Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Johnny Dowd - Ficken T-Shirts

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    167

    Johnny Dowd - Ficken T-Shirts

    Seit seiner genialen Coverversion von Hank Williams´"Picture of life´s other side" verehre ich den durchgeknallten Johnny Dowd und war hoch erfreut, als er in unsere Nähe kam. Lange vorm Konzert besorgten wir Karten in dem Irrglauben, das kleine Jugendzentrum müsse bei diesem Mann einfach ausverkauft sein. Nun ja, immerhin war es mit ca. zwanzig Leuten zu gut einem Drittel voll. Das Konzert war erwartungsgemäß prima und bekam noch ein wenig mehr Würze durch einen totenstrammen Polen, der sich aufführte wie ein dreizehnjähriges Mädchen, das Robbie Williams die Hand geben darf.
    Nachher ging´s zum Merchandise - Stand, wo mir schnell auffiel, dass die Tour - Shirts allesamt für Kleinkinder konzipiert schienen, Größe S soll wohl das riesigste gewesen sein. Egal, ich wollte eh keins. Auf dem Klo pulte ich in mühevoller Kleinarbeit ein Dowd - Plakat von der Wand, denn das gefiel mir gut.
    Später mischte sich der Meister unters trinkfeste Thekenvolk, und ich beschloss, mein schönes, neues Poster von ihm signieren zu lassen. Das wollte er gerne machen, allein, es fehlte ein Stift. Ich stammelte, so wichtig sei das nun auch wieder nicht, aber er schrie neinneinnein, es müsse doch irgendwo einen fuckin´Stift geben und hüpfte mit geschätzten 1,50 m Körpergröße durch die Butze, bis er irgendwo einen Edding aufgetrieben hatte. Er signierte mein Plakat und sagte irgendetwas mit "fuckin´" und grinste und legte mir die Hand auf die Schulter und wollte sich offenbar unterhalten. Ich, absolut überfordert, deutete auf die T - Shirts und fragte, ob die extra für kleine Mädchen gemacht seien. Er starrte einen Moment lang etwas perplex auf die Shirts und fing dann an zu lachen und rumzutoben, etwa so:" T - Shirts? Fuckin´T-Shirts! Who the fuck needs T - Shirts?!" Ich war froh, dass sich der stockbesoffene Pole im wahrsten Sinne des Wortes dazwischen warf, um Hernn Dowd lautstark auf Polnisch voll zu lallen. Ich rollte mein Plakat zusammen, machte winkewinke damit und schlich zurück zu meinem Bier.

  2. #2
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    .
    Geändert von yellowshark (28.04.2004 um 08:51 Uhr)
    ys

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •