Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 35

Thema: Dall, Karl (will ein Bier)

  1. #13
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    "Herrenwitz?"?
    Zeterum zenseo.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    18
    > "Herrenwitz?"?
    Äh, egal, hab wohl den Faden verloren....

  3. #15
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Aus der kann was werden.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    6
    yellowshark

    Ich hätte ihn vor Jahren fast übersehen...
    Mir ging es ähnlich. Ende der 70'er Jahre finanzierte ich als Teenager meinen Nordseeurlaub, indem ich in einem Sylter Reitstall Anfängern Reitunterricht gab und Touristen auf Strandausritte führte.

    Der einzige Weststrand-Abschnitt, der damals für Hunde und Pferde zugelassen war, befand sich zwischen Westerland und Rantum und war außerdem für FKK-Publikum ausgewiesen. Aufgrund der zwangsläufig anfallenden Fäkalien-Ansammlungen durch die Tiere wurde dieser Strand von Badebesuchern gemieden. Man traf dort eigentlich nur auf Spaziergänger, Hunde, fotografisch bewaffnete Verwandte der berittenen Touristen und Menschen, die ihre Ruhe haben wollten.

    Während des obligatorischen Strandgalopps hatte ich die Augen meist hinten zu haben, um die Reitgäste am Überholen zu hindern. Mein Pferd machte dabei mal einen überraschenden Ausfallschritt, der mich fast in Platznot brachte. Während ich mich in der Mähne festkrallte, um oben zu bleiben, hörte ich, wie Karl Dall laut hinter uns her schimpfte. Das Manöver hatte einen Teil seiner Familien-Sandburg zerstört.

    Erkannt hätte ich ihn sonst wohl auch nicht, denn er war unbekleidet.

  5. #17
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Aus dem kann was werden
    Die, hogenpops, die!

  6. #18
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Wobei das sicher eine der schrecklichsten Sichtungen ever war. Hatte wir das schon? Nackte Prominenz?
    Embedded Senator

  7. #19
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    In der Sauna hatten wir schon. Giltet das?

  8. #20
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Stimmt! Der Erstling von Valmont mit Thomas Häßler in der Sauna. Hm, kann man gelten lassen. Aber Karl Dall ist wirklich nicht das, was ich nackt sehen möchte. Mich schüttelts.
    Embedded Senator

  9. #21
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    War da nicht auch noch ein nackter Zander?
    ys

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    18

    Karl Dall nackt hätt ich (auch) übersehen
    Geändert von Lisa Neun (12.03.2004 um 08:39 Uhr)

  11. #23
    Member Avatar von exilsylter
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    461
    Was mich interessiert: Warum steht die Dall´sche Strandburg zwischen Pferdeäpfeln und Hundekot?
    Bitte vergleichen sie Taxi-Nr. auf der Quittung mit der Taxi-Nr. im Fahrzeug

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    6
    Erstaunlich, aber in Kreisen bodenständiger prominenter Syltbesucher durchaus nicht selten damals.

    Wenn man in einem Tinnumer Reitstall jobbt, hat das nicht viel mit der Kampener Schicki-Szene zu tun, dennoch kam es nicht selten vor, dass die prominenten Eltern ihre Kinder bei uns zum Reiten ablieferten, um in Ruhe einen Nachmittag auf dem gesellschaftlichen Catwalk zu verbringen.

    Reiten auf Sylt, insbesondere am Weststrand, ist eine schmuddelige Angelegenheit und hat nichts Mondänes. Man hat fast immer Gegenwind und kommt von jedem Ausritt völlig versandet zurück. Die Kinder waren jedoch immer hellauf begeistert, vor allem wahrscheinlich, weil sie der permanent paparazzten Welt der Eltern/-teile für eine Weile entkommen konnten.

    Eine seltene, angenehme Ausnahme, abgesehen von Herrn Dall war damals Dieter Hallervorden, auch ein alter Sylt-Fan wie Karl Dall. Ich habe mich eben beim Aufarbeiten der Strang-Invasion der letzten Tage beim Lesen dieses Kommentares daran erinnert.

    08-03-2004 / 15:15

    Der Admiral

    'Gruppensex mit Jean Pütz' steht mit 'Dieter Hallervorden nackt' einsam an der Tabellenspitze meiner feuchten Angstvorstellungen.
    Herr Hallervorden war nicht nackt, keine Angst, Cap. Er war mit Frau und seinen zwei Kindern im gemieteten Hymer Wohnmobil auf der Insel unterwegs und residierte volkstümlich auf dem Campingplatz in Rantum. Er brachte 14 Tage lang seine kleine Tochter fast täglich selbst zum Reitunterricht, fuhr dann aber nicht etwa wieder weg, sondern saß während der gesamten Unterrichts-Stunde auf der verstaubten kleinen Tribune in der Ecke der Reithalle, las ein Taschenbuch oder schwätze mit den einheimischen Stallmädchen.

    Sehr sympathischer Auftritt. Leider haben wir 2 Wochen lang vergeblich versucht, ihn zu überreden, sich auf eins unserer Pferde zu setzen, nur für ein Foto für's Gestüts-Gästebuch. Nichts zu machen, er hatte Angst vor Pferden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •