Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pallaskejana

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    perpetual tourist
    Beiträge
    2

    Pallaskejana

    Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Reh- und Kuhäugigkeit. Jana, sie tänzelt aber immer auf der richtigen Seite der Äugigkeit herum, noch. Gleich trinkt sie etwas aus dem Cocktailglas, mit dem Strohhalm. Ein Fruchtcocktail. Während sie saugt, zieht sie die Wangen ein und die Lider und Brauen nach oben und zack - daistespassiert! Das Reh zur Kuh.

    Das ist nicht schlimm, es geht gleich wieder weg, als sie aufhört zu saugen - und dann diese Lippen! Sie ist zerbrechlich. Auf der Leinwand schon und dann noch einmal doppelt zerbrechlich, wie sie dort steht und schaut. Jemand spricht mit ihr, oh, ich bin es, nicht absichtlich,

    ICH MUSSTE SIE ANSPRECHEN WIE MISSERFOLGSVERSPRECHEND AUCH IMMER UND ES WAR SEHR MISSERFOLGSVERSPRECHEND!

    ungelenk und stammelig purzeln die Worte aus dem Mund. Sie will sonst nichts mehr trinken und ich gehe wieder hinter die Bar.

  2. #2
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Schön. Auch Unna ist schön. Über die Metzgereiartistik dort weiß ich zwar wenig, dafür aber über einen cholerischen Fahrlehrer, bei dem ich in Unna vor Jahren das Motorradfahren lernte, Herr Kirmse oder so. Ich glaube, er schätzte die Motorradschüler besonders, weil er die so geil über die Funke zusammenbrüllen konnte. Antwort unmöglich wg. Mikro kaputt.
    Ebenfalls schön: Jana Pallaske. Von ihr hab ich in der letzten Woche zufällig den Satz "Jetzt ist gut, ich muss auf Klo" aufgeschnappt, als ich die Interviewkassette eines Kollegen abhörte. Eigentlich gähn, aber hier passt es gerade.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    perpetual tourist
    Beiträge
    2

  4. #4
    Member Avatar von bilderbuch
    Registriert seit
    07. 2003
    Beiträge
    574
    Unna mit Friseurartistik?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •