Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 21

Thema: Pütz, Jean

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10

    Pütz, Jean

    Ich wusste schon immer, daß meine Eltern einige Jahre vor meiner Geburt eine lockere Freundschaft mit Jean Pütz geführt hatten, die sich allerdings später im Sande verlief. An einem Sommertag vor ungefähr 8 Jahren telefonierte ich gerade mit einem Freund aus der Nachbarschaft als mein Bruder eintrat und das Gespräch unterbrach, um die Meldung zu machen, daß soeben Jean Pütz das Haus betreten habe. Meine Mutter hatte ihn zufällig an der nächsten Straßenecke getroffen und auf seine Frage wie es meinem Vater gehe, hatte sie vorgeschlagen, er möchte ihn doch am Besten gleich besuchen. Mein Freund wollte die Meldung am Telefon zuerst nicht glauben, zeigte sich dann allerdings schnell gewillt, unverzüglich vorbeizukommen, um Jean Pütz, über den wir uns zuvor schon häufig amüsiert hatten, realiter zu sehen. Als er eintraf standen Jean Pütz und mein Vater gerade in der Küche und plauderten. Mein Vater stellte uns vor, Jean Pütz drückte uns höflich die Hände, danach trat eine peinliche Stille ein. Jean Pütz hatte ganz eindeutig gemerkt, daß wir die Küche absichtlich aufgesucht hatten, um ihn zu begutachten. Mit einer Ausrede machten wir uns davon. Der Vorfall war uns noch Jahre später peinlich.

    Vor ungefähr drei Jahren dann hatte ich noch einmal Kontakt mit Jean Pütz. Meine Eltern waren auf seinem Geburtstag eingeladen und ich freuquentierte eine Party, die nur einen Block weiter ausgetragen wurde. Da ich nicht wusste, wie ich nach Hause kommen sollte, beschloss ich gegen 2 Uhr nachts die Party von Jean Pütz aufzusuchen, um mir möglicherweise mit meinen Eltern ein Taxi zu teilen. In die Veranstaltung hineinzukommen war nicht einfach, nach Berufung auf meine Eltern ließ man mich jedoch passieren. Kaum hatte ich den Festsaal betreten, kam Jean Pütz auf mich zugeeilt und fragte mich finsteren Blickes, als ob er sich der Episode in der Küche entsinnen könnte, was ich hier zu suchen habe. Glücklicherweise kam in diesem Moment mein Vater hinzu und stellte mich zum zweiten Mal in meinem Leben Jean Pütz vor. Die Begeisterung blieb verhalten, ich hatte den starken Eindruck, nicht sympathisch auf Jean Pütz zu wirken. Nach einem Händedruck ließ er uns stehen und hat mich den weiteren Abend keines Blickes mehr gewürdigt.

  2. #2
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Nette Episoden. Vor allem sucht man den Begriff "Hobbythek" vergebens. Schön!

  3. #3
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    Hmm.

  4. #4
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    Dieses Hmm widme ich Marie Battisti.

  5. #5
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Eine Freundin, gutaussehend, arbeitete beim WDR und ihre Präsenz hatte Jean Pütz schnell dazu veranlasst, sie zu einer Party in seiner privaten Hobbythek einzuladen.

    Die Freundin dachte, na, das läuft ja gut auf dem neuen Job, gerade noch Kaffee gebrüht und jetzt schon beim König der Hobbyräume zum Ringelpiez geladen.

    Ihr emphatischer Optimimus wurde jäh gestört, als sie ein weiser Kollege beiseite nahm, nachdem Pütz den Raum verlassen hatte. "Geh da nich hin, Mädchen.", raunte der Kollege und da er auf Unverständnis stieß, erläuterte er seine Bedenken: "Der Pütz macht Gruppensex-Parties. Es sei denn, du stehst drauf."

    Die Kollegin ging leicht errötet in die Kaffeküche. Sie stand da nicht so drauf.
    Fans ! Ich habe Fans !

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    167
    Ich hab´s gewusst, immer schon! Jean Pütz ist jemand, mit dem ich immer Gruppensex, Partnertausch u.ä. assoziiert habe, genauso wie mit Jürgen Fliege. Es gibt Männer, die sieht man, die machen für ein Wort den Mund auf, und man weiß es einfach. Diese guten Onkels eben. Bah, wat schäbbig.

  7. #7
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Schäbig? Männer, denen man "es" ansieht? Das finde ich etwas eindimensional gedacht.

  8. #8
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Ich habe mal unfreiwillig mit Jean Pütz telefoniert, indem ich Ihn an einem Dienstag Morgen um sechs Uhr zuhause anrief. Ein Kollege sagte mir seinerzeit, daß er eine weltklasse beschissene Ansage auf dem Anrufbeantworter haben soll und die wollte ich hören. Es wahr sehr unwahrscheinlich dass er um diese Zeit abheben würde, zumal mein Kollege dort bereits 3 Minuten zuvor anrief und seinerseits die Ansage gehört hatte, aber er meldete sich mit einem völlig verschlafenen und durch die Bartbinde verkniffenden "njabitte". Das Telefon läutete allerhöchstens zwei mal und schien unter seiner Bettdecke gestanden zu haben. Das war zwar nicht höflich, aber für seine Omnipräsenz in Kölner Tageszeitungen mit Schlagzeilen wie "Dat Wasser von Kölle is jot..." hat er das auch nicht sehr viel anders verdient.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    167
    Wahrscheinlich hatte er gar nicht geschlafen, sondern kam grad vom Gruppensex. Mit Jürgen Fliege.

  10. #10
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    'Gruppensex mit Jean Pütz' steht mit 'Dieter Hallervorden nackt' einsam an der Tabellenspitze meiner feuchten Angstvorstellungen.
    Embedded Senator

  11. #11
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    "Der Pütz macht Gruppensex-Parties"

    Immer noch? Da staune ich aber.
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    8
    Bei Pütz glaube ich stets, Speisereste in seinem Schnauzer zu entdecken. Vielleicht ist es aber auch aus der Nase Gelaufenes oder irgend ein Sekret eines Gruppensexpartners.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •