Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 34

Thema: Matthäus, Lothar (der Kavalier aus Panama)

  1. #13
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Da geht doch noch mehr.

    Digital Immigrant

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    7
    11,01
    Four feet high and rising.

  3. #15
    Sitzduscher Avatar von Frau Rossi
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.987
    Seid ihr nun völlig plemmplemm?

    Ich habe gerade (wie fast kaum zuvor in meinem Leben) über Herrn Werbers Größenmaß (Ölofen) lachen müssen. Liegt es an den drei Bieren oder an meinem öden Leben?

  4. #16
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    beides zu gleichen teilen. ich musste auch lachen. muss ich mir sorgen machen?
    More gin in teacups

  5. #17
    Sitzduscher Avatar von Frau Rossi
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.987
    ach Jockel..........................

  6. #18
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    UIch versteh das mit dem äfrerrair nicht und das mit jockels dingensangaziger auch nicht. seid Irh alle durchgedreht. Und die Schweizerin hat nicht so schlecht sbeswriben, finde ich, die muss man verteidigen.
    Die, hogenpops, die!

  7. #19
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Ich kenne hier ein Matthäus-Lookalike, das reihenweise Frauen abschleppt. Glücklich kucken die alle nicht.

  8. #20
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Wahrscheinlich weil es ihnen "hinterher" wie "Schuppen von den Augen fällt".

    Das ist in der Geschichte dann doch besser gelöst.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    7
    15,01
    Four feet high and rising.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    narziss
    Beiträge
    4

    Wir reden nicht von Sex...

    Ich schrieb von einem sexy Mann, nicht aber dass ich gleich mit ihm in die Kiste gehüpft wäre! Sicher um den Block gezogen, aber nicht ausgezogen.
    Schliesslich ist der Mann prominent, damit fällt er für eine One-Night-Stand flach. Wer will am Morgen schon neben Lothar aufwachen und dann oh schreck *die O-Beine* und der kurze Wuchs.... die Vergangenheit... die ehemaligen Klatsch-Spalten.

    Dann die Schülerinnen, die draussen Schlange stehen und um Autogramme betteln. ts ts ts

    Also ich bitte um Differenzierung.

    @Herr Weber: Danke für den Glückwunsch! Tatsächlich bestanden die Schuhe aus dem gleichen Leder wie der Gürtel.

    ** es wird wohl heissen: sunny boy - von sonniger Junge - nicht etwa von Miami Vice oder Cher. Oder?
    Geändert von CH_Julia (03.03.2004 um 09:34 Uhr)
    Leben und leben lassen, danke.

  11. #23
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.793
    Kinders, jetzt ist das Buch draußen und wir müssen das alles anders machen. Jetzt sind wir in einer anderen Liga. Ich habe das schon öfter im Fernsehen angeschaut, wenn die richtigen Autoren sich über dahergelaufene Geschichten unterhalten. Wir müssen jetzt auch ein Ich-hab-das-viel-tiefer-verstanden-Gesicht aufsetzen, wenn uns ein Neuling eine Geschichte vorliest. Wir müssen nun ebenfalls den Ellenbogen auf den Tisch stützen (jetzt ist da ein Wildlederflecken auf die Jacke genäht), wir müssen in die Ferne blicken, hinter den Horizont, dort, wo Buchstaben, Wörter und Sätze liegen, von deren Existenz der Neuling, die Freunde des Neulings, seine Eltern, Verwandten und Cousinen niemals etwas ahnen, geschweige denn jemals etwas wissen werden. Dann nehmen wir ein Schluck vom stillen Tafelwasser, greifen mit beiden Händen die Tischplatte, die Daumen obenauf, ziehen ein katholisch verständiges Lächeln, beugen uns etwas nach vorn und sagen zum Beispiel: das ist schon sehr bescheuert und scheiße geschrieben ist es auch.

  12. #24
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Es bleibt zu bemerken und für das weitere Leben festzuhalten: Ein Panamahut macht noch lange keinen Gentleman.
    Wenn dem so wäre, dann könnte ja jeder kommen, und dieser war in dem geschilderten Falle Lothar Mathäus und das oder der, darf es doch nun wirklich nicht sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •