Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 63

Thema: Arafat und Roger Willemsen und ich

  1. #37
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Andererseits sind five hours of fame gar nicht mal so wenig. Verglichen mit der der exposure, die man als Wegkickkandidat beim DSDS-Casting bekommt, beispielsweise.

  2. #38
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    Hey Admiral,

    bischen verwirrend deine Posts. Mal Klartext bitte oder ist das unter deinem (oder muss ich sagen Ihrem) Niveau? Klar, liegt an mir, muss mich ja auch erst durch 1000 langatmige Erklärungen schlagen.

    Heidelberg! hey, cleveres (& smartes) Kerlchen. Soll ne nette Stadt sein. Warum der Hass? Herz in Heidelberg verloren und nicht wieder bekommen?

  3. #39

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Hör auf damit, lacoste!

  4. #40
    Member Avatar von Stahnkes Darm
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    In IHR
    Beiträge
    132
    Warum bloß konnte Willemsen nicht auf dem Weg nach Kiel auf einer Sprotte ausrutschen und deshalb das Maul halten müssen. Was wäre uns erspart geblieben.

  5. #41
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Frau Haze, Sie schreiben belanglos kokettes Geplapper, wo Sie lieber lesen sollten, was man Ihnen zu sagen versucht, und verschwenden so meine Zeit. Wie kommt das wohl? Und darf ich aus der sofortigen Unterstellung, Tristram habe sich seine Geschichte ausgedacht, schließen, daß ihr Ersatzfeuilleton da oben auch erfunden ist? Und heisst Ersatzfeuilleton also von jetzt an Falscher Haze?

    So, jetzt sind Sie dran, mit Augenzwinkern, Rippenknuffen, Rankumpeln, Anspielungen auf meine Homepage. Na los, Sie schaffen das schon.
    Zeterum zenseo.

  6. #42
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    Hallo Herr Genista,

    willkommen im Ring. Da haben sie sich ja ein paar erfrischende kleine Wortspiele erdacht. Leider zerstören sie diese durch eine rüde Eröffnung ohne Stil.
    Schade.

  7. #43
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich bin das nicht. Nur mal am Rande.

  8. #44
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    ächz, geht das geplappere heute genau so weiter?

  9. #45
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Na Sie sind mir ja vielleicht eine Plaudertasche, meine Beste, mit Ihnen kann man bestimmt Pferde stehlen und zu einer leckeren und wohlschmeckenden Wurst verarbeiten. Aber will man das auch? Freilich will man das! Denn in jeder Lebenslage haben Sie einen pfiffigen Spruch auf den Lippen, das Herz am rechten Fleck und lassen Fünfe auch mal grade sein, obwohl Sie natürlich wissen, daß fünf eigentlich keine grade Zahl ist, sondern eine ungrade Zahl. Eine Primzahl sogar! Auf den Kopf gefallen sind Sie nämlich nicht, oder wenn, dann stehen Sie immer gleich wieder auf. Sie haben immer noch einen kleinen Kniff in der Hinterhand, und ein dolles Durchhaltevermögen, so leicht kriegt man Sie nicht klein, das wär ja gelacht, und wer zuletzt lacht, lacht am besten.

  10. #46
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    Herr Genista,

    netter Versuch. Nur nicht nachlassen.

    B.t.w.: Ich bin es auch nicht. Nicht das hier jemand denkt ich wäre das!

  11. #47
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Geh weg, Qualle. Das ist ja kaum zu ertragen. Bestellen Sie sich irgendwas bei Fleurop.
    More gin in teacups

  12. #48
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    "Wenn der kleine Mann sich an den Kopf schlug, klang es hohl und eisern"

    A rose is a rose is a rose.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •