Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feldbusch, Verona sucht ihr Kind und ihren Mann

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20

    Feldbusch, Verona sucht ihr Kind und ihren Mann

    Wenn sie meine anderen Beiträge gerade gelesen haben, dann können sie sich schon denken, wie das jetzt wieder losgeht. Ja, ich war mal wieder in Berlin. Es war Dezember 2003 und ich zerre meinen Koffer durch die Lobby des Four Seasons Hotels. Ich will an die Rezeption zum Einchecken. Vor mir steht ein Mann, der offensichtlich gerade auscheckt. Neben ihn auf dem Tresen, steht so ein Maxi-Cosi mit einem Baby drin. Und frage jetzt bitte niemand, was ein Maxi-Cosi ist! Das weiß doch jeder! Das ist so ein Babydingskorb, also sowas wo man ein Baby reinlegt und es dann durch die Gegend tragen kann. Woher soll ich wissen, wie das heißt? Ich habe doch gar kein Baby!

    Also jedenfalls steht auf dem Tresen das Babydings und wird von dem Mann, während er nebenbei mit viel Papier und seiner schwarzen American Express Centurion Card hantiert, sanft gewippt. Es ist Franjo Pooth. Der Ehemann von Verona Feldbusch. Ich kombiniere im Bruchteil einer Sekunde: Das Baby im Babydings muß also der kleine Feldbusch sein. Ich war im selben Moment überrascht, weil ich Herrn Pooth sofort erkannt habe, obwohl er ja nun nicht ständig irgendwo im TV zu sehen ist - im Gegensatz zu seiner Frau. Weitere Gedanken schießen mir durch den Kopf: Ich könnte doch einfach den kleinen Feldbusch schnappen, schnell ein paar Fotos machen, und das Kind selbstverständlich umgehend zurückgeben. Und mit den Fotos eine Menge Geld verdienen. Aber bevor ich meine kriminelle Karriere überhaupt starten kann, ist Herr Pooth fertig, schnappt sich das Kind und eilt davon. Nun bin ich an der Reihe. Die Dame an der Rezeption teilt mir mit, dass mein Zimmer noch nicht fertig vorbereitet ist und sie bittet darum, dass ich ein paar Minuten warte. Im selben Moment kommt Verona Feldbusch herangerauscht. Sie schaut sehr verdutzt aus, da sie offensichtlich erwartet hat, ihren Mann und ihr Kind an der Rezeption vorzufinden. An ihrem Gesichtsausdruck glaube ich ablesen zu können, dass sie kurz davor ist, die 11880 anzurufen um geholfen zu werden. Sie entschließt sich dann aber dasselbe wie ich zu tun, nämlich zum Ausgang zu gehen. Ich halte ihr die Tür auf, glaube ich. Oder es war eine Drehtür, dann drehe ich für sie. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Jedenfalls ist die Freude groß, als sie direkt vor dem Hotel ihren Mann vorfindet, der gerade dabei ist, das Kind im Auto, einer silbernen Mercedes M-Klasse, zu verstauen. Passanten bleiben stehen und gucken. Ich nicht. Denn ich bin einer dieser höflichen Paparazzi und außerdem muß ich noch in die Apotheke und mein Hotelzimmer ist noch nicht fertig. Wahrscheinlich hat da gerade der kleine Feldbusch drin übernachtet und sie kratzen noch die Babykotze vom Teppich.
    Geändert von dmueller2 (29.02.2004 um 00:58 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Ok, also in diesen hotels, wo man für eine nacht mehr zahlt als im monat für eine mittelklassewohnung, muss man seinen koffer selbst durch die lobby zerren? Und dann ist noch nicht mal das gebuchte zimmer fertig? Four seasons also abhaken.

    Sind sie hoteltester, herr mueller2?

    Nebenbei: müllerzwo, so hieß in unserer schule ein lehrer, aber nicht nur als spitzname, so wurde er tatsächlich angesprochen: "Gun morgen, herr Müllerzwo". Ihr könnt euch sicher denken warum er so hieß.

    Bravo, herr Müllerzwo, Maxi-Cosi sogar richtig geschrieben. Steht ja auch außen groß dran, an den Dingern.

  3. #3
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.527
    Paparazzi.
    Nicht "paparazzis"
    More gin in teacups

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20
    ich mußte mich muellerzwo nennen, weil ich von meiner alten ID dmueller weder das alte Paßwort wußte, noch Zugriff auf jene email-Adresse hatte. Also mußte ich eine neue anlegen, und meine Geschichte über Herrn Waigel steht nun einsam und verlassen da.

    Nein ich teste keine Hotels, jedenfalls nicht offiziell, sondern nur so zum Spaß, wenn ich mal in der Stadt bin. Und neulich war ich im Ritz-Carlton und ich kann ihnen sagen, das ist ein Schuppen. Da hat nicht mal das Telefon auf meinem Zimmer funktioniert. Aber ich habe da keinen Promi getroffen, also gibt es auch keine Geschichte.
    Geändert von dmueller2 (29.02.2004 um 11:18 Uhr)

  5. #5
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Ach, Sie sind noch Festnetznutzer?
    Embedded Senator

  6. #6
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.905
    Na endlich! Feldbusch, das schlechtgefickte Huhn.

  7. #7
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Stimmt, die vermisse ich schon seit Jahren hier.
    Embedded Senator

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20
    Ich brauche doch das Telefon in meinem Hotelzimmer, wenn ich beim Zimmerservice eine heiße Milch, oder Pizza, oder oder oder bestellen will.

    Und das mit dem schlechtgefickten Huhn verstehe ich nicht. Was soll denn Frau Feldbusch denken, wenn sie das hier liest. Und sage jetzt bitte keiner, dass sie weder denken noch lesen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •