Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 34

Thema: Zander, Frank (Hier kommt Kurt - Frank Zander)

  1. #1
    [Member]
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    4

    Hier kommt Kurt - Frank Zander

    Ende letzten Jahres, genauer Mitte Dezember, am genauesten am 9.12., besuchte ich mit meiner Schnucke Kerstin die Bad Homburger Taunustherme.
    Ich mag die Therme besonders unter der Woche, da dann nicht die ganzen Kiddies nebst brüllender Mütter dort herumturnen.

    Es war so gegen 12 Uhr als wir ankamen.
    Nach dem üblichen Check-in nebst Parkhaus, Tageskarte und Tralala trafen wir uns am Doublebecken.

    Einem erfrischenden Bad im Aussenbereich folgte eine kurze
    Liason mit dem Solarium.
    Es war ein wunderschöner Wintertag, wir saßen auf der großen Lichtterrasse, lasen in unseren mitgebrachten Büchern (ich hatte mir mal wieder einen Hohlbein vorgenommen) und liessen die Seele baumeln.

    Kerstin schlug vor, doch ins Restaurant zu gehen um einen Happen zu essen.
    Da ich aber noch unbedingt meine Schlechtigkeiten ausschwitzen wollte, enterten wir Sauna.
    ALs wir eintraten, bereitete der Bademeister gerade einen neuen Aufguss vor.
    Es war ziemlich duster und der aufströmende, aromatische Dampf tauchte die Sauna in ein diffuses Licht.

    Wir setzten uns zunächst nach unten, da wir in der 110-er Sauna waren.
    Es befanden sich ausser uns nur 3 Leute drin.
    Eine ältere Frau, schätzungsweise um die 50 saß in der Mitte uns gegenüber und ganz oben schmorten liegenderweise ein Typ und eine Blondine im eigenen Saft.
    Kerstin und ich flüsterten ein wenig über dies und das, als die ältere Frau mit einem Seufzer und der Bemerkung:"Puh, das ist mir zu heiss" den Dehydrierungscontainer verliess.

    Der Typ ganz oben muss wohl aufgeschreckt sein, röhrte ein "Oah" in den Raum und richtete sich auf.
    Kerstin stibbte mir mit dem Ellebogen in die Seite und deutete mit einem Nicken zu dem Kerl rüber.

    Dieser strich sich gerade die Haare in den Nacken und den Schweiss aus dem Gesicht,
    bevor er leer in den Raum blickte.
    Nun erkannte ich ihn auch. Der gute alte Frank Zander.

    Ich musste schon beim Anblick in mich hineinschmunzeln, zumal Herr Zander
    in einer Sauna ein etwas aussergewöhnlicher Auftritt war.
    Und ehe ich mich versah, fing ich leise zu summen an:....hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt.....
    Kerstin stiess mir energisch in die Seite und good ole Frankie schaute rüber.
    Ein Grinsen huschte über sein Gesicht und mit einem Schnaufen dröhnte seine guturale Stimme herüber:"Na Fans?" .
    Er nickte in unsere Richtung und senkte wieder den Kopf bevor er erneut anhub:"Seid ihr von hier?" .

    Mein Schnuckerl Kerstin beeilte sich schnell zu versichern, daß wir
    aus dem Taunus kämen. Die Blondine richtete sich derweil auf und meinte:Uh, eine sehr schöne Gegend.
    Sie würde da Königsstein kennen und Neu-Anspach.
    Und so entwickelte sich ein kurzweiliger Smalltalk, in dem wir unter anderem auch erfuhren, daß er eine neue CD vorbereitete und auf dem Weg nach München sei.

    Da ich vor einiger Zeit einmal Werbung sah, in der Frankie selbstgebrannte CD's feilbot, fragte ich ihn frecherweiser gleich danach.
    Mit einem müden Grinsen winkte ab.

    Nach ca. 15 Minuten verliessen wir die Sauna und ich hatte das Gefühl, daß es nun genug sei und Herrn Zander nicht weiter auf die Ketten gehen solle.
    Also zogen sich mein Liebchen und ich nach dem Duschen unter die Rotlichtlampen zurück.

    Nach einiger Zeit verspürte ich ein unangenehmes Grummeln in der Magengegend und wir düsten wildentschlossen, das ganze Büffet abzuräumen, in Richtung Restaurant.
    Das Wiener Schnitzel kam mir gerade recht und wir wanderten mit unseren Tellern zu einem freien Tisch als jemand mit den Fingern schnippte.
    Ich drehte mich um und sah Herrn Zander mitsamt Blondmähnchen Megavorbau beim Speisen.

    Er winkte kurz und bedeutete wir sollten Platz nehmen.
    Nach einem weiteren Pläuschen in dem es weitestgehend um Fußball und Hertha ging, verabschiedeten sich die beiden, natürlich nicht, ohne uns je eine Autogrammkarte zu hinterlassen.

    Bei mir schrieb er:"Für den fleischgewordenen Mr.Taunus, regards Zandersche + Unterschrift", bei Kerstin "Für die heisseste Saunamaus, regards Zandersche + Unterschrift".
    Wir wünschten beiden noch gute Fahrt, tranken aus und machten uns auch so langsam auf den Heimweg.

    Wir haben uns erst gestern wieder die Karten angeschaut und lachten noch immer über die dralle Blonde, weil sie so wunderbar mit den Augen gerollt hat.
    Wer sie war, wissen wir allerdings bis heute nicht.
    Interessiert uns auch eher nicht.

    Euer,
    BonSai

  2. #2
    Member Avatar von Nullcheckerpönky
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    56
    Das gefällt mir, es ist so flott geschrieben.
    Check ich nicht!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    1
    Ah. Die dämliche Clownsqualle mit der unerträglichen Kackbratze neulich, das warst also du, BonSai. Hoho, und als ihr aufgestanden seid in der Sauna, da konnte ich auch kurz sehen, warum du dieses Pseudonym gewählt hast.

  4. #4
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Also, abgesehen davon, daß man dieses Geschichtchen auch hier bzw. hier hätte ankleben können und ich Menschen, die zu ihrer Frau Schnucke bzw. Schnuckerl sagen, nicht leiden kann, fiel mir gerade ein, daß Frank Zander super in das Dschungelcamp gepasst hätte.
    Embedded Senator

  5. #5
    [Member]
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    4
    Wenn mein Schnuckel morgen abend nach Hause kommt,
    bringt sie bestimmt auch ihre schnuckelige Kamera mit.
    Damit werde ich ein paar schnuckelige Fotos von den
    Karten machen und hier einstellen.
    Extra für Admiral-Schnuckelchen.

    Danke Dir @ Nullcheckerpönky. :)

  6. #6
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Das Satzendezeichen ist der Punkt, nicht der PunktReturnNeueZeile. Ansonsten erheblich uninteressant, statt eines für Außenstehende nachvollziehbaren Berichts aus fremden Gegenden nur ein deutlich vom Innensteher ohne Einfühlung in Außenstehende verfaßten Aufsatz. 110er? Ist das ein Bus? Nein, ein klares Ungenügend, es wird nichts beschrieben, sondern nur benannt.

  7. #7
    [Member]
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    4
    Nach dem Bummi zur See und Fake-Zander hatte ich kurzfristig den Verdacht, es handele
    sich um ein schlichtes Flamerchen-Board.
    Nun kommt durch Mr.Schleicher mit den elastischen Beinen noch die
    Orthographie-Komponente ins Spiel.
    In einem Forum. ROFL.
    Weshalb geht ihr drei nicht ganz dicht aneinander ran und klemmt
    euch als TRIO INFANTILE durch die 110-er Threadspalte?

    Und Punkt ist wenn ich es sag.

    Schau Slowmeister, hier die Zeichenerklärung:
    Bad Homburg ist eine Stadt. Eine Sauna ist ein mit zumeist Holz ausgekleideter Raum.
    Und die Sendung mit der Maus inklusive Erklärbär läuft seit Jahren in der ARD.
    Wenn ich Dir noch die Sackhaarfarbe eines Zander nahebringen kann, gib einfach Laut. Ein simples Wuff reicht.

  8. #8
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Halt die Fresse, Du bist hier im falschen Forum

  9. #9
    Member Avatar von 1A Trottelindikator
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    186
    wuff

  10. #10
    [Member]
    Registriert seit
    02. 2004
    Beiträge
    4
    Falls Du mal wieder bei Suben "rübermachen" willst, tacker Dir das hier gleich an die weiche Birne @ Alberto Balsam.

  11. #11
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.459
    Meine Güte, wie lange dauert das denn immer [???]

  12. #12
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Verwarnung versendet.
    Embedded Senator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •