben die sich so geschickt im baum verteilt, dass sie sich nicht gegenseitig anschissen?

  4. #4
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    Woher wissen Sie, dass sie sich nicht gegenseitig anschissen?

    Ich hingegen fuhr einmal sehr schnell Fahrrad und direkt in einen Taubenschiss hinein. Der schlabberige Plocken traf genau auf meine Netzhaut. Der nachkommende Radfahrer, den ich nach einem Taschentuch fragte, fuhr angeekelt kuckend weiter und ließ mich mit brennenden Schmerzen zurück.

  5. #5
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Beweglichkeitstraining fuer einen Blow-Job bei Bonny&Clyde? Jenun, da kann man fuer Ethan wohl froh sein, dass die Lady nicht mit 'Anna...Ahaha, Anna...' geuebt hat.

  6. #6
    Member Avatar von dipl.ix
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    berlin
    Beiträge
    55
    ich weiss es natürlich nicht, gehe aber davon aus dass meine vermutung richtig ist.
    schon bei weit geringeren anlässen als einem tropfen scheisse im federkleid flattern krähen ja ganz aufgeregt. und die sehen immer so reinlich aus, die krähen.

    aber vielleicht entstehen ja so nebelkrähen? heller rücken durch anscheissen? man weiss es nicht.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    110
    Das mit dem Beweglichkeitstraining könnte auch sein. Aber was assoziieren Sie mit 'Anna...Ahaha, Anna...'? Wenn es etwas rektales ist, warum dann Übungen mit dem Mund?

  8. #8
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    wohl noch nie wat von rimming jehört, wa?
    Geändert von marieke (09.03.2004 um 15:58 Uhr)

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    110
    Schon mal was zu dem Thema gelesen. Aber dazu sollten ja die Übungen mit 'B' dienen. Wozu aber die mit 'A'?

  10. #10
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich bin mal vor Lachen fast vom Fahrrad gefallen, weil mein damaliger Freund, der sehr sehr eitel war und sich zuvor stundenlang seine langen Wallehaare gewaschen, gelegt, gefönt, betupft und bestäubt hatte, also eben dieser fuhr vor mir auf dem Rad - wir waren auf dem Weg irgendwohin - als er einen faustgroßen Vogelschiss mitten in die kostbaren Locken bekam! Plotsch klatschte ihm das Ding auf den Scheitel! Hahahaha!!! Ich könnt mich schon wieder kringeln!! Ich bin echt ein Arschloch! Das ist Jahre her und ich bin immer noch schadenfroh!
    Herr Weber auch!

  11. #11
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Also direkt auf die Netzhaut, das ist doch übertrieben. Das würde bedeuten, daß der Vogelkot Ihren Augenkörper komplett durchschlagen, zermatscht und die Augenhöhle randvoll mit Scheisse gefüllt hätte! Gespenstisch.

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    110
    Ist mir auch passiert. Ich machte mich auf den Weg in ein klassisches Konzert und verließ gerade das Haus, ich war gekämmt und gestriegelt. Kaum auf der Straße, schiss mir ein Vogel auf den Kopf. Igitt. Also wieder hoch. Haare waschen etc. War auch spät drann. Dann endlich los. Parkplatz finden. Aussteigen. Und platsch. Schön auf die Schulter. Jacket ausgezogen. Ins Auto gefeuert. Das Konzert habe ich dann nicht wirklich genossen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •