Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 35 von 35

Thema: Dall, Karl (will ein Bier)

  1. #25
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    In den achziger Jahren zählte das Prominenten-Fußballspiel in Westerland zu den Höhepunkten der Saison. Ich erinnere mich noch an Roland Kaiser, der direkt vor uns Linienrichter spielte. Daran, dass ich in der Halbzeitpause, wie andere auf das Spielfeld rannte um Autogramme zu sammeln. Daran dass ich, endlich bei Litti angekommen, vom Schiedsrichter (ich glaube es war der Herr, der bei einer Karambolage in einem offiziellen Spiel mal einen Zahn verlor) aufgefordert wurde, doch bitte jetzt das Spielfeld zu verlassen, da er gerne anpfeifen wolle. Daran, dass mein Bruder sich kaputt lachte und dass ich, als ginge es um mein Leben, ins Seitenaus rannte.

    Und dann kam der Moment, der das Spiel in meinem Gehirn festbrannte. Einer der prominenten Teilnehmer des Spiels, ich glaube es war Uwe Seeler, schoß eine Flanke von links außen in den gegnerischen Strafraum, wo eine unkontrollierte Meute auf den Ball wartete. Im Gesicht der achtfingrigen Dagmar Berghoff sah man die pure Angst stehen, sie drehte sich ab und bekam den Ball so gegen den Arsch gedonnert, dass er abprallte und in das Tor rollte. Es muß sehr wehgetan haben, doch sie freute sich wie ein kleines Mädchen, dass den doofen Jungs jetzt mal gezeigt hatte, wie man es macht.
    Geändert von marieke (11.03.2004 um 15:29 Uhr)

  2. #26
    [registriert] Avatar von Dolores Haze
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    27
    Ich kann es nicht verhindern, ich sehe es ständig vor mir: Dieter Hallervorden auf einem Foto im Gestüt-Gästebuch. Er sitzt nackt auf einem Pferd, Gesichter angstverzerrt (Dieters und Pferds). Im Hintergrund das Wohnmobil, der Kaffee ist fertig und wird langsam kalt und bitter.

    Dazu noch eine Stimme in meinem Kopf, die sagt immerzu "Und jetzt noch ein gespielter Witz, höhöhöhöhö....."

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    127
    Achim Mentzel, Moderator und Stimmungskanone beim MDR, ächzte 1991 über ein Feld in Marzahn, auf dem ostdeutsche Sänger und Schauspieler ein Prominenten-Fußballspiel austrugen. Er hatte ein Mikrophon in der Hand und sang "Millionen Frauen lieben mich", großer Hit von Karl Dall. Mentzel schwitzte stark, seine Lunge rasselte nach jeder Silbe, er ist auch sehr dick und trägt einen Schweineschnauzer und eine faszinierend abstoßende Lockenfrisur, alles in allem war es kein Genuss, ihm zuzusehen.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Beiträge
    26
    Jeder hat mal einen schlechten Tag.

  5. #29

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    Diese Sachsenvermittlung hält ja im Bereich Humoristik 1 einige Perlen bereit, neben dem herzhaften Fips Asmussen z.B. mit KO & MIK den unvermeidlichen "Fitnesskurs für die Lachmuskeln". Und mit Remmi Demmi steht "ein "Flotter Zweier", der Stimmung und Spaß verbreitet und in dem lustige Lieder, witzige Sprüche, jede Menge Gags, gute Unterhaltung und die Einbeziehung des Publikums an erster Stelle stehen" unter Vertrag. Humoristik 2 ist übrigens ähnlich stark besetzt, hey!
    Geändert von Kater (11.03.2004 um 15:59 Uhr)

  6. #30
    Member Avatar von exilsylter
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    461
    Fips Asmussen hat sich jüngst in irgendeiner Sendung als Intimfeind von Didi geoutet. Fips bezichtigte Ihn des dreisten Pointendiebstahls.
    Hatte Didi im Wohnmobil etwa gar keine zwei Flaschen Pommes versteckt?
    Bitte vergleichen sie Taxi-Nr. auf der Quittung mit der Taxi-Nr. im Fahrzeug

  7. #31
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Didi Hallervorden klaut einen Gag von Fips Asmussen.
    Zwei Eskimos streiten sich um einen kaputten Kühlschrank.

  8. #32
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Muss eine urbane Legende sein; Asmussen hat niemals in seinem Leben einen Gag besessen. Ich vermute es ging um einen alten Hut. Höchstens Mütze.
    Embedded Senator

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    18
    Der Didi Hallervorden - hat der nicht versucht bei irgend so einem Engländer zu klauen? Marty Feldmann? Irgendwas war da doch...

  10. #34
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    SCHNARCH
    More gin in teacups

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    18
    War doch bloss ne Frage.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •