Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 24

Thema: Lars von Trier wollte mit mir nackt baden!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20

    Lars von Trier wollte mit mir nackt baden!

    Unweit von Kopenhagen befinden sich die Zentropa-Studios, eine alte aufgelassene US-Militärbasis, und da wurde ich im Vorjahr an einem sehr heissen Sommertag eingeladen, Lars von Trier zu interviewen. Solo. One on one. Oder richtiger: Durch einen kleinen Scriptwriter-Bungalow, den sich von Trier da, direkt neben dem Häuschen von Thomas Vinterberg, eingerichtet hatte, wurden in ca. dreiviertelstündlichem Abstand Journalisten aus aller Welt durchgelotst. Von Trier hatte eine kurze Hose an. Auf dem Schreibtisch türmten sich die Noten zu Wagners "Ring". Und während man mit ihm redete, lag der Meister auf der Couch, so als wäre das jetzt Therapie. Einmal starrte er kurz an die gegenüber liegende Wand und murmelte, mit Blick auf ein Rehgeweih: "Dies ist das erste und einzige Tier, dass ich erschossen habe." Nach dem Interview fragte er die Assistentin, ob er kurzt baden gehen könnte, in den studioeigenen Swimmingpool. Und dann fragte er, ob ich mitkommen will. "Ich, äh, habe keine Badehose mit", sagte ich. Er: "Wir gehen immer ohne Badehose in den Pool." Ich faselte etwas von dass mein Flieger bald etc. Und von Trier ging alleine baden bzw. mit einigen anderen Studiomenschen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    1
    Hallo Claus!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20
    Kennen wir uns? Ich rechnete nicht damit, so schnell response zu kriegen!

  4. #4
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    C. Philipp, diese Geschichte gehört in den Nachbarstrang.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20
    sorry, es war mein debüt: wird nicht wieder vorkommen...

  6. #6
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Mich würde interessieren, ob Lars von Trier als Mensch genauso quälend langweilig und öde ist wie seine furchtbaren Filme.

  7. #7
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Obwohl. Ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20
    Es ist ein grauenhaftes Gefühl, wenn man gleich von Beginn an Mitmenschen langweilt.

  9. #9
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Herr Weber: Der ist sehr alt. Stand zB schon etwa 1986 im "Landläufigen Irrtum": "Herr Schöndoof, wie kommt es eigentlich, daß all Ihre Fime so langweilig und uninteressant sind?" - "Ich, äh, also, das kommt, weil ich selbst so ein langweiliger und uninteressanter Mensch bin."

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20
    ... Nun war es aber rein überhaupt gar nicht in meinem Interesse, Herrn von Trier als LANGWEILER (wieso auch?) in die Auslage zu stellen! ...

  11. #11
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    [Nutzlose Information On]
    Immerhin schläft der Mann nur im Erdgeschoss und hat immer mindestens einen Feuerlöscher neben dem Bett stehen.
    [Nutzlose Information Off]

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    20
    Das Wohnmobil muss immer in Sichtweite vor dem Hotel geparkt werden - so geschehen in Antibes...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •