Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 63

Thema: Arafat und Roger Willemsen und ich

  1. #25
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    Honz,

    danke für das Icon-Versprechen. Wie geht das jetzt, dass ich das in mein Profil reinbekomme?

    Noch böse?

  2. #26
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Stimmt. Ein Strang, an dem sich alle Spiegel-Leser orientieren sollten, wie man sich besonders beliebt macht. Ich hol mal nen Sack eckige Klammern, wir brauchen heute sicher mehr als ein Paar.
    Embedded Senator

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    8
    Dolly, vergiss Honzi, lass mich Dein Freund sein!

  4. #28
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    Hi El,

    klar, aber nur wenn du mir erklärst, was die [[ sollen und wie das mit dem Icon geht. Nichts ist umsonst.

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    8
    Ich glaube, das bedeutet, man packt Dich gut und warm ein, damit Dir nichts passiert. Eine angedeutete [:-)] Umarmung, bißchen eckig, aber dafür nicht weniger herzlich.

  6. #30
    Member Avatar von Stahnkes Darm
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    In IHR
    Beiträge
    132
    Wetten, bald will Dolores auch einen Avatar haben.

    Das machen nur die Beine von Dolores, dass die Senores bald schlafengeh'n...

  7. #31
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    wenn das nichts unanständiges ist, dann nehme ich das später sicher gerne. Nun lass mich hier erstmal warm werden und meine Hörner abstossen.

  8. #32

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Liebe Lo,
    vieleicht hätte ich sagen sollen: "bisher das beste", entschuldige bitte.

    Es ist wohl gewählt, weil du dieselbe kaugummilollipopartige, gelangweilte, blasierte Neugierde an den Tag legst, die alte Männer wie Honzi auf die Palme treibt.

    Eine Klassenkameradin hat mir vor 19 Jahren, da waren wir beide 16, eine Cassette vorgespielt, auf der zu hören war, wie sie Sex mit unserem Sportlehrer hatte. Er hieß Wilhelm, und sie flüsterte ihm immer ins Ohr "Werner, oh Werner". Er stöhnte daraufhin: "ich-hei-ße, öchz, Wil-helm!" Sie dann wieder süßlich "Werner, oh, Werner". Er wieder "ich, öchz, heiße, Wil-helm".

    Ich, der ich Sex nur vom Hörensagen kannte, bin damals fast geplatzt vor Was-ist-denn-das-für-eine-komische-und-erregend-abstoßende-Welt.

    Meine Klassenkameradin hat ihn dann mit dem Tape erpresst und hat eine Eins auf dem Zeugnis bekommen.

    Wenn du jetzt die sexuelle Erregung abziehst, und nur die Dreistigkeit übriglässt, dann bleibt dein - bisheriges - Auftreten hier im Forum übrig.

    Wobei, sexuelle Erregung: Jockel und Don waren noch nicht in diesem Strang, vielleicht kommt das noch.

  9. #33
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Und Ihre Hörner dürfen Sie sich gerne woanders abstossen. Was halten Sie eigentlich vom Lesen, so ganz allgemein? Und im Speziellen? Bzw. nur mal so?
    Embedded Senator

  10. #34

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    Eine Frage, Tristram: Wie war denn ihr Notenspiegel in den Hauptfächern?

  11. #35
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    Tristram,

    danke für die offenen Worte.
    Du kennst den guten Honzi wohl näher. Aber mal im Ernst. Das war doch ne schwache Numer von ihm, da mit "Mausi" und "wie wär's" anzukommen. Und dann wundert der sich über ne kalte Schulter.

    Deine Geschichte ist nett, ich dachte sowas gibt es nur in Filmen, die dann "Eis am Stiel 12" oder so heissen. Hast du dir ausgedacht oder? Wie auch immer, trotzdem nett. "Blasierte Neugierde" finde ich auch klasse. Du hast echt Zug Junge!

    Ausserdem weiss ich immer noch nicht, wie ich so ein Icon da reinbekomme und das mit den Klammern (Danke el, aber mit Vermutungen komm ich leider nicht weiter) ist mir auch noch schleierhaft. Also Mädels, raus mit der Sprache!

  12. #36
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Ich hasse Sie jetzt schon. Heidelberg übrigens auch.
    Embedded Senator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •