Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 28

Thema: Schill, Ronald Barnabas (rief gerade bei mir an)

  1. #13
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Mich hat er auch gerade angerufen. Das soll ja noch nichtmal verboten sein. Das kann noch heiter werden.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    09. 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20
    Der beleidigte Sack behauptet er müsse das tun. Weil ja böse Menschen sämtliche seiner Wahlplakate geschrottet hätten, die Medien ihn ignorieren würden und er ja sonst auch (O-Ton:) "nichts zu tun" hätte.

  3. #15
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    ruft der wirklich ALLE persönlich an? oder nur eine bestimmte altersgruppe? ich denke, selbst dann ist das eine unglaubliche arbeitsleistung. so ein energiegeladener mann gehört doch in die politik! wäre doch jammerschade, wenn man für ihn keine verwendung mehr hätte.

    wieso illegal? warum sollte es illegal sein, jemanden anzurufen? die politische meinungsbildung ist schließlich sogar grundgesetzlich geschützt. ihr könnt froh sein, dass barnabas nicht nachts um vier anruft.

  4. #16
    Avatar von Copi Fußnot
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    772
    Das ist eine Bandansage. Offensichtlich in mehreren Versionen.
    Fürwahr eine gruselige Vorstellung: das Telefon klingelt, man geht ran. Und Schill leibhaftig ist dran.
    Oh Gott. Darauf einen Dujardin. Oder am besten gleich die ganze Flasche.

  5. #17
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    Ich mache mir ja langsam schon ein bißchen Sorgen. Bei mir hat er immer noch nicht angerufen!

  6. #18
    Member Avatar von Mtunga
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647
    Bei treuen Wählern muß er das ja nicht machen.
    ... .. --. -. .- - ..- .-.

  7. #19
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Es gibt eine Simpson-Folge, in der Homer im Müll einen (illegalen) Anruf-Automaten entdeckt und dann als "Mister Glück" alle Einwohner von Springfield anrufen lässt: "Hallo, ich bin Mister Glück. Schicken sie mir einen Dollar und sie werden Glück haben. Garantiert." Er verdient tatsächlich Geld damit, bis er verhaftet wird.
    Ich hoffe, Barnabas wird auch verhaftet.
    Embedded Senator

  8. #20
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Ach, lieber wandert er in die Schweiz aus, wenn er nicht gewählt wird. Sagte er heute der Schweizer Tagesschau.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    09. 2003
    Beiträge
    70
    Nimmt die Schweiz ihn? Er war bloß ein popeliger Richter. Deshalb dürfte er nicht das nötige Kleingeld haben, um mehr als 2 Wochen Urlaub in Lenzerheide zu verbringen.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    09. 2003
    Beiträge
    70
    Außerdem fände ich es viel amüsanter, wenn der Kokser in, sagen wir, Vietnam Asyl suchen müsste.

  11. #23
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Das enttäuscht mich jetzt, dass Schill eine Maschine für die Anrufe benutzt.
    Trotzdem, ist wahrscheinlich zu spät, aber hat das jemand aufgenommen? Und kann eine "wav-Datei" ins Netz stellen? Ich Nichthamburger will das auch mal hören.

  12. #24
    Avatar von Copi Fußnot
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    772
    Ich glaube, dann ist es nicht mehr so bizarr. Das Merkwürdige war ja, nichtsahnend ans Telefon zu gehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •