Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Pütz, Jean

  1. #13
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Vor Jahren auf der Buchmesse: ich schieße um die Ecke und komme gerade noch zum anhalten. Fast wäre ich in Jean Pütz reingerauscht. Wär es mir ähnlich wie bei leal und Danny Devito gegangen, hätte ich auch eine Heidenangst vor dem behaarten, aber sehr kleinen Menschen gehabt. Ich lag aber nicht am Boden und ging weiter.

  2. #14
    Member Avatar von Stahnkes Darm
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    In IHR
    Beiträge
    132
    Jean Pütz sieht genau so aus wie Jack McGowran als Professor Abronsius in Polanskis Tanz der Vampire. Zwillinge, bei Geburt getrennt.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    8
    ...und irgendwie erinnert er mich an A. Einstein. Fragt mich nicht weshalb, bitte.

  4. #16
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Häh? Jean Pütz kann Geige spielen?
    Embedded Senator

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    8
    So ein 1000Sassa wie das einer ist, bestimmt. Wahrscheinlich ist seine Geige selbst gebastelt.

  6. #18
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Noch entsetzlichere Vorstellung als Pütz beim Gruppensex: Pütz und Ingo Lenßen beim Knutschen, und ihre beiden Bärte verheddern sich.

    (Der Superprolo Ingo Lenßen war mal in der Fakegerichtsshow von dem anderen Kotzbrocken Alexander Hold Fakeanwalt, jetzt hat er seine eigene ekelhafte Sendung, es ist alles so widerlich, herrje, gibts eigentlich kein sympathisches TV Volk?)

  7. #19
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Nein, ausser der Simpson-Familie alles Arschlöcher. Alle.
    Embedded Senator

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Beiträge
    26
    Mich erinnert er an einen meiner Onkel. Vor ein paar Jahren fuhr ich an einem Neubau der Stadtwerke vorbei, auf dessen Vorplatz ein paar menschliche Skulpturen stehen. Plötzlich bewegte sich eins der vermeintlich starren Gebilde und ich glaubte für einen Moment, es sei mein Onkel. Nanu, dachte ich, der sollte doch eigentlich in Frankfurt inseiner Praxis sein. Ich schaute genauer hin und erkannte jetzt, dass es Jean Pütz war, der für eine Kamera posierte.
    Einige Tage später fiel ich erneut darauf hinein, als der Bericht im Fernsehen gezeigt wurde und ich mich kurz darüber wunderte, dass mein Onkel die Stadtwerke in einer fremden Stadt einweihte.
    Noch ein paar Jahre früher sah ich eine Folge von Derrick im Fernsehen und dachte in einer kurzen Szene, nanu, das war doch Jean Pütz, der da eben „Zyankali“ gesagt hat, aber es war mein Onkel, dem einer seiner Schauspielerpatienten einen Kurzauftritt vermittelt hatte.

  9. #21
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240

    Geigen basteln - leicht gemacht

    eBay Auktion: Selbstbausatz für 4/4 Violine Geige
    Gebote: 3 Auktionsende: 28.11. - 19:23
    http://www.ebay.de/ eBay Kategorie: Musik Akzessorien/Musikinstrumente/Musikinstrumente Streich- Zupfinstrumente/Musikinstrumente Geigen Violinen
    Embedded Senator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •